Konfigurator 2017/2 online

Diskutiere Konfigurator 2017/2 online im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Allerdings nur über Umwege, man muss ein anderes Model gehen und dann oben auf Modelwechseln, sind auch noch keine Bilder vorhanden...
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.696
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Bei mir kommt nur ein Serverfehler....

Edit: die basteln da gerade dran rum.
Jetzt geht es auch. Zumindest bei jedem 2. Versuch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Bei mir geht es, versuch mal eine Adventure, dann auf Model wechseln, R1200GS, sollte gehen, aber ist wohl noch nicht fertig es fehlen noch Bilder.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.696
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Sportfahrwerk ist noch nicht aufgeführt.
Sauerei! :D :D
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Ist eben noch nicht ganz fertig:p
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.696
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Aber wie mein Händler schon sagte:
Man kann sich die Inhalte der Pakete auch einzeln kaufen. Nur eins nicht: den Bordcomputer Pro. Den gibt es nur für 1670,- im Paket.
Und dann hat man automatisch das Keyless dabei.
Das ist doch kacke, wenn man so geknebelt wird. Besonders bei einem so umstrittenen Extra.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Seh ich auch so.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.267
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Auch bei der Blauen kann man Tieferlegung auswählen. Wie ist denn die Sitzhoehe ab Werk ? Sollte doch 2cm hoeher sein als bei der Exclusive, also 870mm mit dem Soziuspaket, welches ja den klassischen Sitz hat. Wieviel verringert sicht die Sitzhöhe dann mit Tieferlegung ?
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Erstmal ist es bei allen gleich, das Sportfahrwerk ist Optional, da sollen es 2cm mehr sein, wenn ich es richtig verstehe, auch gibt es eine extra hohe Sitzbank
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
389
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
Den BC pro konnte man bislang aber nachrüsten. Vielleicht ja auch weiterhin?
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Auch bei der Blauen kann man Tieferlegung auswählen. Wie ist denn die Sitzhoehe ab Werk ? Sollte doch 2cm hoeher sein als bei der Exclusive, also 870mm mit dem Soziuspaket, welches ja den klassischen Sitz hat. Wieviel verringert sicht die Sitzhöhe dann mit Tieferlegung ?
Die Rallye ist nur durch die Sportsitzbank 87cm .Mit der normalen Sitzbank 85cm.Mit dem Sportpaket kommst Du nochmal 2cm höher.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.696
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Und: die Federn haben ein höhere Federrate, sind also härter.
Das muss man nicht unbedingt mögen, vielleicht schon deshalb, weil man nicht zu den schwereren Fahrern gehört.
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
die höhere Federrate begeistert mich mit meinen 70kg auch nicht unbedingt.

für ein anderes Bike habe ich die Öhlins extra mit einer geringeren Federrate gekauft, die originale von Öhlins war für mich völlig ungeeignet.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.267
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Die Rallye ist nur durch die Sportsitzbank 87cm .Mit der normalen Sitzbank 85cm.Mit dem Sportpaket kommst Du nochmal 2cm höher.
Aha, war sicher gelesen zu haben, dass die den gleichen Federweg wie die Adv hat, also 2cm mehr. Wohl doch nur Augenwischerei...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.030
Ort
Wien
Modell
1250er
ich warte auf die ersten fragen, ob es die Rallye auch tiefergelegt gibt ...
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Gibt es ja:cool:
 
Thema:

Konfigurator 2017/2 online

Konfigurator 2017/2 online - Ähnliche Themen

  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

    Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?

    Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?: Gibt es bei der Bestellung die Möglichkeit vom Konfigurator abweichende Einzelkomponenten zu ändern? Es wäre doch für einige Besteller...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

    BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS? - Ähnliche Themen

  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

    Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?

    Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?: Gibt es bei der Bestellung die Möglichkeit vom Konfigurator abweichende Einzelkomponenten zu ändern? Es wäre doch für einige Besteller...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

    BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • Oben