Maskottchen aufm Frontspoiler? Hat das jemand? Foto? :-)

Diskutiere Maskottchen aufm Frontspoiler? Hat das jemand? Foto? :-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi ihr Lieben, jaja.....Frauen ..... :o mit ihrem Verschönerungstip :pbin gerade auf der Suche nach einem geeigneten "Maskottchen" welches ich...
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
Hi ihr Lieben,

jaja.....Frauen ..... :o mit ihrem Verschönerungstip :pbin gerade auf der Suche nach einem geeigneten "Maskottchen" welches ich unterhalb des Scheinwerfers am Frontspoiler "antackern" möchte. Habe versucht das zu ergoogeln, was da für Ideen schon vorhanden sind. Aber egal wie ich es formuliere, ich bekomme keine Ergebnisse. Habt ihr einen Vorschlag?
Hat vllt sogar jemand eins an seiner Beemwe angebracht??? Bin sooo neugierig, ob ich mit meinem Maskottchenbegehr alleine dastehe :-D
 
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
*kreisch loooooooooooooooool......ne tote hummel..... ich brech nieder :-D
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
jaja.....Frauen ..... :o mit ihrem Verschönerungstip :pbin gerade auf der Suche nach einem geeigneten "Maskottchen" welches ich unterhalb des Scheinwerfers am Frontspoiler "antackern" möchte.
Für Frauen? Keine Ahnung, ein rosa Einhorn? Blumengedönse? Katzenbabyimitate? Pinkes Herzchen aus Glimmer?
Im Ernst, je nach Maschine/Baujahr sollte das sehr klein/flach bleiben, ansonsten hast Du dein Maskottchen als Schattenbild im Lichtkegel - und den TüV resp. die Rennleitung am Hacken.
Ansonsten passt auf ne GS natürlich als Maskottchen nur eine - na, was wohl?
Tipp: Gibt Milch, macht Muh!? Gibt's auch in Lila.

Bis dann,

Ralf.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Den hier hatte ich mal als daumengroße Gummifigur:
 

Anhänge

Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Moin zusammen,

ich hab 'ne Wutz auf dem Navibügel sitzen. Die Kuh fährt halt wie 'd Wutz.
 

Anhänge

Thema:

Maskottchen aufm Frontspoiler? Hat das jemand? Foto? :-)

Maskottchen aufm Frontspoiler? Hat das jemand? Foto? :-) - Ähnliche Themen

  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Plüschrider on tour

    Plüschrider on tour: Svendura war es https://www.svendura.de/ , die einige User hier im Forum und mich inspiriert haben, unsere eigene kleine Verrücktheit, plüschige...
  • 24. Motorradtreffen aufm Hardt * 17.-19.08.2012

    24. Motorradtreffen aufm Hardt * 17.-19.08.2012: hallo 24.internationale motorradtreffen vom 17-19 august aufm hardt nähere info www.mc-hardt.de gruss an alle
  • ab diesem Jahr zu zweit aufm...

    ab diesem Jahr zu zweit aufm...: Hallo zusammen, wir wollen ab dieser Saison zu zweit auf Reisen gehn. Deshalb solls etwas mehr Motorrad sein.>>> 1150 GS biete daher meine R 850...
  • Q-Treiber-74 (WM i.OB) wieder aufm Moped

    Q-Treiber-74 (WM i.OB) wieder aufm Moped: Hallo Gemeinde, bin ein rückfälliger Q-Treiber (hatte letztes Jahr meine Revamp, 1150 GS-Umbau, an meinen Bruder - bigjack71 - abgegeben, da ich...
  • Q-Treiber-74 (WM i.OB) wieder aufm Moped - Ähnliche Themen

  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Plüschrider on tour

    Plüschrider on tour: Svendura war es https://www.svendura.de/ , die einige User hier im Forum und mich inspiriert haben, unsere eigene kleine Verrücktheit, plüschige...
  • 24. Motorradtreffen aufm Hardt * 17.-19.08.2012

    24. Motorradtreffen aufm Hardt * 17.-19.08.2012: hallo 24.internationale motorradtreffen vom 17-19 august aufm hardt nähere info www.mc-hardt.de gruss an alle
  • ab diesem Jahr zu zweit aufm...

    ab diesem Jahr zu zweit aufm...: Hallo zusammen, wir wollen ab dieser Saison zu zweit auf Reisen gehn. Deshalb solls etwas mehr Motorrad sein.>>> 1150 GS biete daher meine R 850...
  • Q-Treiber-74 (WM i.OB) wieder aufm Moped

    Q-Treiber-74 (WM i.OB) wieder aufm Moped: Hallo Gemeinde, bin ein rückfälliger Q-Treiber (hatte letztes Jahr meine Revamp, 1150 GS-Umbau, an meinen Bruder - bigjack71 - abgegeben, da ich...
  • Oben