Kindermotorradbekleidung Gr. 140/146

Diskutiere Kindermotorradbekleidung Gr. 140/146 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde! Mit Sicherheit haben einige von Euch noch gut erhaltene Kinderbekleidung rumliegen, die nicht mehr gebraucht wird. Mein Sohn wäre...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hallo Gemeinde!
Mit Sicherheit haben einige von Euch noch gut erhaltene Kinderbekleidung rumliegen, die nicht mehr gebraucht wird.
Mein Sohn wäre jetzt so weit und braucht Jacke und Hose mit allen Protektoren in Größe 140/146, Stiefel in Größe 38 und Handschuhe.

Bitte einfach alles anbieten.

Besten Dank!
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
515
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Kinderklamotten

Moin aus Niedersachsen,
Werde gleich mal nachschauen. Wenn mich nicht alles täuscht sind die Sachen meiner Tochter noch da. Sind kaum getragen und somit neuwertig.
Grüße, Horst (G&S)
 
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Na Prima!
Gut wäre Kleidung, die man per Reißverschluss verlängern kann (von 140 auf 146). Schau mal nach und gib mir bescheid. Fotos wäre auch toll, damit ich sie meinem Sohn zeigen kann (die tragen ja auch nicht mehr alles heutzutage;))

Gruß
 
R

Reiner 63

Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
24
Hallo Q-Otti,
wir haben noch eine Motorradjacke mit Protektoren.
Farbe Grau- blau.
Innenfutter herausnehmbar.
Preis 50 €.
Ich schicke später noch ein Bild.

Reiner
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.048
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Klamotten

Hallo, ich habe folgendes noch im Hause:

[FONT=&quot]Jacke Größe S mit Futter Top Zustand 30€

Stiefel Größe 38 30€

Helm Größe S 20€

Nierengurt Kinder 10€

Handschuhe Größe XS 10€


Die Klamotten sind meinem Sohn nun zu klein.

Gruß Rainer
[/FONT]
 

Anhänge

Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Vielen Dank an alle Beteiligten!

Liebe Mods: erledigt!

Gruß
 
Thema:

Kindermotorradbekleidung Gr. 140/146

Kindermotorradbekleidung Gr. 140/146 - Ähnliche Themen

  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

    Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Kindermotorradbekleidung Jacke Gr. 38 + Hose Gr. 36 Louis Cycle Spirit

    Kindermotorradbekleidung Jacke Gr. 38 + Hose Gr. 36 Louis Cycle Spirit: Hallo, da meine Tochter nicht mehr mit mir Motorrad fahren will, verkaufen wir Ihre Motorrradbekleidung. Die Sachen wurden 5 x getragen und sind...
  • Kindermotorradbekleidung

    Kindermotorradbekleidung: Biete komplettes Paket für ein Kind im ALter von 8-11 Jahre, je nach Figur :redface: ProBiker Kinderhose, Gr.128/134, längenverstellbar...
  • Kindermotorradbekleidung

    Kindermotorradbekleidung: -erledigt- die Sachen sind verkauft
  • Kindermotorradbekleidung - Ähnliche Themen

  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

    Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Kindermotorradbekleidung Jacke Gr. 38 + Hose Gr. 36 Louis Cycle Spirit

    Kindermotorradbekleidung Jacke Gr. 38 + Hose Gr. 36 Louis Cycle Spirit: Hallo, da meine Tochter nicht mehr mit mir Motorrad fahren will, verkaufen wir Ihre Motorrradbekleidung. Die Sachen wurden 5 x getragen und sind...
  • Kindermotorradbekleidung

    Kindermotorradbekleidung: Biete komplettes Paket für ein Kind im ALter von 8-11 Jahre, je nach Figur :redface: ProBiker Kinderhose, Gr.128/134, längenverstellbar...
  • Kindermotorradbekleidung

    Kindermotorradbekleidung: -erledigt- die Sachen sind verkauft
  • Oben