in BC erstellte Route an Garmin 390 senden

Diskutiere in BC erstellte Route an Garmin 390 senden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. wenn ich eine in Base Camp erstellte Route wie üblich an mein angeschlossenes und...
A

aladin

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
7
Ort
Hemmingen
Modell
R 1200 GS LC K50
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem.
wenn ich eine in Base Camp erstellte Route wie üblich an mein angeschlossenes und erkanntes Garmin 390 senden will, geschieht dies scheinbar auch ohne Probleme. Der Fortschrittsbalken wird angezeigt und am Ende gibt es eine "Erfolgsmeldung" - Datei übertragen.
Will ich nun auf dem Navi unter Apps, Routenplanung eben diese Datei aufrufen ist sie nicht da.
Mehrfach diesen Vorgang des Überspielens der Datei wiederholt, ohne Ergebnis auf dem Navi !!!
Wenn ich das angeschlossene Navi in Base Camp aufrufe, steht dort jeweils die Datei.
Trenne ich das Navi, starte es und suche die Datei - nichts.
Was ist passiert ?
Wo steht die Datei mit der Route ?
Meine Gerätesoftware ist die Version 3.80.
Hat jemand von Euch einen Rat bzw. die Lösung für diese Situation ???

Danke schon mal im Voraus

Gruß
 
Thema:

in BC erstellte Route an Garmin 390 senden

in BC erstellte Route an Garmin 390 senden - Ähnliche Themen

  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte

    BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mit dem NAVI einige Routen geplant. Diese Routen immer korrekt benannt und nach Fertigstellung brav auf die...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

    Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • erstellte Tour abfahren...

    erstellte Tour abfahren...: Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Habe den Navigator V und ne Tour in Motoplaner.de erstellt. Hier meine Tour: MotoPlaner - Motorrad Touren...
  • Route des grandes Alpes Erstellt mir mal meine Route

    Route des grandes Alpes Erstellt mir mal meine Route: Hallo ihr weltbereisten Forumsweisen, ich möchte Mitte September mit Sozia die französischen Alpen motorisiert besteigen und habe auch schon...
  • Route des grandes Alpes Erstellt mir mal meine Route - Ähnliche Themen

  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte

    BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mit dem NAVI einige Routen geplant. Diese Routen immer korrekt benannt und nach Fertigstellung brav auf die...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

    Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • erstellte Tour abfahren...

    erstellte Tour abfahren...: Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Habe den Navigator V und ne Tour in Motoplaner.de erstellt. Hier meine Tour: MotoPlaner - Motorrad Touren...
  • Route des grandes Alpes Erstellt mir mal meine Route

    Route des grandes Alpes Erstellt mir mal meine Route: Hallo ihr weltbereisten Forumsweisen, ich möchte Mitte September mit Sozia die französischen Alpen motorisiert besteigen und habe auch schon...
  • Oben