Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Forumsgemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Wie der Name schon verrät treibe ich eine 1200 ADV. Diese Mopped habe ich damals in 2006...
A

adv-rider

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
20
Ort
Essen
Modell
G650XChallenge, R1200GS LC
Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Wie der Name schon verrät treibe ich eine 1200 ADV. Diese Mopped habe ich damals in 2006 neu erstanden - war ja gerade erst nach der Sommerpause verfügbar - und bin seitdem leider erst zu ca. 32 Tkm gekommen. Beruf und andere Wiedrigkeiten haben mich ausgebremst:(. Da ich nun über Tagesfreizeit:o verfüge, will ich mein altes Hobby wieder etwas mehr in den Mittelpunkt meiner Aktivitäten stellen. Diverse Touren mit meiner Frau, meinem Sohn und vielen guten Freunden und Kumpels habe ich mir vorgenommen.

Zur ADV habe ich 2009 eine leicht angebrauchte G650XChallenge in meine Fuhrpark aufgenommen. Diese Berziege nutze ich für Ausflüge in die nähere Umgebung insbesonders auf Kleinststraßen und Wegen. Einmal im Jahr geht es dann noch in die Westalpen der alten Militärstraßen wegen.

Ich bin übrigens seit 42 Jahren auf motorisierten Zweirädern unterwegs, ab 1988 auf BMW. Meiner Alter ist entsprechend.

Mal schaun was ich zu der Forumsgemeinde so beitragen kann. Ich für meinen Teil muss mich ersteinmal wieder auf den Stand bringen.

Beste Grüße aus dem Pott

ADV-Rider
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hallo ADV-Rider
Herzlich willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.624
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
...Wie der Name schon verrät treibe ich eine 1200 ADV.

.....Ich für meinen Teil muss mich ersteinmal wieder auf den Stand bringen.

Beste Grüße aus dem Pott

ADV-Rider


Viel Spass hier,

den richtigen Start haste ja schon mal hingelegt:cool:
 
G

Gast15427

Gast
Hallo Adv rider viel Spass im Forum und mit Deinen Bikes.
 
Raino

Raino

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
11
Ort
S-H
Modell
R 1200 GS 07
Moin adv-rider,

willkommen im Forum …. und noch viel Fahrspaß in der Tagesfreizeit.

Gruß
Raino
 
Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Oben