Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; So feier beendet und ab ins Bett, es war nur schön 😆😄😃😊
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Ich soll hier mal nen Gruss aus den Vogesen loswerden.
Also mach ich das doch mal.

4771433606869272.jpg

Schöne Grüße von goofy, spincki und Stephan
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Da schicke ich doch mal was nach :) !


e9.jpg
5f.jpg
4a.jpg
 
sweetyandchicken

sweetyandchicken

Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
22
Ort
Bad Oeynhausen
Diese Farbauswahl der Shirts perfekt. Sag mal Bea das große Bier ist doch wohl deins
Liebe grüße aus der Uni Bibliothek
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Neee....isses nicht ! Die Männer sind alleine los :). Wir Mädels im September alleine auf Malle ;)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
mein tablet spinnt...intel inside...idiot outside?

Hallo Leute,
...kommt gut wieder nach Hause, wir wollen am Stammtisch Reiseberichte und keine Unfallberichte hören!
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
alle wieder gesund zurück.
aber hier scheint die Schlafkrankheit zu herrschen......
huhu
aufwachen
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Was?

Wie?

Wer?

Ääh, sind jetzt wach .................................und jetzt????

Ach so! Ihr seid wieder da! Schön und vor allen Dingen alles heile geblieben (Mensch und Material). Nur jede Menge Profil gelassen. Aber das muss so!


Gruss, Anja und Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Ich erzähle euch dann beim Stammtisch von meiner Schlafkrankheit, die ich in Frankfurt und Hamburg durchgemacht habe...
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Anhang anzeigen 166698

Speziell für Werner interessant

.... und die lila Kranschlingen ( bis 1 to.) sind dann dazu da, die Drecksfuhre auf
den ADAC LKW verladen zu können, da sich nix mehr dreht.


Btw:
Fährt hier jemand aus der Truppe zu einer freien Werkstatt, von der bekannt ist, dass
diese mit dem Bremsflüssigkeitswechsel beim Integral-ABS keine Probleme hat?
Wenn ja, wo? Gerne auch per PN !

Ich finde es teilweise unverschämt, was der sogenannte "Freundliche" mir dafür aus
der Tasche reißen will.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Ich finde es teilweise unverschämt, was der sogenannte "Freundliche" mir dafür aus
der Tasche reißen will.
Höhö, da können wir auch ein Lied von singen. :mad:

Moppeds zur Inspektion gebracht. Bei der Kleinen wurde ein Softwareupdate durchgeführt und dafür wurden 60 Euronen abkassiert. BMW, oder in diesem Fall der Händler, muss es schon ganz schön nötig haben!!!

Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen........

Aber zurück zum Thema: Ich könnte mir vorstellen, das Kleinemeier in Rothenuffeln dass evtl. noch machen kann. Der war ja mal BMW Händler und arbeitet da meines Wissens auch noch mit den "älteren" Maschinen. Werner müsste da mehr wissen. Oder einfach mal anrufen (also Kleinemeier; den Werner kannst Du natürlich auch anrufen, aber ...... ich schweife ab).


Gruss, Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Kleinemeier verschenkt natürlich auch nix, ich habe in den langen Jahren als Kunde dort aber immer die volle Aufmerksamkeit bekommen (und er die Kohle). Bei meinem abs-Problem vor Jahren war das Fehler-Auslesen am Diagnosegerät immer auf lau, die tatsächlichen technischen Massnahmen wie neue Batterie Stahlflexbremsleitung mit Erneuerung der B-Flüssigkeit und zuletzt Einbau eines gebrauchten Steuergerätes haben natürlich zu Buche geschlagen. Fazit....ich bin ein zufriedener Kunde dort!
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Apropo, so'n Bildchen können wir auch beisteuern.

Normalerweise blockieren sie ja mit Wohnwagen unsere Strassen. Aber seht selbst, wozu sie noch in der Lage sind:

IMG_20150608_185249.jpg

Gruss, Anja und Frank
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
@spincki

Du solltest Dein Möppi gleich gegen eine voll ausgestattete ADV eintauschen und nicht so teilweise agieren. Das bringt doch nix ;)

Gruss, Anja und Frank

PS: bis Mittwoch
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Leute,

der Grieche ruft; müssen wir jetzt Drachmen einstecken:smoke:
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben