Biker1966
Themenstarter
...Spass!
Nachdem ist mit meiner 2013er LC massives Konstantfahrruckeln hatte und deshalb kurzfristig auf eine Tiger Explorer umgestiegen bin, fahre ich jetzt wieder eine LC-GS, gebaut in 05/2014, zugelassen in 07/2014. Kein KFR, Getriebe ok und auch sonst alles 1a.
Ich habe sehr viel Spass mit der GS, vor allem das Fahrwerk und die Handlichkeit finde ich sehr gut. Die Motorcharakteristik des 13/14er Motors mit der "geringen" Schwungmasse passt, wie ich finde, sehr gut zum leichtfüßigen Charakter der GS. Sicher wird der "neue" Motor aber auch seinen Reiz in der "normalen" GS haben.
Also: ich bin sehr zufrieden. So etwas kann man in diesem Forum ja auch mal sagen...
Nachdem ist mit meiner 2013er LC massives Konstantfahrruckeln hatte und deshalb kurzfristig auf eine Tiger Explorer umgestiegen bin, fahre ich jetzt wieder eine LC-GS, gebaut in 05/2014, zugelassen in 07/2014. Kein KFR, Getriebe ok und auch sonst alles 1a.
Ich habe sehr viel Spass mit der GS, vor allem das Fahrwerk und die Handlichkeit finde ich sehr gut. Die Motorcharakteristik des 13/14er Motors mit der "geringen" Schwungmasse passt, wie ich finde, sehr gut zum leichtfüßigen Charakter der GS. Sicher wird der "neue" Motor aber auch seinen Reiz in der "normalen" GS haben.
Also: ich bin sehr zufrieden. So etwas kann man in diesem Forum ja auch mal sagen...