Lissy ist dabei

Diskutiere Lissy ist dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; 'n Abend, ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
sappoo

sappoo

Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
27
Ort
Teltow
Modell
GS1250 Trophy / Sportfahrwerk
Hallo Klaus
Willkommen ich bin gerade ebenfalls von Honda Varadero auf GS 1250 umgestiegen und muss sagen, es war bisher die richtige Entscheidung! Heißt nicht, dass die Vara schlecht ist. Mir fehlte halt ein bisschen Dampf auf dem Kessel, den habe ich jetzt.

Viel Spaß und bleibe immer oben

Gruß aus Teltow bei Berlin
 
Lissy

Lissy

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2023
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Auch Euch nochmals vielen Dank für die Begrüßung!

Ja, für mich ist es bisher auch die richtige Entscheidung, obwohl die GS zurzeit in der Garage steht😢!

Grüße aus dem Weserbergland zurück
Klaus
 
B

baer143

Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
3
Ich grüße dich auch aus Rheinland Pfalz und wünsche dir ganz viel Spaß
 
Leontius

Leontius

Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo Klaus,
willkommen und viele Grüße aus dem Berliner Umland. Allzeit gute Fahrt mit dem rasselnden Schraubensack der bisher mächtig Spaß macht. Bin selbst erst vor 4 Monaten umgestiegen.
Cheers, Walter
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
657
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Klaus, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls noch ein herzliches Willkommen.
 
Lissy

Lissy

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2023
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Euch auch ein großes Dankeschön!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Klaus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Lissy

Lissy

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2023
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Dankeschön!
 
Thema:

Lissy ist dabei

Lissy ist dabei - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?

    Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?: Moin, das Werkzeug unter dem Fahrersitz ist ja recht spärlich. Was habt Ihr immer dabei? Wäre sehr freundlich, wenn Ihr mal Eure bewährte...
  • Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei? - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?

    Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?: Moin, das Werkzeug unter dem Fahrersitz ist ja recht spärlich. Was habt Ihr immer dabei? Wäre sehr freundlich, wenn Ihr mal Eure bewährte...
  • Oben