MAC erkennt NAV V nicht

Diskutiere MAC erkennt NAV V nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich habe meinen Nav V mit dem Mac verbunden und welches durch das Ladezeichen auch bestätigt wird. Jedoch wird das Navi nicht...
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Hallo zusammen

Ich habe meinen Nav V mit dem Mac verbunden und welches durch das Ladezeichen auch bestätigt wird.
Jedoch wird das Navi nicht erkannt und ich kann somit auch keinen update installieren.

Kennt jemand dieses Phänomen und falls ja - wie ist vorzugehen, dass der Navigator erkannt wird damit entsprechende updates durchgeführt werden können?


Viele Grüsse
Brunoldi
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Ja,
umtauschen.
 
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
grad so? zu erwähnen gilt noch, dass dies bisher noch nie der Fall war ....
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Du kannst es mal mit einem anderen USB-Kabel versuchen. Das hat auch schon in dem einen oder anderen Fall geholfen.

Gruss
Jan
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hi, mein Garmin Montana kann nur mit dem original Garmin USB-Kabel.

Mit anderen Kabeln, die ich hier zuhause habe geht außer laden nix.
 
Lingman

Lingman

Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
154
Ort
Bochum
Modell
R 1250 GS
Mein Mac braucht - aus welchen Gründen auch immer - bis zu 10 Minuten, bis er das Navi V erkennt und im Finder anzeigt. Dieses Verhalten zeigt er nur beim Navi V, jede andere Peripherie wird sofort nach dem Anschließen erkannt und dargestellt.
 
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Ist ja schon merkwürdig - Garmin hat tatsächlich unterschiedliche USB-Kabel .... (Amis halt ...:mad:)

Da hab ich doch glatt noch ein Ladekabel eines Tom Tom Geräts gefunden - und das passt ....
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Genau. Ist i.d.R. ein Kabelproblem - mit dem "original" Kabel sollte es problemlos gehen. Wobei meiner Meinung nach Kabel Kabel ist, solange es passt. Aber anscheinend ist es das nicht ... hatten das auch schon öfters, dass es mit dem nicht originalen Ewigkeiten gedauert hat, bis der Mac das Navi angenommen hat.
 
joreku

joreku

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
@Brunoldi: Bist Du sicher, dass der USB-Port an Deinem Mac in Ordnung ist (werden andere Geräte wie z.B. USB-Stick erkannt)?

Ich hatte ein ähnliches Problem: Angeschlossenes Gerät wurde zwar geladen, aber nicht erkannt - Fazit: Der USB-Controller war defekt.

VG
Jo
 
Thema:

MAC erkennt NAV V nicht

MAC erkennt NAV V nicht - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht

    Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht: Hi, nach Umstieg auf ein Zumo XT ist der Frust inzwischen Groß. Das Gerät ist super, die Bedienung einfach und die Performance exzellent. Aber...
  • Garmin Express erkennt Nav VI nicht, Mac Ja

    Garmin Express erkennt Nav VI nicht, Mac Ja: Hallo zusammen, mein Mac erkennt den angeschlossenen Nav VI (Laufwerksymbole GARMIN und Speicherkarte werden angezeigt), Garmin Express erkennt...
  • Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt

    Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt: Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt und überträgt keine Routen, POIs Hilfe !!! Ich habe gestern mein neues Zumo 660 mit meinem Mac...
  • Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht

    Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht: Hi, nach Umstieg auf ein Zumo XT ist der Frust inzwischen Groß. Das Gerät ist super, die Bedienung einfach und die Performance exzellent. Aber...
  • Garmin Express erkennt Nav VI nicht, Mac Ja

    Garmin Express erkennt Nav VI nicht, Mac Ja: Hallo zusammen, mein Mac erkennt den angeschlossenen Nav VI (Laufwerksymbole GARMIN und Speicherkarte werden angezeigt), Garmin Express erkennt...
  • Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt

    Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt: Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt und überträgt keine Routen, POIs Hilfe !!! Ich habe gestern mein neues Zumo 660 mit meinem Mac...
  • Oben