Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Schöner Abend gestern beim Griechen, nur der Service liesse sich nach oben hin etwas verbessern...da ist noch Luft... Franzi arbeitet an einer...
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Schöner Abend gestern beim Griechen, nur der Service liesse sich nach oben hin etwas verbessern...da ist noch Luft...
Franzi arbeitet an einer kleinen Offroadtour, da bin ich gerne dabei ;-)
Für die Grisus hier mal ein link für den Urlaub Madonna della Corona, Gardasee - Wallfahrtskirche in Spiazzi am Monte Baldo - Gardasee-Domizil.de aber nicht wieder auf halben Wege umdrehen ;-)
Für einen Bremsflüssigkeitswechsel sollte man 80€ - 110€ ausgeben....das zur Info für Dixi,
Der Termin beim Hühnerverklopper steht
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
tja, das spukt halt dauern bei mir im Kopf herum.

schade das Sprinters sich ausgeklinkt haben!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Ich denke, das ist nur ein Ausklinken aus der Liste im Sinne von Datenschutz oder so, alles andere würde mich wundern ....
Die kleine offroad-tour von Franzi interessiert mich aber auch sehr...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Tja, also ich bin offen für Gespräche. Ich finde es auch schade.

Das können wir alles sachlich am nächsten Stammtisch klären.

Bis denne
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
doofes Thema, aber muss wohl...
Habe eben für den 22.07. bei Hähnchen Horstmann den Tisch bestellt, natürlich auch für draußen...bringt gute Laune, Hunger und Durst mit, dann läuft's...
 
S

SauseBrause

Gast
Hallo Leutz, komme gerade mit dem Fahrrad Wider. Bin an der Wittekintsquelle die Serpentienen runter.Ich sach euch, da is die Sau los!
Bin den die Lutteresche Egge wider hoch.Da war es aber auch nicht viel ruhiger.Sollte mich nicht Wundern wen in Bergkirchen die Strecke gesperrt wird.Was ist den mit der Rennleitung, Goofy, hast du es aufgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
ich bin nicht die Rennleitung.
du hättest ja auch welche ansprechen können wenn du da bist.....
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
für die Temperaturen gestern.... find ich's schon ne ganze Menge
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ich war Harley-mässig unterwegs!

Halbschuhe, Jeans, kurzärmliges Hemd (während der Fahrt ne Fleecejacke drüber)
dazu Helm und Nierengurt.

Und es war trotzdem zu warm... gerade durch Bieledorf an den Ampeln, da hat es
mich geröstet.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo, hallo,

heute sind mal wieder Geburtstaggrüsse angesagt. ;-))

Also deshalb allerherzlichste Glückwünsche zum Burzeltag!




An....................................







...................................................na?..........................................wer wohl?









An Kerstin.

Burkhard, bist du so nett und richtest es aus?


Gruss, Anja und Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Na dann herzliche Glückwünsche ....gibts da ein Käptensdinner ?...liebe Kerstin ....feier schön auf See
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Auch von mir die aller liebsten Glückwünsche !!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Ach nö, menno, voll verpennt...wegen anstehender Moppedtour und Reisefieber...
aber wenn ich von Capptain-Dinnä lese, dann ist das Geburtstagskind bestimmt nicht sooo traurig über die Verspätung...also hier nun die ultimativen und herzlichsten Glückwünsche, bleib gesund umd immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel...
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben