Erledigt Ladegerät neuwertig von Saito ProCharger

Diskutiere Ladegerät neuwertig von Saito ProCharger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein neuwertiges kaum benutztes Ladegerät ProCharger von Saito. Batterielade-,Diagnose-und Testgerät für Starterbatterien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Ich verkaufe ein neuwertiges kaum benutztes Ladegerät ProCharger von Saito.
Batterielade-,Diagnose-und Testgerät für Starterbatterien

mikroprozessgesteuerte, intelligente Ladetechnik
Ladestrom max. 1A
manuell umschaltbar von 6V auf 12V
automatischer Batteriemodus
integrierter Batterie-Aktivator
Be- und Entladefunktion
Mehrstufen-Ladekennlinie
Erhaltungsladen

Das Gerät kommt mit der originalen Bedienungsanleitung inkl. orig. Zubehör und zusätzlich einen Anschluss der BMW Bordsteckdose im Originalkarton.

30,00€ plus 4,90€ Versand innerhalb BRD

Versand ins Ausland nur nach Rücksprache mit mir wegen der Versabdkosten möglich
 

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Neuer Preis, 30€ inklusive Versand
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Neuer Preis 25€ inklusive Versand
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo und guten Tag,
Ist schon verkauft
Gruß
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladegerät neuwertig von Saito ProCharger

Ladegerät neuwertig von Saito ProCharger - Ähnliche Themen

  • Ladegerät Error

    Ladegerät Error: Hallo zusammen Bei meiner 650 gs dakar leuchtet beim orginal ladegerät die error lampe und ein surren ist zu höhren wenn ich es über die...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Ladebuchse, BMW Ladegerät

    Ladebuchse, BMW Ladegerät: Moin zusammen, da ich bei eBay günstig ein original BMW Ladegerät geschossen habe, möchte ich dieses die Tage mal testen. Kann das Ladegerät...
  • Ladegerät GS1300 unbedingt aufpassen

    Ladegerät GS1300 unbedingt aufpassen: Hallo wusstet Ihr dass unser Orginal BMW Ladegerät (neuste Generation) umgestellt werden muss auf Lithium Batterie, geht leider nur mit den...
  • Erledigt BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP

    BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP: Hallo zusammen. Ich verkaufe mein CAN-Bus fähiges BMW Ladegerät mit der Teilenummer 77 02 8 551 896. Ist ca. 8 Monate alt, ohne Macken, Kratzer...
  • BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP - Ähnliche Themen

  • Ladegerät Error

    Ladegerät Error: Hallo zusammen Bei meiner 650 gs dakar leuchtet beim orginal ladegerät die error lampe und ein surren ist zu höhren wenn ich es über die...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Ladebuchse, BMW Ladegerät

    Ladebuchse, BMW Ladegerät: Moin zusammen, da ich bei eBay günstig ein original BMW Ladegerät geschossen habe, möchte ich dieses die Tage mal testen. Kann das Ladegerät...
  • Ladegerät GS1300 unbedingt aufpassen

    Ladegerät GS1300 unbedingt aufpassen: Hallo wusstet Ihr dass unser Orginal BMW Ladegerät (neuste Generation) umgestellt werden muss auf Lithium Batterie, geht leider nur mit den...
  • Erledigt BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP

    BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP: Hallo zusammen. Ich verkaufe mein CAN-Bus fähiges BMW Ladegerät mit der Teilenummer 77 02 8 551 896. Ist ca. 8 Monate alt, ohne Macken, Kratzer...
  • Oben