LED Bremslicht mit strobo was denkt ihr darüber ??

Diskutiere LED Bremslicht mit strobo was denkt ihr darüber ?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Visualisierung des Bremsvorgangs erhöht direkt die intuitive Komunikation auf der Straße und hindert besser die Auffahrgefahr
Dr.alibaba

Dr.alibaba

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
580
Ort
Wetzikon Schweiz / Gyenesdias Ungarn
Modell
R1200 GS ADV 2009
Visualisierung des Bremsvorgangs erhöht direkt die intuitive Komunikation auf der Straße und hindert besser die Auffahrgefahr
 
Dr.alibaba

Dr.alibaba

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
580
Ort
Wetzikon Schweiz / Gyenesdias Ungarn
Modell
R1200 GS ADV 2009
Laut Whitehorse Gear - StrobeWise ist "das effektivste und innovative Motorrad Gerät, das wir je getestet haben"
Ausgezeichnet als "Produkt des Jahres", OnCycles - 09 '
"Eines der besten neuen Technologien" - NASA - Create the Future
Wissenschaftliche Studie belegt:


60,6% weniger Auffahrunfälle
61,1% weniger Personenschäden
61,8% Reduktion der Kosten für Reparaturen
* Wissenschaftliche Studie "J. Voevodsky "einer mittig angebrachten, amber Strobe dessen Ausgang ist direkt proportional zu der Verzögerung des Fahrzeugs. Die Studie verwendet 503 Fahrzeugen 18.500.000 Meilen.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Laut Whitehorse Gear - StrobeWise ist "das effektivste und innovative Motorrad Gerät, das wir je getestet haben"
Ausgezeichnet als "Produkt des Jahres", OnCycles - 09 '
"Eines der besten neuen Technologien" - NASA - Create the Future
Wissenschaftliche Studie belegt:


60,6% weniger Auffahrunfälle
61,1% weniger Personenschäden
61,8% Reduktion der Kosten für Reparaturen
* Wissenschaftliche Studie "J. Voevodsky "einer mittig angebrachten, amber Strobe dessen Ausgang ist direkt proportional zu der Verzögerung des Fahrzeugs. Die Studie verwendet 503 Fahrzeugen 18.500.000 Meilen.
Wie mißt das Rücklicht die Verzögerung des Fahrzeuges um dann proportional zu blinken?
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
So hat man uns auch Atomkraftwerke verkauft.
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Stimmt um ein Zeugnis für die nächsten Jahrmillion zu hinterlassen XD
Hast du auch Brennstäbe gegessen um erleuchtet zu sein?
So nen Quatsch
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
warum fragst du eigentlich in der überschrift nach meinungen, wenn du eh keine lesen willst??
 
Dr.alibaba

Dr.alibaba

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
580
Ort
Wetzikon Schweiz / Gyenesdias Ungarn
Modell
R1200 GS ADV 2009
Ja die Aufmerksamkeit möchte ich erhöhen und gesehen werden auf der Strasse gerade von solchen menschen die die ganze zeit nicht genug aufmerksam sind und nur dummes zeug im Auto quasseln !!
 
Dr.alibaba

Dr.alibaba

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
580
Ort
Wetzikon Schweiz / Gyenesdias Ungarn
Modell
R1200 GS ADV 2009
Ich were mich gegen Leute die gegen die Sicherheit für Motorräder sind ! Sei es ABS oder andere technische Neuerungen !!!!
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Gibt's das Teil auch mit Saugnapf als Rundumleuchte für den Helm ? Das würde die Aufmerksamkeit, nicht nur quasselnder Autofahrer, sicher nochmals erhöhen !
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
ich denke, dass die dieses Thema nicht länger abonniert brauche! ;)
 
Thema:

LED Bremslicht mit strobo was denkt ihr darüber ??

LED Bremslicht mit strobo was denkt ihr darüber ?? - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?

    LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?: Moin, ich überlege mir ein kombiniertes Rücklicht für hellere Blinker, Rück-/Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung aus Standards LED Modulen mir...
  • LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht

    LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht: Ich möchte an meiner R1200 GS LC ADV zusätzlich zum Original Rücklicht, anstelle der ebenfalls orig. Heckblinker, kombinierte LED Blinker mit...
  • LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?

    LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?: Servus, ich will hinten das Brems- und Rücklicht sowie die Blinker und die Nummernschildbeleuchtung gegen ein LED wechseln. Nummernschild ist eine...
  • Erledigt Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw

    Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw: verkaufe 4 led blinkereinsätze für BMW R1100 / 1150GS und alle die die gleiche blinkerform haben.. an die hinteren kann das brems oder rücklicht...
  • LED Umbau - Leistungswiderstand

    LED Umbau - Leistungswiderstand: Moin! Kurze Frage zum LED-Umbau an einer 1150er mit I-ABS: Welche Leistungswiderstände brauche ich, damit Blinkfrequenz, allg.Warnleuchte und...
  • LED Umbau - Leistungswiderstand - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?

    LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?: Moin, ich überlege mir ein kombiniertes Rücklicht für hellere Blinker, Rück-/Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung aus Standards LED Modulen mir...
  • LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht

    LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht: Ich möchte an meiner R1200 GS LC ADV zusätzlich zum Original Rücklicht, anstelle der ebenfalls orig. Heckblinker, kombinierte LED Blinker mit...
  • LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?

    LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?: Servus, ich will hinten das Brems- und Rücklicht sowie die Blinker und die Nummernschildbeleuchtung gegen ein LED wechseln. Nummernschild ist eine...
  • Erledigt Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw

    Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw: verkaufe 4 led blinkereinsätze für BMW R1100 / 1150GS und alle die die gleiche blinkerform haben.. an die hinteren kann das brems oder rücklicht...
  • LED Umbau - Leistungswiderstand

    LED Umbau - Leistungswiderstand: Moin! Kurze Frage zum LED-Umbau an einer 1150er mit I-ABS: Welche Leistungswiderstände brauche ich, damit Blinkfrequenz, allg.Warnleuchte und...
  • Oben