Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?

Diskutiere Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ist die Brücke wieder frei befahrbar oder immer noch gesperrt? 50°38'04.2"N 13°04'38.5"E · Erzgebirgskreis
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.324
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Wenn da eine Sperre wäre, wäre diese ziemlich sicher Google zu sehen.

Ich bin zzt. In 32839 Steinheim Bergheim, die Strasse von Bergheim nach Vinsebeck war bis gestern Nachmittag gesperrt.
Man konnte fast live auf Google maps verfolgen wie die Sperre verschwand.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.149
Das ist ja ziemlich ernüchternd was da so manche Navi-App anzeigt :rolleyes:
Das beste Ergebnis wird mit Magic-Earth angezeigt wenn man vor und hinter der Bücke WP setzt.
Da wird dann deutlich ein Umweg angezeigt, die Brücke ist gekennzeichnet.

ADAC-Drive, setzt man südlich der Brücke einen WP werden auch zwei Routen angezeigt. Eine Route geht dann nördlich um die gesperrte Brücke herum. Zoomt man kräftig auf, so steht auch in der Karte angemerkt "Brücke im Bau"

Tomtom Mydrive zeigt auch die Sperrung an, wenn auch an anderer Stelle

Here und Goggle-Maps sind ja wohl ein Totalausfall
 
Thema:

Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?

Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei? - Ähnliche Themen

  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

    Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Suche Suche Gepäck Brücke

    Suche Gepäck Brücke: Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese...
  • Suche Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC

    Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC: Hallo, ich suche eine Lenkerklemme mit Brücke soll etwa so aussehen nur in Silber. Wenn jemand sowas rumliegen hat bitte anbieten. Das...
  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€)

    Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€): Hallo zusammen, verkaufe gebrauchtes Gepäcksystem (teilweise einzelnd, am liebsten alles zusammen) von Touratech welche auf einer BMW GS R1200 LC...
  • Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€) - Ähnliche Themen

  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

    Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Suche Suche Gepäck Brücke

    Suche Gepäck Brücke: Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese...
  • Suche Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC

    Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC: Hallo, ich suche eine Lenkerklemme mit Brücke soll etwa so aussehen nur in Silber. Wenn jemand sowas rumliegen hat bitte anbieten. Das...
  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€)

    Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€): Hallo zusammen, verkaufe gebrauchtes Gepäcksystem (teilweise einzelnd, am liebsten alles zusammen) von Touratech welche auf einer BMW GS R1200 LC...
  • Oben