Karten auf Garmin Nüvi

Diskutiere Karten auf Garmin Nüvi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand helfen? Habe eine Tour mit MotoPlaner erstellt. Kann diese auch auf mein nüvi 360 übertragen, zu mindestens finde ich die...
McMiller

McMiller

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
149
Ort
OWL
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Habe eine Tour mit MotoPlaner erstellt. Kann diese auch auf mein nüvi 360 übertragen, zu mindestens finde ich die Datei im Ordner meines Nüvi Garmin\GPX. Aber wie rufe ich die Tour auf, so das ich diese fahren kann?

Danke im vor aus.

Michael
 
G

Gast20919

Gast
eigentlich meldet sich der Navi von selbst mit Neue Route gefunden jetzt importieren?und nicht vergessen , im Motplaner kann man keine Rundtour/route planen weil der Navi dann immer gleich zum Ziel navigieren möchte.
Meine Abhilfe : 1ne Tour hin und eine Tour zurück ...!
 
Meera37

Meera37

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
178
Ort
im Norden ;-)
Die Nüvis importieren m.W. die GPX-Dateien nicht automatisch. Man muß sie unter Eigene Dateien - Routen importieren (oder so ähnlich) erst explizit als Route laden. Sie wird dann berechnet und steht unter Routen als Auswahl zur Verfügung.

Gruß
Siegfried
 
Thema:

Karten auf Garmin Nüvi

Karten auf Garmin Nüvi - Ähnliche Themen

  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • Garmin Zumo XT, Karte Sardinien ab Werk installiert?

    Garmin Zumo XT, Karte Sardinien ab Werk installiert?: Da ich immer noch rechter Newbie in der Garminwelt bin, sei die Frage gestattet, ob ab Werk auf dem XT Sardinien mit enthalten ist. Irgendie fehlt...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Garmin Karte nachträglich auf PC installieren

    Garmin Karte nachträglich auf PC installieren: Hallo Gestern habe ich für meine Navigator VI die neue Karte „City Navigator NTU 2024.1“ gezogen. Alles ging gut, auch die Option, dass die Karte...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig). - Ähnliche Themen

  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • Garmin Zumo XT, Karte Sardinien ab Werk installiert?

    Garmin Zumo XT, Karte Sardinien ab Werk installiert?: Da ich immer noch rechter Newbie in der Garminwelt bin, sei die Frage gestattet, ob ab Werk auf dem XT Sardinien mit enthalten ist. Irgendie fehlt...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Garmin Karte nachträglich auf PC installieren

    Garmin Karte nachträglich auf PC installieren: Hallo Gestern habe ich für meine Navigator VI die neue Karte „City Navigator NTU 2024.1“ gezogen. Alles ging gut, auch die Option, dass die Karte...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • Oben