Instabiles Fahrverhalten

Diskutiere Instabiles Fahrverhalten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meiner GS /21 er war es bei den ersten 1000-1200km wegen der neuen groben Anakee Erstbereifung ein wenig unruhig ab 170km/h Doch jetzt nicht...
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
458
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Bei meiner GS /21 er war es bei den ersten 1000-1200km wegen der neuen groben Anakee Erstbereifung ein wenig unruhig ab 170km/h
Doch jetzt nicht mehr, Reifen sind wohl jetzt eingefahren ( kannte ich bisher so auch nicht)
Nun gehts flott vorwärts, Vollgas , 70kg im Dynamic Modus, nichts wackelt oder pendelt.
Für mich außerordentliche Leistung für so ein Riesen Bock
 
Thema:

Instabiles Fahrverhalten

Instabiles Fahrverhalten - Ähnliche Themen

  • R1200GS Vario-Koffer instabil

    R1200GS Vario-Koffer instabil: Hallo meine Lieben, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer R1200GS Rallye aus 2017:bounce: Heute kamen die BMW Vario Koffer an. Hatte sie...
  • Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht

    Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht: Hallo, ich hatte vor kurzem einen sehr unspektakulären Abstieg in einer engen langsamen Kurve, da mir ein Anhänger entgegen kam. Danach hatte die...
  • Seitenständer GSA 2017

    Seitenständer GSA 2017: Hallo Leute, Ich habe seit zwei Wochen eine GSA 2017er Modell. Eigentlich ist alles gut bis auf das eiern bei ortsgeschwindichkeit , aber das ist...
  • Instabiles Fahrverhalten

    Instabiles Fahrverhalten: Hallo zusammen, seid zwei Wochen bin ich (mehr oder weniger) stolzer Besitzer einer Tripel Black, die ich heute nach der Einfahrinspektion...
  • Ab 120 Km/h instabil ???

    Ab 120 Km/h instabil ???: Hi ... seit kurzem macht mir meine Q Angst ....ab 100 - 120 km/h ist die gute sehr windempfindlich .... überholende Autos führen zu unruhigen...
  • Ab 120 Km/h instabil ??? - Ähnliche Themen

  • R1200GS Vario-Koffer instabil

    R1200GS Vario-Koffer instabil: Hallo meine Lieben, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer R1200GS Rallye aus 2017:bounce: Heute kamen die BMW Vario Koffer an. Hatte sie...
  • Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht

    Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht: Hallo, ich hatte vor kurzem einen sehr unspektakulären Abstieg in einer engen langsamen Kurve, da mir ein Anhänger entgegen kam. Danach hatte die...
  • Seitenständer GSA 2017

    Seitenständer GSA 2017: Hallo Leute, Ich habe seit zwei Wochen eine GSA 2017er Modell. Eigentlich ist alles gut bis auf das eiern bei ortsgeschwindichkeit , aber das ist...
  • Instabiles Fahrverhalten

    Instabiles Fahrverhalten: Hallo zusammen, seid zwei Wochen bin ich (mehr oder weniger) stolzer Besitzer einer Tripel Black, die ich heute nach der Einfahrinspektion...
  • Ab 120 Km/h instabil ???

    Ab 120 Km/h instabil ???: Hi ... seit kurzem macht mir meine Q Angst ....ab 100 - 120 km/h ist die gute sehr windempfindlich .... überholende Autos führen zu unruhigen...
  • Oben