Knöllchen

Diskutiere Knöllchen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; vor 3 Jahren das letzte mal mit Auto geblitzt worden auf der Landstraße keine Punkte aber etwas Lehrgeld... dieses Jahr dank der Rückspiegel und...
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
vor 3 Jahren das letzte mal mit Auto geblitzt worden auf der Landstraße keine Punkte aber etwas Lehrgeld...

dieses Jahr dank der Rückspiegel und meines "Misstrauens" gegenüber silbernen R1200RT, die urplötzlich aus dem nichts hinter mir auftauchten, rechtzeitig Gas weggenommen und daher nicht gefilmt worden..... :cool:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
dieses Jahr noch gar nicht...Glück gehabt, würde ich sagen!

zuletzt vor 3 Jahren mit der Duc, 12 km/h zu schnell. Und da es so oft nicht vorkommt, war ich erstaunt daß ich nicht bar bezahlen konnte. Seit wann gibts das denn?? Die nehmen nur noch Karte?!

Gruß
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Dieses Jahr noch nicht,
aber dafür im letzten Jahr 1 Monat ohne Schein...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Dieses Jahr eines aus Ösiland, hat immerhin 100 Teuro gekostet, letztes Jahr 1x 15Euro mit Vatters Auto, und dann einmal 200Teuro und ein Monat laufen, weil 76 kmh in ner 30er-Zone doch ein bisschen zu schnell waren.

Das war aber auch schon alles aus den letzten 5Jahren. Trotz diverser "Fotosafaris" durch den Schwarzwald... :D:D:D
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Mit dem Mopped noch gar nicht! Ich bummel nur rum!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Dieses Jahr einmal 90€ weil ich einen Stau auf der A52 links auf einer Haltespur überholt hab..leider hab ich nicht gesehen das die Rennleitung auch im Stau stand :-)
Die Polizisten waren aber sehr freundlich....
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Letztes Jahr etliche Fotos, aber nur frontal und 1x nen Knöllchen für Falschparken mit dem Moped :D

Ansonsten durfte ich nach einer Probefahrt mal einen Monat laufen :rolleyes::o
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Dieses Jahr einmal 90€ weil ich einen Stau auf der A52 links auf einer Haltespur überholt hab..leider hab ich nicht gesehen das die Rennleitung auch im Stau stand :-)
Die Polizisten waren aber sehr freundlich....
Kreuz Essen-Ost kurz vor dem Abzweig auf die A40? Da ist die Verlockung natürlich sehr groß....... :)
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
bis eben haett ich gesagt vergessen wann ich das letzte mal dran war. Seit eben bin ich fuer dieses Jahr mit 30 Euro dabei, wg ueberholen bei einfacher Sperrlinie. Der Rennleiter kanns nur von weitem gesehen haben, sonst waers sicher teurer geworden...

mfg tweise
 
J

JayJay2807

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Modell
F 800 GS
Dieses Jahr waren die südl. Nachbarn aus Österreich fleißig am Sonntag bei den BMW Motorrad Days im Einsatz. Sonntag vormittag aufm Fernpass in Richtung Süden (wir machten nen Umweg über Schloss Neuschwanstein). Im laufenden Verkehr mit 10 km/h zu schnell geblitzt worden. Gab ein kleines Trinkgeld an die Landeshauptfrau.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser',

zwei Jahre lang war nix.

Aber heuer :eek::eek::eek:

3 x geblitzt, einmal hab' ich den Kasten sogar gesehen, aber zu früh wieder beschleunigt - echt voll blöd - ein echter Selbstleger.

In Sume etwa 200 Neuschillige, aber sonst keine Folgen.

Grüße

Wolfgang
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Aktuell ein nuller in Flens:D

ich denke das ich oft Glück gehabt habe:cool: oder es liegt daran das ich in der Hauptzeit zumeißt auf Nebenstrecken unterwegs bin:confused:

Muß dazu sagen das ich mich in Ortschaften in den letzten 10 jahren extremst an die Vorgaben halte (zumindest die km/h) beim "Vorbeifahren" an der Ampel etc... nehme ich es nicht so genau:p

Moppete 15-20 000 im jahr
Dose um die 10 000......

Gruß

Mark
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Die letzten paar Jahre einmal geblitzt von vorn , zum Glück altes Gerät, ansonsten immer nur ganz zart unterwegs.;)

Gruß
Stefan
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
Dieses Jahr Gott sei Dank nur von Vorne. Letztes Jahr leider ein ,zwei .drei mal gelasert aber immer im Rahmen von Geldbußen.
Aber auch leider zwei mal wegen parken ohne Parkscheibe,wie blöd ist das den????
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Kreuz Essen-Ost kurz vor dem Abzweig auf die A40? Da ist die Verlockung natürlich sehr groß....... :)
Hmm, gerade mal in Google Earth angeschaut...Standspur links gibt es auch nur im Ruhrgebiet, oder wie? ;)

Stefan
 
Thema:

Knöllchen

Knöllchen - Ähnliche Themen

  • Preishöhe fürs Knöllchen beim Parken

    Preishöhe fürs Knöllchen beim Parken: Hallo zusammen, es könnte ja sein, dass der eine oder andere schon mal mit dem Auto unterwegs ist. Und dann passiert es, dass man, natürlich nur...
  • Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !

    Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !: Eben gerade im "Ratgeber: Recht" (ARD) gesehen: Schiefes Kennzeichen – Motorrad weg In dem Beitrag geht es um eine Reise mit dem Mopped in das...
  • Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.

    Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.: Hallo miteinander, heute in der Zeitung gefunden, die italienischen Behörden gewähren Verkehrssündern einen Rabatt auf Strafzettel, wenn sie die...
  • Knöllchen aus Ungarn

    Knöllchen aus Ungarn: Hi, hätte eine Frage an die Juristen: habe im September in Ungarn "falsch" geparkt und einen Strafzettel an der Windschutzscheibe vorgefunden...
  • Abstruses Knöllchen

    Abstruses Knöllchen: http://de.news.yahoo.com/17/20090731/twl-motorradfahrer-droht-wegen-fahrens-o-fc06a42.html *kopfschüttel*
  • Abstruses Knöllchen - Ähnliche Themen

  • Preishöhe fürs Knöllchen beim Parken

    Preishöhe fürs Knöllchen beim Parken: Hallo zusammen, es könnte ja sein, dass der eine oder andere schon mal mit dem Auto unterwegs ist. Und dann passiert es, dass man, natürlich nur...
  • Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !

    Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !: Eben gerade im "Ratgeber: Recht" (ARD) gesehen: Schiefes Kennzeichen – Motorrad weg In dem Beitrag geht es um eine Reise mit dem Mopped in das...
  • Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.

    Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.: Hallo miteinander, heute in der Zeitung gefunden, die italienischen Behörden gewähren Verkehrssündern einen Rabatt auf Strafzettel, wenn sie die...
  • Knöllchen aus Ungarn

    Knöllchen aus Ungarn: Hi, hätte eine Frage an die Juristen: habe im September in Ungarn "falsch" geparkt und einen Strafzettel an der Windschutzscheibe vorgefunden...
  • Abstruses Knöllchen

    Abstruses Knöllchen: http://de.news.yahoo.com/17/20090731/twl-motorradfahrer-droht-wegen-fahrens-o-fc06a42.html *kopfschüttel*
  • Oben