Mal einen durchziehen

Diskutiere Mal einen durchziehen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kannte mal einen Lehrer, dem hat ein Mädel auf der Abschlussparty Schokomuffins angeboten - er landete mitt Hallu`s auf dem Notfall -...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.722
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich kannte mal einen Lehrer, dem hat ein Mädel auf der Abschlussparty Schokomuffins angeboten - er landete mitt Hallu`s
auf dem Notfall - schwafelte nur noch wirres Zeug... nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei... 😂

Das Rezept hab ich noch :smug:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.446
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Na dann nur zu...crystal meth...macht bestimmt auch ein tolles Gefühl.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.345
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich bin Stolz darauf, mal ein paar Züge aus der Tüte genommen zu haben.

Sonst könnte ich hier wohl nicht mitreden. Bis vor 10 Jahren hab ich sehr gelegentlich mal einen tiefen Zug genommen.


Ich fands erhellend und irgendwie befreiend ... da kommt man auf Dinge, die keiner erahnt. Niemand von meinen Freunden/Freundinnen ist damit abgestürzt.

Im Gegenteil ... die Nachfrage war immer da.
 
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
193
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
Was man nicht kennt kann man nicht vermissen. 😉

Solche Entscheidungen sollte auch jeder für sich selbst treffen.
Muss man jede Erfahrung im Leben selbst machen, damit man mitreden kann.
Ich bin froh, dass ich nur vor Prüfungen (Abi, Laufbahnprüfungen) Zigaretten geraucht habe. Seitdem bis zum Rauchverbot in Kneipen etc. nur noch passiver Raucher gewesen. Alkoholiker mit Fahrverbot haben wir in der Familie gehabt. 0,71 zu 0,8-Zeiten waren ernüchternd auch in Bezug auf meine berufliche Laufbahn bis zur Rückgabe meines Lappens.
Wer die Drogen braucht zur Entspannung, der tut mir Leid.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.166
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich kannte mal einen Lehrer, dem hat ein Mädel auf der Abschlussparty Schokomuffins angeboten - er landete mitt Hallu`s
auf dem Notfall - schwafelte nur noch wirres Zeug... nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei... 😂

Das Rezept hab ich noch :smug:
Das erfüllt den Straftatbestand der Körperverletzung.
Aber schön, dass du darüber lachen kannst.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.547
Modell
GS (poly)
Ja supi, ich freu mich schon auf noch mehr Einsätze, wo Drogis irgend welchen Mist machen. Wir hatten schon einen, der vom Dach springen wollte (und dann auch noch eine Waffe dabei hatte) oder den mit der Vollbremsung auf dem Autobahnzubringer ("Autos, hier sind ja so viele Autos! Ich muss meines jetzt wegschieben. Oh, ist das schwer.").

Als hätten wir nicht genug Probleme mit alkoholisierten Menschen.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.152
Ja supi, ich freu mich schon auf noch mehr Einsätze, wo Drogis irgend welchen Mist machen. Wir hatten schon einen, der vom Dach springen wollte (und dann auch noch eine Waffe dabei hatte) oder den mit der Vollbremsung auf dem Autobahnzubringer ("Autos, hier sind ja so viele Autos! Ich muss meines jetzt wegschieben. Oh, ist das schwer.").

Als hätten wir nicht genug Probleme mit alkoholisierten Menschen.
Na das klingt aber eher nach LSD als nach THC.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.722
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.722
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Meine 🇨🇭 Kollegen haben mich schon gefragt, ob es grenznahe Clubs gibt 😅
 
Thema:

Mal einen durchziehen

Mal einen durchziehen - Ähnliche Themen

  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung

    Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung: Lagere gerade an der Ardeche- gestern fiel BKV&ABS aus (schnelles blinken geht bei Initialisierung nicht aus). K25/0307, MJ06. Den Tip hier aus...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten...... - Ähnliche Themen

  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung

    Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung: Lagere gerade an der Ardeche- gestern fiel BKV&ABS aus (schnelles blinken geht bei Initialisierung nicht aus). K25/0307, MJ06. Den Tip hier aus...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Oben