schon50
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich machs mal hier als neues Thema auf:
Das Getriebe meiner 11er hab ich raus, Reibscheibe ist verölt, Kurbelwellensimmering undicht. Werd ich also wechseln. Ansonsten hab ich mich für einen neuen Kupplungskit von Sachs entschieden.
Die Kupplungsdruckstange (schon die Ausführung mit Filz) ist nach Herausziehen aus dem Getriebe auf der ganzen Länge ölfeucht. Nach Abtrocknen und erneutem Einführen ist sie wieder mit Öl benetzt. Es ist helles Ol, also Getriebeöl.
Da mach ich mir jetzt Sorgen, ich denke, das ist nicht ok. Was ist da undicht? Kann es der Kolben sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Uwe
ich machs mal hier als neues Thema auf:
Das Getriebe meiner 11er hab ich raus, Reibscheibe ist verölt, Kurbelwellensimmering undicht. Werd ich also wechseln. Ansonsten hab ich mich für einen neuen Kupplungskit von Sachs entschieden.
Die Kupplungsdruckstange (schon die Ausführung mit Filz) ist nach Herausziehen aus dem Getriebe auf der ganzen Länge ölfeucht. Nach Abtrocknen und erneutem Einführen ist sie wieder mit Öl benetzt. Es ist helles Ol, also Getriebeöl.
Da mach ich mir jetzt Sorgen, ich denke, das ist nicht ok. Was ist da undicht? Kann es der Kolben sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Uwe