Koffer lackieren?

Diskutiere Koffer lackieren? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Hat schonmal jemand die kunstoffkoffer der adv schwarz lackieren lassen? Ich meine nur die Deckel . Die sehen Saumäßig zerkratzt aus...
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Moin

Hat schonmal jemand die kunstoffkoffer der adv schwarz lackieren lassen?
Ich meine nur die Deckel .


Die sehen Saumäßig zerkratzt aus.


Und die kosten hätte ich gern gewusst.
Gruß gerd
 
smeller001

smeller001

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Ich habe zwar keine ADV Koffer lackieren lassen, aber die originalen GS Koffer sind ja auch aus Kunststoff.
Ich habe sie füe meine 1100GS, Füllern und anschließend in Avus Schwarz lackieren lassen.
Ich hoffe ich konnte helfen......





und das ist das Finale Ergebnis.......nach mehreren Jahren
 
smeller001

smeller001

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Wenn ich mich recht entsinne, so um die 200 € ohne Rechnung........auf jeden Fall war es super günstig.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ähm stefan,

ernste frage!
warum sind nur die deckel lackiert?
ich hätt´ dann schon alles lackieren lassen...oder wie?
gruß markus
 
Thema:

Koffer lackieren?

Koffer lackieren? - Ähnliche Themen

  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

    Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?: Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
  • BMW Alu-Koffer lackieren

    BMW Alu-Koffer lackieren: Hallo, ich habe eine R1200GSA bestellt, unter anderem mit Alu-Koffern. Da das Alu unbehandelt ist, gibt es ja die bekannten Probleme des Abriebs...
  • Kunststoffkoffer lackieren?

    Kunststoffkoffer lackieren?: Hi! Nach gut 11 Jahren sehen meine orig. BMW Kunststoffkoffer (R1100/1150 GS) ziemlich verwatzt aus, s. d. ich jetzt gerne die Deckel lackieren...
  • BMW Farbe + Koffer lackieren

    BMW Farbe + Koffer lackieren: Hallo Bin jetzt seit längerem Mitleser und bin nun auch nach langer Suche zu meiner 1150 GS gekommen. Hiermit mal ein Danke an das Forum und alle...
  • Koffer Lackieren

    Koffer Lackieren: Hallo BMW´ler hat von euch schon mal einer seine schwarzen Seitenkoffer in Motorradfarbe selbst lackiert? wenn ja wie und mit was.
  • Koffer Lackieren - Ähnliche Themen

  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

    Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?: Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
  • BMW Alu-Koffer lackieren

    BMW Alu-Koffer lackieren: Hallo, ich habe eine R1200GSA bestellt, unter anderem mit Alu-Koffern. Da das Alu unbehandelt ist, gibt es ja die bekannten Probleme des Abriebs...
  • Kunststoffkoffer lackieren?

    Kunststoffkoffer lackieren?: Hi! Nach gut 11 Jahren sehen meine orig. BMW Kunststoffkoffer (R1100/1150 GS) ziemlich verwatzt aus, s. d. ich jetzt gerne die Deckel lackieren...
  • BMW Farbe + Koffer lackieren

    BMW Farbe + Koffer lackieren: Hallo Bin jetzt seit längerem Mitleser und bin nun auch nach langer Suche zu meiner 1150 GS gekommen. Hiermit mal ein Danke an das Forum und alle...
  • Koffer Lackieren

    Koffer Lackieren: Hallo BMW´ler hat von euch schon mal einer seine schwarzen Seitenkoffer in Motorradfarbe selbst lackiert? wenn ja wie und mit was.
  • Oben