Kofferinnentaschen von Kleinert

Diskutiere Kofferinnentaschen von Kleinert im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey !! Habt ihr mal ein paar Bilder für mich, wie das dann ausschaut? LG ______________________ Waldorf Frommer
B

Biba

Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
6
Hey !!

Habt ihr mal ein paar Bilder für mich, wie das dann ausschaut?

LG




______________________

Waldorf Frommer
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
wirklich super

habe für die AVD mir ebenfalls wieder die Taschen bei den Kleinerts bestellt. Großes Lob.

Nun habe ich noch eine Innentasche von Kleinert für Topcase oder Seitenkoffer übrig und für 30 Euro inkl. Versand abzugeben.
 
C

charly2

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
40
Modell
R1200GS ADV
Hallo zusammen,

habe mir ebenfalls für meine neue ADV die Innentaschen von der Fam. Kleinert bestellt.

Kurzer EMail kontakt und alles lief reibungslos....

Taschen waren sehr schnell da und die Qualität, wie bereits mehrfach hier im Forum beschrieben, einfach nur Top.

Uneingeschränkt empfehlenswert!!! :)


Gruß Charly
 
Q-Pille

Q-Pille

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Kurze E-Mail mit der Bestellung, Geld überweisen und 3 Tage später war der Postbote da. Super passgenau und sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.


Gruß Micha
 
ralex2413

ralex2413

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
47
Ort
Bez. Neusiedl/See
Modell
R1200GS TB 3/2012, R1250GS Trophy 3/24
So jetzt kann ich endlich auch einmal mit reden. Samstag das neue Moped bekommen und sofort die Taschen, die ich zu Weihnachten bekommen habe probiert. Und was soll ich sagen, passen sehr gut.

Danke nochmal an die Kleinert's und ans Christkind. :D

Gruss Alex
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ha - ich hab auch Samstach das "neue" (für mich) Moped bekommen, und sofort alle 3 Taschen (die fürs Topcase kostet im März nur 20 €:D) bestellt.
Nu bin ich gespannt....ich werd berichten!
 
EifelQ

EifelQ

Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
49
Ort
Südeifel
Modell
R1200GS/2012
Ha - ich hab auch Samstach das "neue" (für mich) Moped bekommen, und sofort alle 3 Taschen (die fürs Topcase kostet im März nur 20 €:D) bestellt.
Nu bin ich gespannt....ich werd berichten!
Nur für die Adventure. Leider!
Hab nämlich heute auch bestellt und von 20 war da nicht die Rede. Oder?
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
funnybike baut auf ADV - Koffer um,
deshalb auch Ihr Eintrag ;)

hier auch der Auzug:

Vor-Saison-Start-Angebot: Um einen gleichmässigen Abverkauf unserer Innentaschen zu gewährleisten, bieten wir Euch beim Kauf von zwei Kofferinnentaschen für die R 1200 GS Adventure, die Tasche für das Topcase zum Sonderpreis von 20 Euro an. Dieses Angebot gilt noch bis Ende März 2012.

Liebe Grüße aus dem heute frühlingshaften Allgäu

(Quelle:www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de)
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Habe mir am Sonntag abend auch die Innentaschen

für die Variokoffer unserer R 1200 GS und F 650 GS bestellt...fünf Minuten später von Heidi Kleinert sofort eine freundliche, persönliche mail mit allen notwendigen Angaben erhalten. Geld überwiesen und heute Bestätigung erhalten: Geld ist eingegangen und die Ankündigung "Alles ist schon per DHL unterwegs"...na wenn die Taschen auch so perfekt wie die Abwicklung sind... na dann kommt auch von mir ein dickes Lob mit der Vollzugsmeldung..und die Fam. Kleinert hat mein Interesse geweckt dort mal vorbeizuschauen und HALLO zu sagen (und eventuell einen Kaffee vor der Weiterfahrt zu schnorren) wenn ich dort mal in der Gegend cruse oder auf der Durchreise bin..:)
Gruß
Dirk

Update 16.03.12 :
Hallo Gemeinde, habe gestern die Taschen von Fam. Kleinert erhalten.
Super Qualität und absolut reibungslose und einwandfreie Abwicklung. Lassen sich gut über der Schulter tragen und der Reißverschluss/ Außenfach an der Außenseite gibt die Möglichkeit Dokumente/ Papiere sicher zu verstauen und trotzdem schnell griffbereit zu haben. Wenn ich mich an meine Fahrten letztes Jahr durch A, I, CH und F erinnere und wie oft ich mit den sperrigen Koffern Treppen in niedlichen Herbergen heraufgelaufen bin oder wie ein Servicetechniker für Fahrstühle mit meinen Koffern in der Hand im Hotel für Blicke gesorgt habe, dann freue ich mich jetzt schon darauf die Taschen zu schultern und wortwörtlich nirgens anzuecken...also Fam Kleinert: Ganz dickes Lob für die praktischen Taschen in bester Qualität !!!
Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
EifelQ

