Lackieren

Diskutiere Lackieren im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich brächte mal eure Meinung oder auch praktische Erfahrung. Ich muss Tank und Schnabel lackieren, kam auf die Idee das in...
Metallmicha

Metallmicha

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
191
Ort
Remagen
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen!

Ich brächte mal eure Meinung oder auch praktische Erfahrung.

Ich muss Tank und Schnabel lackieren, kam auf die Idee das in Schwarz-matt zu tun.

Allerdings müsste ich ja dann alle schwarzen Teile lackieren.

Meint ihr die Metallteile und der Schnabel reichen aus oder muss auch der Rahmen und die Plastikteile lackiert werden? Kann mir das so schlecht vorstellen wie welche Alternative aussehen würde.

Vielen Dank im Voraus!

Micha
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo zusammen!

Ich brächte mal eure Meinung oder auch praktische Erfahrung.

Ich muss Tank und Schnabel lackieren, kam auf die Idee das in Schwarz-matt zu tun.

Allerdings müsste ich ja dann alle schwarzen Teile lackieren.

Meint ihr die Metallteile und der Schnabel reichen aus oder muss auch der Rahmen und die Plastikteile lackiert werden? Kann mir das so schlecht vorstellen wie welche Alternative aussehen würde.

Vielen Dank im Voraus!

Micha

ich hatte bis gestern (fast) alles mattschwarz, außer Schnabel und Tank, die waren normal schwarz... jetzt ist kaputt... :mad:
 
Metallmicha

Metallmicha

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
191
Ort
Remagen
Modell
R 1100 GS
Hast du einen Abflug gemacht?
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Och Mensch Ecki, son Scheiß. Hoffentlich nix Schlimmes...
 
Metallmicha

Metallmicha

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
191
Ort
Remagen
Modell
R 1100 GS
Mich hat es letzten Sonntag erwischt, daher muss ich lackieren! :mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Och Mensch Ecki, son Scheiß. Hoffentlich nix Schlimmes...
nö, ich lebe noch, net mal nen blauer Fleck, höchstens auf der Seele... (gibt nen Fred unter "was sonst noch"....

Mich hat es letzten Sonntag erwischt, daher muss ich lackieren! :mad:

Mich hat es letzten Sommer erwischt, im August mal weggeworfen das Teil und jetzt wieder richtig zerstört, ich hab langsam echt kein Bock mehr... Und alles nur weil ich mit meiner momentanen Gesamtsituation völlig unzufrieden bin... :mad:
 
Metallmicha

Metallmicha

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
191
Ort
Remagen
Modell
R 1100 GS
Hauptsache es geht uns gut!

Mit der 80er habe ich mir mal 6 Wochen Krankenhaus und ein paar Monate Krücken eingehandelt, dann lieber nix haben und nur ein bisschen lackieren!
 
Thema:

Lackieren

Lackieren - Ähnliche Themen

  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?

    Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?: Hallo zusammen, ich habe an der Cockpitblende einen Kratzer im klarsichtigen Teil im Bereich des Tachos. Rein oberflächlich und mit dem Finger...
  • Karosserie: Nase selbst lackieren?

    Karosserie: Nase selbst lackieren?: Hey, nach einem Unfall ist meine Nase kaputt gegangen... Gibts im Teilekatalog natürlich nicht in weiß, aber grundiert. Nun die Frage, ob und...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München - Ähnliche Themen

  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?

    Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?: Hallo zusammen, ich habe an der Cockpitblende einen Kratzer im klarsichtigen Teil im Bereich des Tachos. Rein oberflächlich und mit dem Finger...
  • Karosserie: Nase selbst lackieren?

    Karosserie: Nase selbst lackieren?: Hey, nach einem Unfall ist meine Nase kaputt gegangen... Gibts im Teilekatalog natürlich nicht in weiß, aber grundiert. Nun die Frage, ob und...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Oben