Keinen Strom an Zumo-Halterung

Diskutiere Keinen Strom an Zumo-Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe ein Problem.Mein Zumo 500 bekommt an Halterung keinen Strom. Am Zumo liegt es wohl nicht, da in der Autohalterung funzt. Es...
flodur

flodur

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

habe ein Problem.Mein Zumo 500 bekommt an Halterung keinen Strom. Am Zumo liegt es wohl nicht, da in der Autohalterung funzt. Es scheint auch nicht am Kabel zu liegen. Wenn ich mich nicht vermessen habe, liegt dort auch Strom an. Die Kontakte der Halterung sehen auch gut aus.

Hat da jemand eine Idee?
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo zusammen,

habe ein Problem.Mein Zumo 500 bekommt an Halterung keinen Strom. Am Zumo liegt es wohl nicht, da in der Autohalterung funzt. Es scheint auch nicht am Kabel zu liegen. Wenn ich mich nicht vermessen habe, liegt dort auch Strom an. Die Kontakte der Halterung sehen auch gut aus.

Hat da jemand eine Idee?
Hallo flodur,

wie hast du das Navi denn am Mopped angeschlossen?
- Batterie? Dann müsste permanent Spannung anliegen.
- Zündung? Spannung natürlich nur bei nach Einschalten.
- Bordsteckdose? Der CanBus erkennt das Navi nicht und schaltet ab.

Gruß

Bearloe
 
flodur

flodur

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo Bearloe,

das Navi wurden von meinem :) angeschlossen. Es hängt meines Wissen am Licht und erhält damit über die Zündung Strom. Hat auch zwei Jahre wunderbar funktioniert. Ich vermute, dass mit der Halterung was nicht stimmt.
 
Thema:

Keinen Strom an Zumo-Halterung

Keinen Strom an Zumo-Halterung - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Strom-Relais-Ding

    Strom-Relais-Ding: Moin Ich möchte mir bei meiner BMW F800 GS gerne eine Stromleitung direkt von meiner Batterie zum TopCase leiten, da habe ich meine Drohne, meine...
  • Bordsteckdose ohne Strom.

    Bordsteckdose ohne Strom.: Ich habe mir an meine K25 98PS, Zusatzscheinwerfer von Wunderlich angebaut. Geschalten wird der Strom über ein Relais das über einen Schalter den...
  • Zumo 550 - Motorradhalterung ohne Strom - Belegungsplan?

    Zumo 550 - Motorradhalterung ohne Strom - Belegungsplan?: Hallo zusammen! Hatte leider im Winter 2 Wochen lang vergessen die Gummikappe über die Steckpins an dem Motorradhalter zu klappen, während die...
  • Zumo 550 - Motorradhalterung ohne Strom - Belegungsplan? - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Strom-Relais-Ding

    Strom-Relais-Ding: Moin Ich möchte mir bei meiner BMW F800 GS gerne eine Stromleitung direkt von meiner Batterie zum TopCase leiten, da habe ich meine Drohne, meine...
  • Bordsteckdose ohne Strom.

    Bordsteckdose ohne Strom.: Ich habe mir an meine K25 98PS, Zusatzscheinwerfer von Wunderlich angebaut. Geschalten wird der Strom über ein Relais das über einen Schalter den...
  • Zumo 550 - Motorradhalterung ohne Strom - Belegungsplan?

    Zumo 550 - Motorradhalterung ohne Strom - Belegungsplan?: Hallo zusammen! Hatte leider im Winter 2 Wochen lang vergessen die Gummikappe über die Steckpins an dem Motorradhalter zu klappen, während die...
  • Oben