EifelQ

Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
49
Ort
Südeifel
Modell
R1200GS/2012
Super Service

Preis angefragt, bestellt und geliefert bekommen: alles in Rekordzeit. Taschen passen super und haben angesichts des sehr günstigen Preises trotzdem/auch eine sehr gute Qualität!
Sehr netter Kontakt! Insgesamt eine echte Empfehlung! :)
Gruss
Helmut
 
Barko

Barko

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Und noch ein weiteres Einsatzgebiet für die Taschen:
Meine Frau ist freie Fotografin und hat in Hamburg immer Parkplatzprobleme (nahamMotivparker) die Taschen sind sehr gut als Fototasche geeignet und ich muss jetzt mit Sozia fahren :D

LG
Barko
 
Lisa-Treiber

Lisa-Treiber

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
32
Ort
73732 Esslingen
Modell
R 1200 GS (30J), davor R 1100S, davor GPZ 600R
hab auch zugegriffen

Ist schon lästig wenn man die Vario-Koffer aufmacht und alles kommt einem entgegen geflogen :eek:
Daher hab ich mir jetzt auch die Kleinert-Innentaschen zugelegt.
Dienstag Abend per Mail bestellt. Mittwoch nochmals wegen Rabatt für Forum-Mitglieder nachgefragt und Geld überwiesen. Freitag waren die Taschen da! Sehr stabil und toll verarbeitet!
Bin begeistert! :D
 
A

Ami

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
OK!

Nun haben es die Kleinert-Innentaschen auch an die Grenze Österreich-Ungarn geschafft. Problemlos und perfekt!
Danke Heidi!

PS: Taschen hab ich schon, das Bike wird erst im April geliefert :(
 
GSJB

GSJB

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
119
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
habe auch heute bestellt

Hi,

Nachdem ich mir heute die drei Innentaschen sowie die zwei on-the-top-Taschen bestellt habe und sofort online überwiesen habe, bin ich mal gespannt wann die Lieferung bei mir zu Hause ankommen wird. Ich bin ja von Amazon in Sachen "Sofortness" schon sehr verwöhnt, anscheinend ist der Versand von Heidi & Frank auch auf sehr hohem Niveau. Was ich jetzt schon berichten kann ist dass der Kontakt sehr fix und freundlich ist. Zu den Taschen kann ich logischerweise noch keine Angaben machen.
Die original BMW Taschen jedoch werde ich warscheinlich nicht mehr nutzen und zwar aus folgenden Gründen:

1. die Beladung der Tasche im Koffer selbst z.B. erweist sich als sehr unpraktisch da die Tasche nur einen mittig angeordneten Reissverschluss besitzt und so kaum eine brauchbare Öffnung zur Verfügung stellt um mal schnell was mit einer Hand in die Tasche zu packen.

2. Da beim Schliessen beidseitig eine dreieckige nach innen zu faltende "Tüte" entsteht die man dann noch mit Schnellverschluss zusammen klipsen kann (aber nicht muss), ist es doch schon eine gewisse Fummelei. Kein Vergleich zu einem Deckel den man ganz aufklappen kann zum Beladen und wieder mittels umlaufendem Reissverschluss mit einer Hand schliessen kann.

3. Ist die Tasche Anfangs leer, sackt sie spätestens nach einigen km Fahrt in der Sommerhitze in sich zusammen da das Material keine Form hält und ein Beladen ist ohne vorheriges wieder in Form druddeln sehr unpraktisch .

4. Die versteiften Tragegriffe und die 4 Schnellverschlüsse der zusätzlich anbringbaren Befestigungsschnallen zum fixieren auf den Koffern sind einem ständig im Weg, beim Beladen und noch mehr beim Schliessen des Koffers.

5. Der Tragegurt läuft diagonal über die Tasche von einer Seite auf die andere Seite. Sie hängt immer irgendwie komisch am Körper als wolle sie abrutschen, was sie jedoch nicht tut. Mir gefällt das nicht so sehr.

