Keiner aus M/V?

Diskutiere Keiner aus M/V? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; :stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp: ...wer fährt nun morgen nach Brokstedt????
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Holle.JPG

:stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp:
...wer fährt nun morgen nach Brokstedt????
 
claus1155

claus1155

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
115
Ort
Bei Wismar
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Mit dem Pferdeschlitten solls gehen Jörn
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Wäre schon froh wenn`s bis Ellringen soweit ist mit dem Wetter . . .:(
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hallo Leute :victory: !

Hab mich hier ein bisschen reingelesen. Klingt ganz interessant, Juni,Juli werd ich zwei Wochen Urlaub in der "alten Heimat" machen.
Wäre schön wenn ich mich Euch anschliessen könnte :super: .
Tourprofil, nehme ich was kommt :D . LC kommt wahrscheinlich Mitte Aprill, hoffe bis dahin schafft Metzeler den angekündigten Karoo 3 "an den Start zu bringen" :furious:!
Für etwas mehr off road müsste ich dann auf eine 690 KTM zurückgreifen :grin: :grin: :grin: ! (Steht Gott sei Dank noch in Deutschland)

Schöne Grüsse aus Norge Martin
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Hallo
hier ist noch jemand aus MV.
Unmittelbare Umgebung von Schwerin.
Habe ne Gruppe gegründet: Die Schweriner GSer.
Schau mal rein und tritt bei.
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Und wozu soll das dienen ??? Der Zweck der Sache ? ? ?

Grüße aus McPomm
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Um sich vielleicht mal schneller zu einer gemeinsamen Tour oder so zusammen zu finden.
Denn hier im Schweriner Bereich sind kaum feste Treffpunkte oder Stammtische zu finden. Finde ich etwas schade.
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Nächst Wochenende is Ellringen (stand sogar in der SVZ ) . . .

Grüße aus McPomm
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
...also die Wismarer Truppe war heute bei satten 18 Grad bis Tewswoos runter :D vielen Dank an Holger für die Führung.... vielleicht trifft man ja den Rest aus MV auch mal....:D
Motorradausfahrt_14-4-2013_019a.jpg
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Wäre auch sehr gern auf zwei Rädern unterwegs gewesen. Doch leider musste ich mich heute auf sechs Rädern und noch mehr PS aber wesentlich langsamer fortbewegen.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Scout, ...hört sich nach Arbeit an.... :cool:... vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Termine macht ihr hier ?
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Hallo Jörn,

kannst ruhig sagen, dass es auf dem Töpferhof in Hohenwoos Käffchen und lecker Kuchen gab ...:kaffee:

Ich selbst war nachmittags noch auf ner kleinen Einführungsrunde. Boltenhagen, Wohlenberger Wiek und abschließend Eis beim Üblichen am Wassertor in Wismar.

Michael
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
@ Mike61

...schön das es Dich noch gibt nachdem es mit der Ausfahrt 2012 (oder war es 2011) nichts wurde... :D. Nun wissen wir ja wo Du wech kommst.... :) da kann man ja mal entsprechend planen....

@scout

jepp, wenn denn mal was geht dann verabredet sich ein Teil der Leute in diesem MV- oder dem SH-Thread. In unserer Truppe (HWI) geht aber auch noch viel per Telefon.... liegt am Durchschnittsalter glaube ich :lalala: :D

@Michael

jawoll, da waren wir. Das hast Du gut erkannt.. :D Kuchen und Kaffee satt fürn "Fünfer", wo gibts das noch? Sehen wir uns das Jahr mal....? Wir sind ja noch mit ner MV-Tour für die SH-Jungs in Verzug.....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Glaub ich hab euch bei HGN gesehen. . . Bin nachmittags nochmal ne Runde in SN gewesen - da war aber nur Chopper und Harley-Fraktion unterwegs :(

Grüße aus McPomm
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
@Dakardreirad
...das kann gut sein. Haben einige GS einzeln oder auch in der Gruppe gesehen, sind direkt durch HGN durch und Richtung Kuhsdorf mit den Kühen wieder raus...wohin auch sonst.... :biggrin:

@Enduromartin
he Martin (vermute ich mal...) unsere Truppe ist leider nicht so - affin. Bei uns geht es mehr auf Asphalt und in der Hoffnung im Flachland ein paar Kurven zu finden.... Im SH-Thread gibt's ein paar Jungs die mit Stollen den Acker pflügen.... Schau da mal rein...

@Ellschi
ja doch, machen wir! Nur die Ruhe, wir überlegen uns was...:confused:. Allerdings steht auch noch ne SH-Tour aus dem alten NOKO-Tread an...:dance:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
...oh sorry.... "OFFROAD-affin"... sollte es natürlich heißen....:o
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Hallo Jörn,

gestern (Sonntag) mit Deinen Wismarer Kollegen wieder auf Tour gewesen?
Ich glaube, Dich so gegen 14:30 Uhr zwischen Gägelow und Stofferstort beim Überholen einer Dose auf meiner Spur :nono: gesehen zu haben. Du hättest eigentlich meine Augenfarbe erkennen können :zitter:.
War leider in Familie unterwegs. Mit meiner Pearl hätte ich selbstredend gewendet...

Vielleicht sollten wir (mich eingeschlossen) unsere fahrerischen Aktivitäten mehr hier der Allgemeinheit kund tun, sodass man sich spontan dazugesellen kann. Siehe # 233 vom Scout19069 weiter oben.

Michael
 
Thema:

Keiner aus M/V?

Oben