Meine erfahrung mit Zumo XT2

Diskutiere Meine erfahrung mit Zumo XT2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine TT550 ist schon fertig, dazu erwarte ich nix mehr neues von TomTom. Fahre auch off the road, dazu im winter in Spanien....daher wuerde es...
jan13

jan13

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Meine TT550 ist schon fertig, dazu erwarte ich nix mehr neues von TomTom.
Fahre auch off the road, dazu im winter in Spanien....daher wuerde es zeit um mich eine gewohnungszeit zu geben um mit der XT2 freunde ze werden.
.
Bin selber ein AZuBI fuer dem umgang mit Garmin, nach eine hass liebe zeit mit der 2610 wahr ich umgestiegen auf TT und MRA.
Vorab, habe recherchiert auch auf andere foren, aber mir viel auf dass manche klagen uber Garmin aber eigentlich liegt der fehler bei dem hinter dem bildschirm...und die sehr viele einstellungen.

Ok, die XT....uber die hardware ist genug geschrieben.
Dan die software.. zuerst, die XT2 funktioniert einwandfrei zusamen mitMyRouteApp.
Tread Ist ein tool zur einfache routeherstellung, verwaltung von der XT2 und der zugang auf bibliotheken wie ua great rides. Dass ist eine online cloud wo routen von usern stehn und jeder kan die jetzt ganz einfach auf seiner XT2 gebrauchen.

Dass funken mit meiner Cardo freecom 4 und mein handy wahr kinderspiel.
Etwas mehr spass wahr meine third party blitzer wahrnung...flitsmeister. aber auch dass hat geklapt.
Cyclops der blitzer melder von garmin ist ....nix wert.

Routen und tracks....es sind halt die richtige spelreglen die mann mus beachten und dann geht es 100%
Die meiste problemen liegen fast immer im bereich einstellungen und karten die verwendet werden.
Wenn ich eine route mache in MRA wo eine einstellung steht keine schotterwegen, und in Thread steht dass ich wohl schotterwege kan fahren kan mann davon ausgehn dass die route sich andert beim uberspielen und gebrauch in Thread.