Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

Diskutiere Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier noch mal kurz die viel zu kleinen Button an der GPS Fernbedienung... während der Fahrt nicht zu bedienen. Kleine Spielerei aus der...
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Hier noch mal kurz die viel zu kleinen Button an der
GPS Fernbedienung...

IMG_3817.jpg

IMG_3823.jpg

während der Fahrt nicht zu bedienen.

Kleine Spielerei aus der InstaApp
(Aber hier nur als animiertes GIF)
IMG_3824.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
rumblejunkie

rumblejunkie

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Ne tatsächlich mein ich den Action Modus. Da hätt ich mir ein wenig mehr Sichtfeld erwartet. Die anderen Modi nutz ich hier gar nicht. Die waren bei der Gopro auch ein bisschen besser wie ich finde. Ich benutz die Kamera ausschließlich am Kinn. Das ist so ziemlich die natürlichste Sicht von allen. :)
 

Anhänge

Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
BuyTheWay, wer seine GoPro H12 auch mit einer magnetischen
Schnellspannvorrichtung ausstatten möchte – da kann ich helfen.
Wie oben schon beschrieben, habe ich mich sehr über die - der AcePro beiliegenden Klemmhalterung geärgert. Im Insta360 Shop, gibt es noch die oben genannte Schnellspann-Halterung. Die funktioniert an der AcePro gut - läßt sich auch mit der beiliegenden Magnetplatte an der Hero12 befestigen.
Damit ist der gleiche Schnellwechsel-Komfort nun auch da gegeben… bzw.
das fummelige Originalteil auch zu verwenden.
Leider mit 45€ überbezahlt...
 

Anhänge

rumblejunkie

rumblejunkie

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Also ich muss sagen, dass auch der Schnellwechsler mitunter ein Kaufgrund war - neben dem größeren Sensor. Das das nun so schön auf der Gopro passt find ich gut. Noch hab ich die 9er und so lange die nicht verkauft ist, nutze ich die auch noch. Ich teste das mal.

Nachtrag:

die 12er Gopro hat mittig ein Stativgewinde?
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Nachtrag:

die 12er Gopro hat mittig ein Stativgewinde?
Ja genau (ab H12), die hat zwischen den beiden Kläppchen ein Stativgewinde.

Vielleicht ist es Möglich, diese Befestigungsöse (gibt es als Ersatzteil 19€) auch an 9,10,11 zu verbauen?

öse 1.JPG

.... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
rumblejunkie

rumblejunkie

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
ja achso. Ja dann geht das natürlich nicht. Aber es lohnt sich nicht das nachzubestellen, da ich die 9er ja abstoßen möchte.
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
In ihrem neuen Werbevideo verwendet Insta360 an der AcePro auch nur
die Zubehör-Magnethalterung 😉
 
Thema:

Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Insta360 X4

    Insta360 X4: Moin zusammen, ich dachte, das Forum wäre schon voller Beiträge zur neuen Insta360 X4. Da das wohl nicht der Fall ist: Insta360 X4 - Die...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Akkulaufzeit Insta360 X3

    Akkulaufzeit Insta360 X3: Hallo. Ich möchte mir die Insta360 X3 anschaffen, jedoch habe ich noch Zweifel an der Akkulaufzeit. Hat die Kamera schon jemand und kann er mir...
  • Neue Insta360 Go 3

    Neue Insta360 Go 3: Hallo zusammen, bin grad auf der Recherche für ev. eine neue ActionCam auf die Insta360 Go3 gestoßen! Das Konzept sieht ja genial aus: Vorteil...
  • Neue Insta360 Go 3 - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Insta360 X4

    Insta360 X4: Moin zusammen, ich dachte, das Forum wäre schon voller Beiträge zur neuen Insta360 X4. Da das wohl nicht der Fall ist: Insta360 X4 - Die...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Akkulaufzeit Insta360 X3

    Akkulaufzeit Insta360 X3: Hallo. Ich möchte mir die Insta360 X3 anschaffen, jedoch habe ich noch Zweifel an der Akkulaufzeit. Hat die Kamera schon jemand und kann er mir...
  • Neue Insta360 Go 3

    Neue Insta360 Go 3: Hallo zusammen, bin grad auf der Recherche für ev. eine neue ActionCam auf die Insta360 Go3 gestoßen! Das Konzept sieht ja genial aus: Vorteil...
  • Oben