Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

Diskutiere Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mir scheint, gpxshaping.de ist auch ein geeignetes Tool um eine Route aus einem Track zu erstellen. Mit dem RouteConverter geht das auch. Legt...
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.159
Mir scheint, gpxshaping.de ist auch ein geeignetes Tool um eine Route aus einem Track zu erstellen.

1709390531621.png


Mit dem RouteConverter geht das auch.

Legt man die Abstände zu groß an, so kann vorkommen, dass man die Route nur auf den halben Berg (Spitzingsee) führt > Überprüfen nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung? - Ähnliche Themen

  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?

    Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeitz ein Android Smartphone als Navi und damit soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?

    Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeitz ein Android Smartphone als Navi und damit soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Oben