IG Weserberglandfahrer

Diskutiere IG Weserberglandfahrer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Was hat das denn nun mit der IG Weserberglandfahrer zu tun??????? Irrwege???????
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Andreas, das sollte man hinbekommen...ansonsten findet in Dodenau ein kleines GS-Treffen statt und zwar vom 23.07 - 26.07. nicht nur GS, das Christoph organisiert. Die Dinos unter euch kennen Ihn...er war ein Tourguide beim GS-Treffen 2012.
Was hat das denn nun mit der IG Weserberglandfahrer zu tun??????? Irrwege???????
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Was hat das denn nun mit der IG Weserberglandfahrer zu tun??????? Irrwege???????
Ev. weil die "Dinos" auch in Dodenau dabei sind , und die ja auch was mit den WBL Fahrern zu tun haben ?

Aber sicher werden wir auch in 2015 ein paar Ausfahrten hinbekommen. Wie schon gesagt darf jeder gerne eine Tour planen. Das muss nicht nur von Udo oder mir kommen.
Ab wann könnte man denn eine Saisoneröffnungstour ansetzen ? Ab April wegen Saisonkennzeichen :confused:

@ Andreas : Auch für dich - und alle anderen natürlich auch ! - alles Gute für 2015 ! ;)

LG Ralf
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Weserberglandfahrer,
RIB und ich haben uns auf einen Termin geeinigt.
Die Eröffnungsfahrt startet am Sonntag, den 29.03.2015. Treffpunkt, Tour und Sonstiges stellen wir hier zeitnah ein!
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und die Saison läuft an.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo Weserberglandfahrer,
RIB und ich haben uns auf einen Termin geeinigt.
Die Eröffnungsfahrt startet am Sonntag, den 29.03.2015. Treffpunkt, Tour und Sonstiges stellen wir hier zeitnah ein!
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und die Saison läuft an.
Wenn DU das mit dem Wetter hinbekommst, mache ich das mit dem Mitfahren! :)
(vorher muss ich noch zum TÜV und dem BIG MÄC nen neuen Vorderreifen gönnen!)
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Zeitnah heisst ???? Am 29.03. um 7.35 Uhr??? :D

Grad hab ich die Saison schon vorbeilaufen sehen.... Ruck Zuck is Weihnachten! :mstickle:

Hallo Weserberglandfahrer,
RIB und ich haben uns auf einen Termin geeinigt.
Die Eröffnungsfahrt startet am Sonntag, den 29.03.2015. Treffpunkt, Tour und Sonstiges stellen wir hier zeitnah ein!
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und die Saison läuft an.
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Damit Dirk wieder ruhig schlafen kann :tongue: zum Appetitmachen hier schon mal die geplante Route .
Diesmal ziehts uns ins südliche Weserbergland :
Treffpunkt ist am Brunnen auf dem Parkplatz der Thonenburg um 11 Uhr , Start gegen 11.30 Uhr. Dann gehts durch den Solling über Dassel , Uslar , Neuhaus, Fürstenberg, Lauenförde ( Villa Löwenherz ) , usw. zum Abschluß in das Lokal Schenkenküche in Ovenhausen.
Für die Platzreservierung in der Schenküche wäre es gut die ungefähre Personenzahl zu wissen , daher bitten wir euch in die Teilnehmerliste unten einzutragen ( Liste kopieren - Namen oder Nick und Personenzahl hinzufügen - und wieder einfügen ) .
Gesamt ca 240 KM , reine Fahrzeit 2,5 - 3 Stunden plus Pausen. Änderung möglich ! Falls jemand irgenwelche Wünsche oder Tips hat , gerne her damit !!!

Die Navi-Dateien folgen.
MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht


Wir hoffen das viele der letzten Tour , und natürlich gerne auch neue Leute , diesmal dabei sind . Willkommen sind Fahrer aller Marken - aber bitte keine Quads o.ä. :biggrin::biggrin: - sorry .

Ich mach dann mal den Anfang :

Ralf und Sozia




LG Ralf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye


Boah, super......, aber Wetter muss passen, kein Eis, kein Schnee, kein Regen, keine Minusgrade!



Wir hoffen das viele der letzten Tour , und natürlich gerne auch neue Leute , diesmal dabei sind . Willkommen sind Fahrer aller Marken - aber bitte keine Quads o.ä.
:biggrin::biggrin: - sorry .

Ich mach dann mal den Anfang :

-Ralf und Sozia
-Dirk
-Astrid
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Dürfen wir mitfahren??????ß......:mstickle:

1.Ralf und Sozia
2. Dirk
3. Astrid
4. Anke
5. Udo
6. Thomas
7.
8.

 
Zuletzt bearbeitet:
S

SauseBrause

Gast
1.Ralf und Sozia2. Dirk3. Astrid4. Anke5. Udo6. Thomas 7.8.Für die, die hier aus der Oeynhausener Ecke kommen, vielleicht Besteht ja die Möglichkeit zusammen zur Thoonenburg zu fahren.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Darf ich mitfahren??????ß......:mstickle: Die Thonenburg um 1100h ist von Bremen schon ne Herausforderung, aber man wächst ja mit de Aufgaben:cool:

1.Ralf und Sozia
2. Dirk
3. Astrid
4. Anke
5. Udo
6. Thomas
7. RO
8.
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Wir würden uns auch gerne anschließen...

1.Ralf und Sozia
2. Dirk
3. Astrid
4. Anke
5. Udo
6. Thomas
7. RO
8.
Stefan
9.Bettina
10.
11.

Schönen Feierabend wünschen wir allen...

STefan & Bettina
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen : es sind ca. 140 KM Fahrstrecke :tongue:
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht ! :o

Ralf


Past scho, 300 Km an und abreise + 140 Spaß ist gerade noch akzeptabel für einen Tag, obwohl is schon etwas mickrig:cool::cool::mstickle:
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
1.Ralf und Sozia
2. Dirk
3. Astrid
4. Anke
5. Udo
6. Thomas
7. RO
8.
Stefan
9.Bettina
10. Andreas und Sozia
11.
12.
13
14.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich habe die Kilometer nochmals nachgerechnet. Es sind für mich doch etwas über 400 Km An- und Abreise. Ich werde daher die Q in den Anhänger packen und so einem Teil mit einem warmen Moas anreisen. Ich gestehe, ich bin ein Weichei ;)
 
H

Horsthakker

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
35
Moin, 240km in 2-3 Stunden wären auch sehr sportlich gewesen :p.
Leider kann ich diese schicke Tour nicht mitfahren, da ich blöderweise arbeiten muss. Hoffe dennoch das ihr schickes Wetter und viel Spaß habt. Dann also bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße, Horst
 
Thema:

IG Weserberglandfahrer

IG Weserberglandfahrer - Ähnliche Themen

  • An die Lipper - Weserberglandfahrer

    An die Lipper - Weserberglandfahrer: Hey Leute, fährt jemand Morgen von euch? Sonntag den 12. Oktober?
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai

    Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai: Hallo zusammen, am Sonntag , den 05. Mai ´13 findet ( bei halbwegs vernünftigem Wetter ! ) ein zwangloses Kennenlern-Treffen der...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai - Ähnliche Themen

  • An die Lipper - Weserberglandfahrer

    An die Lipper - Weserberglandfahrer: Hey Leute, fährt jemand Morgen von euch? Sonntag den 12. Oktober?
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai

    Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai: Hallo zusammen, am Sonntag , den 05. Mai ´13 findet ( bei halbwegs vernünftigem Wetter ! ) ein zwangloses Kennenlern-Treffen der...
  • Oben