Madman
Themenstarter
Normale Kerzenschlüssel passen nicht in die Boxer Zylinderköpfe, wo nur der schmale BMW Originalschlüssel rein mag. An seinem Ende gibt es Löcher für ein Handanziehen mittels Schraubenzieher. Nicht ideal für Leute die den Drehmomentschlüssel bevorziehen. Hier ist meine Assemblage...
Zuerst einen normalen Kerzenschlüssel kernen und durchboren. Achtung, das Metall ist sehr hart ! Ich habe HSS Bohrer benutzt, aufstiegeng 6-7-7.5-8mm, mit viel Schneideöl.
Die Teile.
Die zwei Schlüssel zusammengesteckt und festverschraubt.
Es kann sein dass ich den linken Schlüssel noch kürzen muss, was ich gleich am Motor prüfen werde. Bis später
Zuerst einen normalen Kerzenschlüssel kernen und durchboren. Achtung, das Metall ist sehr hart ! Ich habe HSS Bohrer benutzt, aufstiegeng 6-7-7.5-8mm, mit viel Schneideöl.
Die Teile.
Die zwei Schlüssel zusammengesteckt und festverschraubt.
Es kann sein dass ich den linken Schlüssel noch kürzen muss, was ich gleich am Motor prüfen werde. Bis später
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