Erledigt Kombi Instrument Tacho R1200 GS LC K50/51 Neu!! 0 Km!!

Diskutiere Kombi Instrument Tacho R1200 GS LC K50/51 Neu!! 0 Km!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen nagelneuen Tacho für eine GS LC mit Euro 4 ab 06/2017. Teil wurde falsch bestellt und nie benutz, lediglich zur Funktionsprobe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alinger

Alinger

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Verkaufe hier einen nagelneuen Tacho für eine GS LC mit Euro 4 ab 06/2017.
Teil wurde falsch bestellt und nie benutz, lediglich zur Funktionsprobe einmal ausgepackt. Da nicht montiert natürlich Beschädigungs und Kratzerfrei mit
Schutzfolie. Dementsprechend ist natürlich auch der Tachostand "0 km" und die Anzeige "No Coding". Artikelnummer sowie weitere Daten und Infos auf dem letzten Foto, Versand mit DHL 6€.
Auf der Real OEM Seite steht noch folgendes dazu: Instrumentenkombination 62118393191 KM/H
From:01.03.2017 Neupreis: 890,00€
Biete das gute Stück hier für 375€!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.374
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hi, nur zur Info: dieser Tacho ist 2013-2016, die 2017 hat schon einen komplett dunklen Hintergrund.
 
Alinger

Alinger

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Upps, das sind die falschen Fotos... Danke für den Hinweis....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombi Instrument Tacho R1200 GS LC K50/51 Neu!! 0 Km!!

Kombi Instrument Tacho R1200 GS LC K50/51 Neu!! 0 Km!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Suche Ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006

    Ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006: Hallo, ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006 mit Bremskraftverstärker. Gruß Peter
  • HP2 Enduro Instrumenten Kombi defekt...

    HP2 Enduro Instrumenten Kombi defekt...: Ich habe ein Problem mit dem iKombi meiner BMW HP2 Enduro. Das Fahrzeug hat ca. 2 Jahre in einer Motorradwerkstatt gestanden, weil ich im...
  • HP2 Enduro Instrumenten Kombi defekt... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Suche Ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006

    Ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006: Hallo, ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006 mit Bremskraftverstärker. Gruß Peter
  • HP2 Enduro Instrumenten Kombi defekt...

    HP2 Enduro Instrumenten Kombi defekt...: Ich habe ein Problem mit dem iKombi meiner BMW HP2 Enduro. Das Fahrzeug hat ca. 2 Jahre in einer Motorradwerkstatt gestanden, weil ich im...
  • Oben