Erledigt Klapphelm X-LITE X-1003 in Größe XL in silber - unbenutzt & neu - zu verkaufen

Diskutiere Klapphelm X-LITE X-1003 in Größe XL in silber - unbenutzt & neu - zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe diesen wunderbaren genialen Helm gewonnen, leider nicht in meiner Größe und auch wenn es so gewesen wäre, ich habe mir erst Anfang der Saison...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Habe diesen wunderbaren genialen Helm gewonnen, leider nicht in meiner Größe und auch wenn es so gewesen wäre, ich habe mir erst Anfang der Saison einen Neuen zulegen müssen.

Es gibt den Helm noch in lava grau und arktisch grau, kann nicht sagen, ob es eins von diesen ist, ich denke es ist das "normale" silber. Der ist super verarbeitet, Scharniere funktionieren leichtgängig, sowohl das Visier als auch die Sonnenblende, anders als bei meinem Shoei.
Ich habe es ausgepackt, mit einer Sturmhaube aufgesetzt, alles ausprobiert.
Hat Pinlock und ist für Brillenträger geeignet (so steht es im Netz).
Es wird in der Verpackung geliefert, die ich selber bekommen habe, s.Bild, mit einem Beutel, leider ohne Rechnung, ohne
Bedienungsanleitung, es liegt ein Pflegehinweis dabei.
Bitte habt Verständnis, dass ich den Helm nicht zurücknehmen kann.

Bevor ich es in die Bucht setze, versuche ich es erst mal hier.

Nolan verkauft ihn ab 499,00 - ich dachte so an VB 400,00 ? inklusive Versand innerhalb Deutschlands Festland.
Kann aber auch im Taunus abgeholt werden.
Vorschläge sind wilkommen. Bitte bei Interesse eine PN an mich, danke.
VG
taunusbiker
 

Anhänge

taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Schubs 350,00 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klapphelm X-LITE X-1003 in Größe XL in silber - unbenutzt & neu - zu verkaufen

Klapphelm X-LITE X-1003 in Größe XL in silber - unbenutzt & neu - zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm/SENA S20Evo

    X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm/SENA S20Evo: Liebe Gemeinde, ich biete hier einen X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm inklusive dem Sena S20 Evo zum Verkauf an. Ich habe diesen Helm ca. 1...
  • Erledigt Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ

    Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ: Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Produktart: Klapphelme Verschluss: Quick Release Besonderheiten: Antibeschlagschutz...
  • Biete Sonstiges Klapphelm X-lite 1003 Größe S

    Klapphelm X-lite 1003 Größe S: Der Helm wurde im Oktober letzten Jahres gekauft und nach nur dreimaligen Benutzen leider festgestellt, dass er doch zu klein ist. Er ist daher...
  • X-lite 1003 Klapphelm

    X-lite 1003 Klapphelm: Hallo Leute, ich hab mir am letzten Samstag einen neuen Klapphelm gekauft, und zwar den X-lite 1003. Er passte auf meine Birne sofort beim ersten...
  • Klapphelm X-Lite X-1003

    Klapphelm X-Lite X-1003: Hallo, konnte schon jemand Erfahrungen mit dem X-1003 machen? Speziell die Lautstärke würde mich interessieren. Danke
  • Klapphelm X-Lite X-1003 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm/SENA S20Evo

    X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm/SENA S20Evo: Liebe Gemeinde, ich biete hier einen X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm inklusive dem Sena S20 Evo zum Verkauf an. Ich habe diesen Helm ca. 1...
  • Erledigt Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ

    Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ: Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Produktart: Klapphelme Verschluss: Quick Release Besonderheiten: Antibeschlagschutz...
  • Biete Sonstiges Klapphelm X-lite 1003 Größe S

    Klapphelm X-lite 1003 Größe S: Der Helm wurde im Oktober letzten Jahres gekauft und nach nur dreimaligen Benutzen leider festgestellt, dass er doch zu klein ist. Er ist daher...
  • X-lite 1003 Klapphelm

    X-lite 1003 Klapphelm: Hallo Leute, ich hab mir am letzten Samstag einen neuen Klapphelm gekauft, und zwar den X-lite 1003. Er passte auf meine Birne sofort beim ersten...
  • Klapphelm X-Lite X-1003

    Klapphelm X-Lite X-1003: Hallo, konnte schon jemand Erfahrungen mit dem X-1003 machen? Speziell die Lautstärke würde mich interessieren. Danke
  • Oben