Kupplung

Diskutiere Kupplung im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen zusammen, habe über Weihnachten nach über 145.305 Km,die Kupplung und andere Verschleißteile erneuert,Probefahrt gemacht und fahre gleich...
V

vauzweihundert

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
25
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 GS
Morgen zusammen,

habe über Weihnachten nach über 145.305 Km,die Kupplung und andere Verschleißteile erneuert,Probefahrt gemacht und fahre gleich trotzdem durchs Bergische,
Gut ,die Verschließenen Zahnräder und der Zusammenbau habe ich bei jemanden gemacht,der das Werkzeug dazu hatte,läuft super.

Aber mal was anderes,

wenn ich hier auf die Verkaufsportale gehe und meine BMW mit Bj und Km angebe,kommen Preise von 5.600EU und Km von unter 45.000Km zusammen,wo ich mir denke,
gelogen.

Habe meine GS seit Mai 90 vom ersten Tag an und original Km .

Was meint ihr

LG
Stephan
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ich denke mal ganz spontan, dass deine GS 100.000 km mehr gelaufen hat und garantiert keine 5.600 Euro bringen wird.
 
V

vauzweihundert

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
25
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 GS
Um meine geht es hier überhaupt nicht.

Ich habe ja klar geschrieben,daß meine 145.000 Km gelaufen hat und andere in den Verkaufsportalen GS anbieten um die 45.000Km ,ca. 30 Jahre alt ,für ca. 5500-6.500 EU,was ich eigentlich unrealistisch finde.
 
TuWiels

TuWiels

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
284
Manche Motorräder werden wenig gefahren, und stehen tatsächlich zehn und mehr Jahre ungefahren in der Hütte, bevor sie dann verkauft werden. Und verkauft werden sie dann, wenn sie eben noch nicht viele km auf der Uhr haben. Angenommen, es wird 9 Monate im Jahr gefahren, und 10 Jahre nicht, dann heißt das 250 km im Monat. Für eine kleine Ausfahrt alle zwei Wochen halte ich das nicht für unrealistisch. Am Anfang etwas mehr, aber wenn keine Urlaubsfahrten damit stattfinden (weil Auto und Familie), kommt das durchaus hin.
Klar, das sind dann reine Hobbymaschinen. Als "Nutzfahrzeuge" mit normaler km-Zahl überleben sicherlich nicht sehr viele die 30 Jahre.
Ich denke, kann gut sein (ohne an der Uhr zu drehen).
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Alte Preisdiskussion
Woher weißt du das es gelogen ist?
TuWiels liegt da nicht falsch 👍

Glauben und kaufen.
Nicht glauben dann nicht kaufen.

Du hast doch ein gesunden Verstand oder?

Preise liegen immer im Auge des Betrachters.

Ist wie gibt's den Oster🐰
Oder nicht😊
In diesem Sinne frohes Osterfest.
 
Thema:

Kupplung

Kupplung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter

    Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter: Hallo zusammen , gebe hier für 15,- € ( incl. Versand im unversicherten Päckchen ) ein Paar Original BMW Kunststoffdeckel für die Kupplungsarmatur...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Set Kupplungs/Bremshebel

    Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • Kupplung R1300GS im Vergleich zur 1200/1250

    Kupplung R1300GS im Vergleich zur 1200/1250: Hallo, mich nervt oft die sehr spät einsetzende Kupplung meiner 1250 Adventure. Erst wenn der Hebel noch ca. 1cm Spiel nach vorn hat, kommt sie...
  • Kupplung R1300GS im Vergleich zur 1200/1250 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter

    Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter: Hallo zusammen , gebe hier für 15,- € ( incl. Versand im unversicherten Päckchen ) ein Paar Original BMW Kunststoffdeckel für die Kupplungsarmatur...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Set Kupplungs/Bremshebel

    Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • Kupplung R1300GS im Vergleich zur 1200/1250

    Kupplung R1300GS im Vergleich zur 1200/1250: Hallo, mich nervt oft die sehr spät einsetzende Kupplung meiner 1250 Adventure. Erst wenn der Hebel noch ca. 1cm Spiel nach vorn hat, kommt sie...
  • Oben