mal wieder Gardasee

Diskutiere mal wieder Gardasee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Tiger, schöne Bilder! Für mich und meine Slicks aber noch zu früh. Habe mich für September am Gardasee angemeldet. Dachte an Torbole oder...
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
sag schon, ob du weißt wo das war...:D
keine Begegnung gehabt, ich hätte so auf jemanden zum schieben gehofft :rolleyes::rolleyes:
mein Hotel kostet nur 30 Euronen!!:D
Hi Tiger,
schöne Bilder! Für mich und meine Slicks aber noch zu früh. Habe mich für September am Gardasee angemeldet. Dachte an Torbole oder Umgebebung und suche noch ein Hotel. Denke (Bild) du warst in Torbole. Kannst du mir sagen ob du mit dem Hotel zufrieden warst und mir den Namen nennen.
Gruß Stefan
 
N

Nero8

Gast
Bin wieder da, hab schöne Tage am Gardasee genossen.
Servus:)

Blos blöd daß bei uns das schönere Wetter war:p. Nämlich Wetter bizzar:eek:...ich bin hier in good old Germany zwischen Kesselberg und Schau ins Land:p 1500km in 4 Tagen abgerasselt. ok.:o ich gebe ja zu ... ich wollte am Karfreitag auch Richtung Toskana;)...aaaber am Reschenpaß herschte noch Skibetrieb:eek::eek:...die haben da unten Schneemassen wahnsinn...also Schuß umgekehrt und zurück in den Sommer:p. Danke trotzdem für Deine Frühlingsimpressionen vom Lago di Garda.:cool:

Gruß:)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Tiger!

Klasse Bilder! HP - Schneemobil! :D
Und dann noch durchs Wasser, das nächste Mal kommst Du aber auch mit uns mit, gelle! :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moinsen....

...kommt mir irgend wie bekannt vor .... grübel..grübel.....
(@shorty : überleg mal ! )
...... und keine Begegnung der grünen Art gehabt ??
.... und die 100 Euronen für´s Hotel sind auch noch futsch
erinnere mich nicht daran...könnte nachträglich noch einen anfall kriegen !
:mad:
und über obiges bild legen wir mal den mantel des schweigens....:p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ist wohl doch die andere seite didi....

von hier aus ging´s ja zur spaghettimama- der weg "endete" in etwa der gleichen variante. die obligatorischen dreiräder der italobauern meisterten diese "wege" relativ locker
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
super bilder

klasse action....feine sachen gemacht tiger:D

das mit dem schnee hab ich mir schon gedacht:mad:

bei unserer 1. Mai saisoneröffnungstour zu den sette communi werden wir auch noch diese heftigen"schneeprobleme " haben.:cool:

schon alle infos zu einer softendurotour mit diversen damen und shortys und didis dieser welt bekommen?

mfg

motsahib
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
ok.:o ich gebe ja zu ... ich wollte am Karfreitag auch Richtung Toskana;)...aaaber am Reschenpaß herschte noch Skibetrieb:eek::eek:...die haben da unten Schneemassen wahnsinn...also Schuß umgekehrt und zurück in den Sommer:p. Danke trotzdem für Deine Frühlingsimpressionen vom Lago di Garda.:cool:

Gruß:)
Moggähn!
Ist doch kein Problem, es ist ja nur vorübergehend;). Und so wie Du unterwegs bist:cool:, ist es eh nur für kurze Zeit........
Nur die harten bleiben sogar stehen.............

Gr, cowy
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Grieß di:)

Schnee neben der Strasse:eek:...aaaber jetzt bisch a wied`r im sommerlichen Allgäu:p

Salve:)
Ja, aber Hallo!
Super, Daheim ists auch so schön, des ist da Wahnsinn!!!!!!!!
Mai, ist des schee, und des im April!
Schönes WE, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Markus Markus..du traust di...

aber scheene Bilder....
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bei unserer 1. Mai saisoneröffnungstour zu den sette communi werden wir auch noch diese heftigen"schneeprobleme " haben.:cool:
zum 1. Mai werde ich sehen wenn es soweit ist, ansonsten starte ich hier nen Aufruf, fange alle Willigen zusammen und fahre ne Runde in Fröttmaning.;)
 
schnuppel

schnuppel

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
117
Ort
Össiland /Linz
Modell
850 GS
Servus sag mal warst du auch in der Karwoche am Gardasee ? PESCHIERA Ich habe beim Spar bzw Mac Donalds genau so eine HP mit Seitenwagen gesehen und nur meine Frau hat verhindert (zitat "Hast du noch nie ein Motorrad gesehen") das ich sie mir genauer ansehe , was ich ihr lange nicht verzeihen werde.

lg Martin

Moggähn!
Ist doch kein Problem, es ist ja nur vorübergehend;). Und so wie Du unterwegs bist:cool:, ist es eh nur für kurze Zeit........
Nur die harten bleiben sogar stehen.............

Gr, cowy
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so Jungs und Mädels hab mal wieder meinen alten Beitrag hochgekramt.....warum? weil ich mal wieder am Gardasee war :D:p
und nett wie ich bin, hab ich auch wieder Bilders im Gepäck....
ja mir gefällts in Limone


ok, ich mag die Kultur und die Menschen



und ja, ich geh gerne Fressalien kaufen


ich liebe es mit meine HP die Gardesana entlang zu powersurfen, auch die Tunnel


aber da war noch eine Schmach vom letzten Jahr auszuwetzen, als ich auf einem steinigen steilen Pfad, meine HP mit einem weiten Wurf ins Gebüsch an einen Baum warf.....
also ordentlich Anlauf genommen...


steilste Stellen, ohne Sturz umschifft


um dann diese Aussicht genießen zu dürfen :D ...600 Höhenmeter, ein schönes Schottersträßchen:D



geht gleich weiter...:p:p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schöne Bilder:)
...sag bloß noch das du auf dem Weg wieder alleine unterwegs warst:eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier gehts weiter

ich hab jetzt ein Stativ...:p


komische Murmel liegen da rum


nein, das ist nicht die offizielle Straße nach Riva :D


nette Aussicht, übrigens...hinter den beiden Balken war es mir zu steil ;-)


die Hütte ist zu verkaufen...


Abkürzung mit nassen Füßen
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach ja

im Wald ist Kacken verboten:D


und wer hier nicht schwindelfrei ist, darf sich auf 250 Meter mehr oder weniger freien Fall freuen :eek::eek:


ja und PanAroma gab es auch (wie gesagt "Stativ") wenn das Wetter mal schön war :o


abends, nachm Regen dann wenigstens Hafenatmosphäre
 
Thema:

mal wieder Gardasee

mal wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben