Erledigt Kinder-Motorradkombi 146-152

Diskutiere Kinder-Motorradkombi 146-152 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich verkaufe unsere Kinder Motorradkombi in der Größe 146-152 von Polo. Gekauft wurde sie neuwertig und das ist sie nach wie vor. Der Junior...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze750

Matze750

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Hi,

ich verkaufe unsere Kinder Motorradkombi in der Größe 146-152 von Polo.
Gekauft wurde sie neuwertig und das ist sie nach wie vor. Der Junior trug sie nur 1x, dann wusste er, Motorrad ist nix für ihn...

Wer interesse hat an der Jacke und Hose, einfach PN

VB einfach mal 40€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinder-Motorradkombi 146-152

Kinder-Motorradkombi 146-152 - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Textil-Kinder-Motorradkombi POLO Pharao Gr. 152 - 164

    Textil-Kinder-Motorradkombi POLO Pharao Gr. 152 - 164: Biete eine POLO-Textil-Kinderkombi (Jacke / Hose) Marke Pharao an. Die Kombi ist wenig getragen, hat keine Löcher o. ä. und befindet sich in...
  • Kinder-Motorradkombi von Polo "Drive"

    Kinder-Motorradkombi von Polo "Drive": Hallo Leute... Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Motorradkombi von Polo "Drive" für Kinder Gr.146-152 an. Farbe: Jacke:hellgrau-dunkelgrau...
  • Kinder-Motorradkombi von Polo "Drive" - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Textil-Kinder-Motorradkombi POLO Pharao Gr. 152 - 164

    Textil-Kinder-Motorradkombi POLO Pharao Gr. 152 - 164: Biete eine POLO-Textil-Kinderkombi (Jacke / Hose) Marke Pharao an. Die Kombi ist wenig getragen, hat keine Löcher o. ä. und befindet sich in...
  • Kinder-Motorradkombi von Polo "Drive"

    Kinder-Motorradkombi von Polo "Drive": Hallo Leute... Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Motorradkombi von Polo "Drive" für Kinder Gr.146-152 an. Farbe: Jacke:hellgrau-dunkelgrau...
  • Oben