Lackteile

Diskutiere Lackteile im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand von Euch ne Ahnung was die Lackteile 46618536968 und 46638536978 kosten? RealOEM.com   BMW K50 R 1200 GS (0A01, 0A11) Painted parts...
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.731
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Der Kauf der lackierten Neuteile dürfte sicher viel teurer sein, als die Umlackierung bzw. das Aufbringen einer farbigen Folie.

CU
Jonni
 
callisto

callisto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Der Kauf der lackierten Neuteile dürfte sicher viel teurer sein, als die Umlackierung bzw. das Aufbringen einer farbigen Folie.

CU
Jonni
Das fürchte ich auch - ist so ein Gedankenspiel. Zwei unterschiedliche Lacksätze. Je nach Laune :cool:
 
F

Fredel

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
150
Ich finde besonders die Seitenteile sehen nicht wirklich toll aus. Denke die werden einige lackieren lassen.
Von daher würde mich der Preis auch sehr interressieren.
Hab sogar schon ein Bild gesehen, bei dem einer alles in weiß hat lackieren lassen inkl. vorderen Kotflügel.

Es gibt bestimmt eine menge Möglichkeiten die Seitenteile zu dekorieren. Wenn man dann noch ein paar org. Seitenteile hat, könnte man ratzfatz wieder auf Serienzustand zurückrüsten.

Also was kosten die Dinger ?:dance:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
War es bei der K25 jedenfalls nicht und dürfte ist reine Spekulation auf fundiertem Halbwissen

Der Kauf der lackierten Neuteile dürfte sicher viel teurer sein, als die Umlackierung bzw. das Aufbringen einer farbigen Folie.

CU
Jonni
 
F

Fredel

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
150
Also hab mal ein bisschen mit den Nummern im Netz geforscht und kam auf einen Preis von 204-210 Euronen für ein Seitenteil.

Gebraucht wirds hoffentlich ein bisschen günstiger. Nur mal so, um ein bisschen Design zu probieren, schon happig.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.731
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Das Lackieren des Schnabels und der mittigen Tankabdeckung meiner ersten 12er GS aus 2005 in schwarz hat damals EUR 50,-- gekostet. Nur mal so zum Vergleich. Foto der GS ist unten beigefügt.

CU
Jonni
 

Anhänge

Thema:

Lackteile

Lackteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Erledigt Lackteile in weiss

    Lackteile in weiss: Lackteile Schnabel und Tankmittelteil in weiss,Bmw R1200GS,Bj.2018,keine Kratzer, wie neu,200 Euro inklusive Versand
  • Erledigt Lackteile-Satz schwarz Triple Black NEU, original R1200GS LC ADV

    Lackteile-Satz schwarz Triple Black NEU, original R1200GS LC ADV: Verkaufe NEUEN Lackteile-Satz für GS 1200 LC ADV Triple Black. Habe die GS seinerzeit kurz nach Auslieferung in rot umgebaut und nun so verkauft...
  • Erledigt Lackteile-Set schwarz von Triple-Black incl. kpl. 2-teiligem Sitz schwarz neu.

    Lackteile-Set schwarz von Triple-Black incl. kpl. 2-teiligem Sitz schwarz neu.: Für GS-Adventure LC 2014-2018 passender, neuer Lackteile-Set schwarz Glanz incl. Aufkleber incl. 2-teiliger Sitzbank von Triple Black ADV mit...
  • Suche R1200GS MÜ / TÜ Verkleidungs - Lackteile

    R1200GS MÜ / TÜ Verkleidungs - Lackteile: Hallo Fangemeinde , suche für meine R1200GS K25 BJ.09/10 die obere Vorderradabdeckung , Verkleidung Tank Mitte und die Tankverkleidung rechts und...
  • R1200GS MÜ / TÜ Verkleidungs - Lackteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Erledigt Lackteile in weiss

    Lackteile in weiss: Lackteile Schnabel und Tankmittelteil in weiss,Bmw R1200GS,Bj.2018,keine Kratzer, wie neu,200 Euro inklusive Versand
  • Erledigt Lackteile-Satz schwarz Triple Black NEU, original R1200GS LC ADV

    Lackteile-Satz schwarz Triple Black NEU, original R1200GS LC ADV: Verkaufe NEUEN Lackteile-Satz für GS 1200 LC ADV Triple Black. Habe die GS seinerzeit kurz nach Auslieferung in rot umgebaut und nun so verkauft...
  • Erledigt Lackteile-Set schwarz von Triple-Black incl. kpl. 2-teiligem Sitz schwarz neu.

    Lackteile-Set schwarz von Triple-Black incl. kpl. 2-teiligem Sitz schwarz neu.: Für GS-Adventure LC 2014-2018 passender, neuer Lackteile-Set schwarz Glanz incl. Aufkleber incl. 2-teiliger Sitzbank von Triple Black ADV mit...
  • Suche R1200GS MÜ / TÜ Verkleidungs - Lackteile

    R1200GS MÜ / TÜ Verkleidungs - Lackteile: Hallo Fangemeinde , suche für meine R1200GS K25 BJ.09/10 die obere Vorderradabdeckung , Verkleidung Tank Mitte und die Tankverkleidung rechts und...
  • Oben