M
Maikster
Themenstarter
Freunde!
Der Mann vom TÜV war heute unzufrieden mit mir, weils hier gewackelt hat, und zwar in Längsrichtung.
Natürlich vor Ort nicht fest bekommen weil Loctite Hochfest.
Also zu Hause mit dem Brenner alles gelöst und sauber gemacht und entfettet.
Mal abgesehen davon, dass der Gummi vom Kugelgelenk nach 30 Jahren natürlich kaputt ist, bekommt ich die blöde Mutter nicht wieder fest!
EIGENTLICH sollen ja 130NM drauf. Zum halten der 21er Mutter (natürlich hab ich keinen 21er Maul- oder Ringschlüssel) ist nur der 6 Inbus. Und ich bekommt die Mutter nicht so fest, dass ich die 130NM drauf bekomme. Es dreht immer wieder durch. Mit Knattermax kommt ich nicht hin, hab nur so nen normalen KFZ-Dingenskirchen - keinen für Um-Die-Ecke.
Hat es schon mal jemand gehabt, dass der Konus im Längslenker so ausgeschlagen war, dass der Gerät nicht mehr fest wird?
Falls ja, gibt's Alternativen zum Wechsel des Längslenkers?
Ich danke euch ...
Der Mann vom TÜV war heute unzufrieden mit mir, weils hier gewackelt hat, und zwar in Längsrichtung.
Natürlich vor Ort nicht fest bekommen weil Loctite Hochfest.
Also zu Hause mit dem Brenner alles gelöst und sauber gemacht und entfettet.
Mal abgesehen davon, dass der Gummi vom Kugelgelenk nach 30 Jahren natürlich kaputt ist, bekommt ich die blöde Mutter nicht wieder fest!
EIGENTLICH sollen ja 130NM drauf. Zum halten der 21er Mutter (natürlich hab ich keinen 21er Maul- oder Ringschlüssel) ist nur der 6 Inbus. Und ich bekommt die Mutter nicht so fest, dass ich die 130NM drauf bekomme. Es dreht immer wieder durch. Mit Knattermax kommt ich nicht hin, hab nur so nen normalen KFZ-Dingenskirchen - keinen für Um-Die-Ecke.
Hat es schon mal jemand gehabt, dass der Konus im Längslenker so ausgeschlagen war, dass der Gerät nicht mehr fest wird?
Falls ja, gibt's Alternativen zum Wechsel des Längslenkers?
Ich danke euch ...