Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für das gratis,gehst auch du arbeiten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Also manchmal habe ich das Gefühl, hier sind einige krank (entschuldigt bitte), aber wie kann man sehenden Auges immer noch davon ausgehen, dass das alles ohne gewalttätige Konflikte über die Bühne gehen soll. Wir fördern hier Kulturen, die auch rein gar nichts mit unserer zu tun haben. Und wenn einige meinen, unsere Kultur ist nicht so wichtig, dann frage ich konkreter, wie man Kulturen, die z.B. die massive Unterdrückung der Frauen beinhalten, hier willkommen heissen kann. Sind wir Deutsche eigentlich noch ganz echt?
Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Bedenke immer"Manche kann man nur dumm sterben lassen!
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.220
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Es wird zum Crash kommen! Lange kann das mit ihr nicht mehr gut gehen. Die Frage wird dann sein: Was ist noch zu retten?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Was strotz du nur vor Arroganz und Weisheit, gibts bei euch keine Selbsthilfegruppe, Stuhlkreise oder Therapien für deine ganzen Probleme und Ansichten und Vorraussagen? Bayern hat doch da einiges im Angebot an Einrichtungen und so.
Zum Glück besteht Politik aus etwas mehr als romantischen Tagträumereien. Deswegen sind auch die substanzlosen "refugees welcome" Plakate recht schnell verschwunden.
Und, wie erwartet, hat sich auch bald ein Bauernopfer gefunden.
Bisher ist alles eingetreten wie vorausgesagt, den Rest wird die Zeit zeigen.
Einem Stuhlkreis trete ich bei sofern es nicht mehr ansatzweise so läuft wie gedacht. Hast du mir eine Adresse? Scheinst dich ja auszukennen. 😂
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.220
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Und "refugees- welcome- Beifallklatscher" sehe ich auch nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
bliblablubb ... warum nimmt nicht jeder von den befürwortern hier einen flüchtling zu sich nach hause. dann wäre ein grosser teil davon schon versorgt (achtung ironie)! man sollte nur die cojones dazu haben und nicht immer dieses gutmenschengesabbel von sich geben.

flüchtlinge, die aus der NOT heraus - also aus angst um ihr nacktes leben zu uns kommen, herzlich willkommen - ABER benehmt euch hier in deutschland und lasst eure islamistische ideologie zuhause. die passt nicht zu deutschland und gehört auch nicht zu unserer kultur!!! alle anderen auf nimmerweidersehen und das auf schnellstem wege!!!
und wenn ich die ansprüche und forderungen mancher dieser flüchtlinge sehe, könnte ich reinhauen. es hat euch keiner gezwungen zu kommen - es steht euch frei auch wieder zu gehen! also, ihr seid hier, es wird sich um euch gekümmert - ansonsten einfach mal fresse halten.

und wenn einem hier nix mehr einfällt, dann werden auf den stammtischparolen rumgeritten. DAS meine herren ist dem volk aufs maul geschaut.
Dem ist nichts hinzuzufügen. :goodpost:
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Ich frage mich aber, wie lange können wir uns eine durchgeknallte Kanzlerin und ihre Speichellecker in Politik und Medien noch leisten?
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Zufällig habe ich mir gestern die "mächtigste Frau der Welt" im Gespräch mit Anne Will angehört. Das war in meinen Augen (Ohren) ein fast mitleiderregendes,konfuses und konzeptloses Gebrabbel und Gestammel, zumindest in der ersten halben Stunde. Jeder Schülersprecher einer Gesamtschule drückt sich besser und verständlicher aus. Die Frau muss weg, so schnell wie möglich.
 
J.R.

J.R.

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Zufällig habe ich mir gestern die "mächtigste Frau der Welt" im Gespräch mit Anne Will angehört. Das war in meinen Augen (Ohren) ein fast mitleiderregendes,konfuses und konzeptloses Gebrabbel und Gestammel, zumindest in der ersten halben Stunde. Jeder Schülersprecher einer Gesamtschule drückt sich besser und verständlicher aus. Die Frau muss weg, so schnell wie möglich.
Das sehen anscheinend nicht alle so

http://spon.de/aeA4s
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Natürlich sehen das nicht ALLE so, aber wohl doch eine Mehrheit inzwischen, wenn ich das hier in dem fernen Griechenland richtig mitbekomme.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
.... aber die meisten, hier eine Onlineumfrage im Focus. Fast 85.000 Teilnehmer , das ist schon aussagekräftig!!

image.jpeg
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Und da nutzt es auch nichts mehr, dass jetzt dieses Elefantenbaby namens Altmaier die Kohlen aus dem Feuer holen soll.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
T

Toef

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Ich glaube fast das Merkel mit ihrer Politik auf den Friedendnobelpreis spekuliert. Auf unsere Kosten...
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.247
Ort
mal hier, mal dort
Das war in meinen Augen (Ohren) ein fast mitleiderregendes,konfuses und konzeptloses Gebrabbel und Gestammel, zumindest in der ersten halben Stunde. Jeder Schülersprecher einer Gesamtschule drückt sich besser und verständlicher aus.
Schon mal im ORF "Hohes Haus" gesehen????
DAS ist echt Hardcore :)
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben