Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert

Diskutiere Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Probiere bitte mal auf das Feld BMW Motorrad (oben links) zu klicken, ich denke Du bist bei den Autos gelandet.
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Probiere bitte mal auf das Feld BMW Motorrad (oben links) zu klicken, ich denke Du bist bei den Autos gelandet.
 
Zagato

Zagato

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
316
Problem ist nicht zu shoppen mit einem Motorrad dass bereits als Favorit hinzugefügt ist.
Zb. Eine R1200 TÜ
Das geht problemlos wenn die R1200 TÜ als Favorit liegt, ist jedoch aber nicht mehr so schön dargestellt wie vorher (finde Ich).

Problem ist dann im Spare parts Katalog Teile zu suchen von andere Modelle. Oder mal was kurz anschauen wollen, von einem anderen Model.
Es gibt zwar die Möglichkeit "Shop without Activ Vehicle" aber dann weiss man gar nicht welches Model das System gerade nutzt fuer die Recherchen (!), und wenn man ein bestimmtes Model dann wählen möchte, fängt der Chaos an. Wo und wie gibt man dann an, dass Ich jetzt mal kurz was suchen möchte füer zb. eine R100RT, die Ich aber nicht zwingend auch als Favorit nehmen möchte ??

Ich habe die Antwort dazu inzwischen zwar gefunden, aber der Vorgang zum Model Wechseln war vorher 10 mal mehr intuitiv.
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Dann solltest Du dich bei Leebmann beschweren, hier sind keine Verursacher des Problems.
Aber ob das hilft ... :nixweiss:
Nein da gebe ich dir vollkommen Recht hier sind keine Verursacher für dieses Problem.
Genauso wenig hier keine Verursacher für das Problem des defekten Relais bei der 1300 GS oder für andere Probleme.
Da kann man sich auch bei BMW beschweren… ( und Dieses Forum dichtmachen.

Finde den Fehler…. Oder erklärt es mir…

gruß
gstommy68
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.899
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Wo und wie gibt man dann an, dass Ich jetzt mal kurz was suchen möchte füer zb. eine R100RT, die Ich aber nicht zwingend auch als Favorit nehmen möchte ??
Aktuellen Tab klonen (duplizieren) und das andere Modell parallel suchen.
Und dann zwischen den Tabs wechseln.
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
589
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Das üben wir aber noch mit dem Denglisch:
„you get what you pay for“… wäre etwas weniger falsch..

Die Frage ist doch, wer noch üben muss :wink: .....es bedeutet "Du bekommst, was Du verdient hast".....zahlen musste ja nicht für den Online Katalog....

"You get what you pay for" ist zwar auch eine übliche Redewendung, allerdings in anderem Kontext....und beides ist kein "Denglish"
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Die Frage ist doch, wer noch üben muss :wink: .....es bedeutet "Du bekommst, was Du verdient hast".....zahlen musste ja nicht für den Online Katalog....

"You get what you pay for" ist zwar auch eine übliche Redewendung, allerdings in anderem Kontext....und beides ist kein "Denglish"
nein, es heißt nur deserve, ohne das for.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ne ne, bin schon über Motorräder gegangen.
Ok, in Deinem Screenshot sehe ich jedoch BMW schwarz unterlegt. Die dort aufgelisteten Untergruppen deuten auch mehr in Richting Autoteile als Motorrad.
 
Thema:

Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert

Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert - Ähnliche Themen

  • Leebmann24 Weihnachtsrabattcode gesucht

    Leebmann24 Weihnachtsrabattcode gesucht: Hi Leute, im letzten Leebmann24 Newsletter war die Rede von 12% Rabatt über Weihnachten. Ich wollte der GS noch was gutes tun und etwas...
  • Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

    Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore: Hallo, habe mal eine Frage in die Runde. Hat schon jemand bei Leebmann24 im Onlinestore BMW-Teile/Zubehör gekauft:confused: Im Store sind die...
  • Leebmann24 bietet alternative Teile an

    Leebmann24 bietet alternative Teile an: z. B. Zündkerzen 9,59 oder 6,85 Kerzenschaltzündspule 97,38 oder 55,58 Oelfilter 11,20 oder 8,19 bei den RDC Teilen ist schon wieder schluss...
  • Erfahrungen mit Leebmann24

    Erfahrungen mit Leebmann24: Moin GS Freunde Habt ihr auch schon mal bei Leebmann24 bestellt? Wie ich euch ja informiert habe, habe ich mir ja eine neue Gebrauchte GS 1150...
  • Leebmann24.de

    Leebmann24.de: Moin, eine Frage zum Leebmann Online Teilekatalog. Muß ich mich da erst anmelden um Teile für die LC aufzurufen ? Egal welchen Suchbegriff ich...
  • Leebmann24.de - Ähnliche Themen

  • Leebmann24 Weihnachtsrabattcode gesucht

    Leebmann24 Weihnachtsrabattcode gesucht: Hi Leute, im letzten Leebmann24 Newsletter war die Rede von 12% Rabatt über Weihnachten. Ich wollte der GS noch was gutes tun und etwas...
  • Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

    Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore: Hallo, habe mal eine Frage in die Runde. Hat schon jemand bei Leebmann24 im Onlinestore BMW-Teile/Zubehör gekauft:confused: Im Store sind die...
  • Leebmann24 bietet alternative Teile an

    Leebmann24 bietet alternative Teile an: z. B. Zündkerzen 9,59 oder 6,85 Kerzenschaltzündspule 97,38 oder 55,58 Oelfilter 11,20 oder 8,19 bei den RDC Teilen ist schon wieder schluss...
  • Erfahrungen mit Leebmann24

    Erfahrungen mit Leebmann24: Moin GS Freunde Habt ihr auch schon mal bei Leebmann24 bestellt? Wie ich euch ja informiert habe, habe ich mir ja eine neue Gebrauchte GS 1150...
  • Leebmann24.de

    Leebmann24.de: Moin, eine Frage zum Leebmann Online Teilekatalog. Muß ich mich da erst anmelden um Teile für die LC aufzurufen ? Egal welchen Suchbegriff ich...
  • Oben