Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel

Diskutiere Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; War das nicht klar mit dieser Überschrift?
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.088
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Vielleicht bauen die in die neuen Mopeds 2024 auch das mit "vom Besitzer zu vergebender PIN- starten/entsperren/fahren" ein, damit notfalls auch ohne Schlüssel, Zweit- / Notschlüssel gefahren werden kann.
Andere Hersteller machen das auch und ich habe das am Auto schon clever gefunden. Allerdings mit dem Bremspedal (Autos vor 2000, also noch ohne Drehrad, Touchscreens etc.) schwieriger einzugeben.
 
M

MadMatt

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
7
Ich habe heute meine neue GS abgeholt. Nur der Hauptschlüssel würde ausgeliefert. Not- oder Zweit-schlüssel wird bis zur Einfahrtkontrolle (20 Sept.) nachgeliefert.

Falls ich Probleme mit der Schlüssel haben sollte, sollte ich mich einfach an der Händler (MCA in Frankfurt) oder der BMW Nothilfe Hotline wenden (+49 89 588099589). Damit kann ich leben.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.216
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Auch bei meinem im Mai ausgelieferten CE04 Roller habe ich nur den Hauptschlüssel bekommen, der Notschlüssel wurde mir ca. einen Monat später übergeben. Kein Drama.

Begründung war, wie hier schon erwähnt: Chipmangel
 
P

paulymusik

Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
53
Gibt es eigentlich Veränderungen beim Thema Notschlüssel????
Habe meine neue GS seit Mitte Juli, habe aber nach wie vor nur den Hauptschlüssel.
Wie sieht es bei anderen Käufern aus?
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.168
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Schon seltsam.Ich hab meine Mitte August abgeholt.
Da war der Notschlüssel dabei.

Gruß Klaus
 
M

MadMatt

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
7
Gibt es eigentlich Veränderungen beim Thema Notschlüssel????
Habe meine neue GS seit Mitte Juli, habe aber nach wie vor nur den Hauptschlüssel.
Wie sieht es bei anderen Käufern aus?
Meine Händler hat mich letzte Woche ‘ne SMS geschickt das der Schlüssel jetzt da ist. Ich hole es nächste Woche ab.
 
Thema:

Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel

Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel - Ähnliche Themen

  • Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten

    Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten: Hallo, ich habe Anfang Dezember 2021 ein paar Fußrasten Enduro Explorer in Schwarz für meine 1250 GS ADV direkt bei Gilles Tooling bestellt...
  • Lieferschwierigkeiten

    Lieferschwierigkeiten: Moin Ne Frage an alle R1250GS betreffend.Habe mir beim Freundlichen im Februar ne 1250GS Exclusive gekauft.Zugesichertes Lieferdatum war um den...
  • Akrapovic Euro 4 / Lieferschwierigkeiten

    Akrapovic Euro 4 / Lieferschwierigkeiten: Hallo, weiß irgendjemand wann die endlich lieferbar sind? Warte schon seit 2 Monaten :/. Hat jemand schon einen?
  • Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer

    Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer: Hallo, ich habe gehört, das BMW Lieferschwierigkeiten für die Schlösser der Alukoffer hat. Hat jemand ebenfalls davon gehört?
  • BMW hat wieder Lieferschwierigkeiten. . .

    BMW hat wieder Lieferschwierigkeiten. . .: Diesmal bei den Pleueln. Meine R1150ADV, Bj.03, steht wegen einer Reparatur in der Werkstatt. Sollte eigentlich fertig sein. Bin dann mal mit...
  • BMW hat wieder Lieferschwierigkeiten. . . - Ähnliche Themen

  • Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten

    Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten: Hallo, ich habe Anfang Dezember 2021 ein paar Fußrasten Enduro Explorer in Schwarz für meine 1250 GS ADV direkt bei Gilles Tooling bestellt...
  • Lieferschwierigkeiten

    Lieferschwierigkeiten: Moin Ne Frage an alle R1250GS betreffend.Habe mir beim Freundlichen im Februar ne 1250GS Exclusive gekauft.Zugesichertes Lieferdatum war um den...
  • Akrapovic Euro 4 / Lieferschwierigkeiten

    Akrapovic Euro 4 / Lieferschwierigkeiten: Hallo, weiß irgendjemand wann die endlich lieferbar sind? Warte schon seit 2 Monaten :/. Hat jemand schon einen?
  • Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer

    Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer: Hallo, ich habe gehört, das BMW Lieferschwierigkeiten für die Schlösser der Alukoffer hat. Hat jemand ebenfalls davon gehört?
  • BMW hat wieder Lieferschwierigkeiten. . .

    BMW hat wieder Lieferschwierigkeiten. . .: Diesmal bei den Pleueln. Meine R1150ADV, Bj.03, steht wegen einer Reparatur in der Werkstatt. Sollte eigentlich fertig sein. Bin dann mal mit...
  • Oben