ABER:
Das Material der BMW Taschen scheint mir von Ortlieb zu stammen und ist sogar dicht wenn man es mit zum Tauchgang nehmen würde. Die Qualität der Tasche sowie die der Schnellverschlüsse und Trageriemen und Edelstahlösen ist absolut nicht mehr zu toppen. Sie ist bestimmt die allerbeste Wahl um Gepäck auf den Koffern im schlimmsten Unwetter sauber trocken und stilgerecht zu transportieren.

Trotzdem entschied ich mich auch die on-the-top-Taschen der Kleinert's zu bestellen wegen der doch etwas fummeligeren Beladung der BMW Taschen obwohl sie nicht wasserdicht sind aber es kommt ja auch nichts rein was keine Feuchtigkeit verträgt. Dafü hat man ja die dichten Koffer.
Ich werde nach meinem Ardèche Trip Mitte Mai über die Alltagstauglichkeit der Kleinert Taschen ausführlich berichten. Bis dahin hoffe ich dass meine Vermutung dass diese Taschen praktischer zu Handhaben sind als die BMW's bewahrheitet.

P.S. Mir war bis gerade eben auch nicht bekannt dass Forummitglieder bei den Kleinert's einen Rabatt kriegen? schade. Aber Heidi &Frank's Preispolitik ist auch ohne Forumrabatt absolut OK.

Bin sehr gespannt, also bis dahin.
Gruss John

Nachtrag:
Heut Morgen (03/04/12) ist die sehr ordentlich verpackte Sendung angekommen, werde am Abend alles begutachten. Lieferzeit ins EU Ausland 24 Stunden ! Sensationell ! Am Freitag war der Kurier schon vor Geldeingang passiert also ging die Sendung gestern Morgen bei Kleinerts raus und wie gesagt heut Morgen ist sie schon bei mir. Jetzt wird probiert und dann berichtet.

Heut Abend (03/04/12): Alles super Qualität und ohne grosse Fummelei zu beladen. Die Taschen haben eine eigene Formhaltung durch dünne eingenähte Kunststoffplatten. Die Deckel bleiben ausserhalb der Koffer offen wenn man sie nach hinten klappt. In den Seitenkoffern geht das natürlich nicht aber in der Topase, da deren Deckel sich auch sehr weit nach aufklappen kann. Trockenübung sehr gelungen, jetzt kommt es nur noch auf die Alltagstauglichkeit an. Dafür braucht man Zeit.
Bis dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Betty

Black Betty

Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
32
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black 2011 gestohlen 15.05.2012
ich will...

...auch mal Lobhudeln!

Ich habe für meine GS mit ADV-Koffern zugeschlagen und das Set bestehend aus Kofferinnentasche links/rechts und Topcase für 123,00 Euronen erstanden.

Ein TC habe ich zwar noch nicht, ist aber in Planung.

Innerhalb einer knappen Woche mit Überweisung und Übersendung war das Ding über die Bühne.

Ich bin begeistert von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit. Danke dafür.


Meine Arbeitskollegin fährt eine R1200R und der habe ich die Innentaschenauch schon empfohlen.

Bis die Tage!

Olaf
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Kleinert Taschen

Hallo Koffer Innentaschen-Sucher...
Nachdem ich keine Fotos der Kleinert Taschen im Forum gefunden habe,
stelle ich mal meine eigenen ein. Fotos sagen mehr als Worte.

Topcasetasche


Topcasetasche offen, man beachte das Kartenfach im Deckel


Die Koffertaschen


mit geöffneter Tasche rechts


Die Taschen verfügen alle über ein Kartenfach im Deckel.
Die Qualität ist gut. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos.
Daumen hoch für die "Kleinerts".
Die linke Tasche hat natürlich auch einen Tragegurt, den sieht man aber
auf dem Foto nicht weil ich diesen in den verfügbaren Zwischenraum
gelegt habe.
Der Preis ist sowieso unschlagbar, denke ich.
-
Die Kofferaufsatztaschen habe ich noch nicht, bestelle ich aber wahrscheinlich noch.
Ich hoffe ich konnte zu Eurer Entscheidung mit Hilfe der Fotos beitragen.

Gruss Volker
 
D

Dr.-Flow

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
F800GS
Sieht super passgenau aus. Und sogar die Kanten wurden ausgefüllt. Perfekt.
Kann vielleicht jemand die Maße beider Taschen preisgeben.
Ich würde gerne mal messen, ob man sie nicht doch in die Koffer der F800GS bekommt.
So viel unterschied, kann es ja nicht sein.

Danke euch
 
Thema:

Kofferinnentaschen von Kleinert

Kofferinnentaschen von Kleinert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Oben