Lautstärke am Multi - Controller einstellen

Diskutiere Lautstärke am Multi - Controller einstellen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das solltest du Sena fragen, ob für dieses Modell ein Update geplant ist. Derzeit geht es nur mit den BMW Headsets und der 50er Serie von Sena...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.926
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe den Sena Helm Impulse mit integriertem Headset. Gibt es da auch die Möglichkeit über Drehrad die Lautstärke zu verstellen??
Das solltest du Sena fragen, ob für dieses Modell ein Update geplant ist. Derzeit geht es nur mit den BMW Headsets und der 50er Serie von Sena. Warum das bei @GS750 geht muss noch geklärt werden aber da wird es bestimmt eine Erklärung für geben.
 
GS750

GS750

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
74
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Zur Erklärung , ich hab mein Sena nach dieser Anleitung gekoppelt.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.210
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Ebenfalls, funktioniert auch, nur ohne Lautstärke Verstellung am Drehrad.
 
stefanw

stefanw

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
45
Ort
70794 Filderstadt
Modell
R1250GS , Honda XLV750r/RD01), Harley 48, Honda XADV 750
Also bei mir am 50 er funktioniert es einwandfrei. Ich habe die Vermutung, dass es mit den neuesten 30 K (werden jetzt ohne Radio ausgeliefert) auch funktioniert. Die 30er unterscheiden sich auch bei der Nutzung der Sena Apps. Das alte 30 er meiner Frau lässt sich nur mit der 30 K App bedienen. Das Neue 30 funktioniert wie das 50 er mit der Sena Motorcycle App.
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
436
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo zusammen,

funktioniert das denn eigentlich jetzt auch mit dem SRL Mesh? Hat das schon einmal jemand ausprobieren können?

Viele Grüße, Christian
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.926
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
@GS750

Hast du es nun überprüft, ob die Lautstärkeregelung auch geht, wenn das Handy nicht mit dem Sena verbunden ist?
 
GS750

GS750

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
74
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Moin,
ich hab das Gestern mal überprüft, Wenn das Handy nicht mit dem TFT verbunden ist
geht auch die Lautstärkenregelung nicht. Verbunden hab ich wie auf den Bildern zu sehen.
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.926
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ok danke und das habe ich mir schon gedacht.

Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, geht das 30k nicht mit dem Drehrad zu steuern.

Das was bei dir aber passiert ist, ist dennoch interessant, liegt aber an dem Zusammenspiel mit dem Smartphone. Irgendwie scheint das Sena und iPhone auf AVRCP zu reagieren.
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Hallo,
bevor mein Motorrad in den Winterschlaf geschickt wurde, konnte ich mit dem Sena Impulse Helm die Lautstärke mit dem Drehrad laut und leider stellen. Jetzt nach meiner ersten Tour in diesem Jahr, hat das nicht mehr funktioniert!! Was ist da schiefgegangen?

Grüße
Daniel
 
Thema:

Lautstärke am Multi - Controller einstellen

Lautstärke am Multi - Controller einstellen - Ähnliche Themen

  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!

    Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • SC2 Lautstärke

    SC2 Lautstärke: Habe mir einen C5 von Schuberth mit SC2 geleistet. Musik hören über Navi von Speicherkarte funktioniert super. Musik hören von Handy über TFT...
  • F850GS und N-Com 901S Lautstärke regeln

    F850GS und N-Com 901S Lautstärke regeln: Hallo, Ich habe mir das N-Com 901S von Nolan gekauft. Nach ein paar Versuchen habe ich jetzt auch mit BMW richtig gekoppelt. Erst das N-Com und...
  • F850GS und N-Com 901S Lautstärke regeln - Ähnliche Themen

  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!

    Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • SC2 Lautstärke

    SC2 Lautstärke: Habe mir einen C5 von Schuberth mit SC2 geleistet. Musik hören über Navi von Speicherkarte funktioniert super. Musik hören von Handy über TFT...
  • F850GS und N-Com 901S Lautstärke regeln

    F850GS und N-Com 901S Lautstärke regeln: Hallo, Ich habe mir das N-Com 901S von Nolan gekauft. Nach ein paar Versuchen habe ich jetzt auch mit BMW richtig gekoppelt. Erst das N-Com und...
  • Oben