Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, ...wir laufen zu zweit auf, sind gespannt wie das Lokal sich darstellt und lassen uns überraschen...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
...wir laufen zu zweit auf, sind gespannt wie das Lokal sich darstellt und lassen uns überraschen...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tach auch,

also wir kommen zu viert :cool: Und wir nehmen nicht unsere Moppeds mit!

Bis morgen, Anja und Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
...ja nee is klaar...
Wat is eijentlich dann mit die Franzis?
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
So, wenn die Plautze wieder etwas abgeschwollen ist, reden wir mal über Motorrad fahren
im Jahr 2016.

Nimmt irgendwer an einem der vielen hier angebotenen Treffen teil? GS-Treffen Deutschland,
oder GS-Triple Black, oder Siebenschläfer GS Breitenau oder Blackforest Bad Wildbad????

Oder das Spezialtreffen in OWL am 1. Septemberwochenende in Lemgo-Lieme (OWL-Banditen),
oder das noch speziellere Treffen im Wiehen mit Restauranttester Rach und wöchentlich wechselnden
Restaurants?
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
@Dirk: gerne werden wir auch mal deine owl-bandits besuchen...denn du hast uns ja auch schon oft beim "Plautze"machen unterstützt. Am 18.11. hast du wieder Gelegenheit dazu...einfach im Forum auf die Tisch-Reservierungs-Verkündung warten...wir haben dich gerne dabei!
Heute war es recht lustig, alle sind mit fröhlichem Grinsen nach Hause, insbesondere da am Samstag nochmal ne Ausfahrt angedacht ist...
Jetzt noch nen lütten Obstler wegen der Vitamine und so und dann....
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Gs Deutschland Treffen sind einige lustige Berliner dabei in Thüringen. ...habe dass auf dem Schirm
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
...insbesondere da am Samstag nochmal ne Ausfahrt angedacht ist...
Ausfahrt?
Give me mal more input!
Hallo Leute,

ja, Ausfahrt. Da war in der Tat die Rede von.

Leider, leider, leider hatte ich schon am Mittwoch ein kratzen im Hals, als wenn ich bei einer Jalapeno-Fressweltmeisterschaft gewonnen hätte.
Momentan wird das irgendwie noch nicht so richtig besser, so dass das mit mir am Samstag nix wird, mit ner Ausfahrt.
Aber das Wetter soll ja nach wie vor mitspielen und ihr solltet das auf jeden Fall nutzen.

Gruss, Frank
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Gute Besserung Frank..... könnt ihr mal die Lokale benennen für November und Dezember ?! Will schon mal die Speisekarte begutachten :o:cool:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Hier nun die Tourenvorschläge für den 18. November in der Brasserie in Rothenuffeln (Tisch noch nicht geordert) und den 19. Dezember "Am Kamin" in Lübbecke...
@Dirk: Die Anfahrt zu den Plautze-Vergrößerungs-Veranstaltungen zählt jeweils als Ausfahrt, auch wenn das Wetter evtl mal die Anreise nur auf 4 Rädern zulässt.
@Frank: Bei Jalapeno-kratzen im Hals empfehle ich eine Williams-Vitamin-Kur...Gute Besserung!
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
gute Besserung Frank

wer er wäre denn evtl am Samstag auf zwei Rädern dabei?
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
an die Unentschlossenen und noch Unwissenden...morgen ist die gemütliche Ausfahrt ab 11.30, Treffpunkt Nettelstedt Firma Klostermann & Dieckmann, angesagt!
Master-Tourguide Frank ist krank, soo krank, dass er sogar mich als den Lehrlings-Praktikanten ranläßt...mal schauen...
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
der Lehrlings-Praktikant hat heute nen guten Job gemacht.
war zwar recht frisch, aber trotzdem gut an der frischen Luft zu schnuppern.
sogar der kranke masterguide war anwesend. als erster vor Ort war dann
noch Thorsten!? hab ich hoffentlich richtig mitbekommen... ;-)

bis demnächst dann.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

also erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche. Hat wohl schon ein bisschen geholfen, denn Anja war der Meinung, dass ich heute wohl auch ein bisschen frische Luft gut gebrauchen konnte.

Ja, der Praktikant bekommt von mir die Bescheinigung, dass er in die Lehre gehen darf. Hat er gut gemacht. Schöne Strecke. :) Nächstes mal gerne auch ein bisschen länger (natürlich nur, wenn das Wetter entsprechend ist; für heute war das so schon sehr gut) und mit (Cafe-) Pause.

@goofy: Thomas heisst der Thorsten, T h o m a s! Nicht Thorsten, nein, nein, nein. Aber Namen sind eh Schall und Rauch. Aber nett das er dabei war. Und wir hoffen einfach mal, der "Thorsten" kommt doch mal wieder.

Gruss, Anja und Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ja danke, dass mir eine weitere Chance gewährt werden soll, um aus einer guten Tour eine Top-Tour zu entwickeln. Gerne nehme ich die Anregungen auf und bringe eine längere Strecke mit Cafe-Pause raus.
Diese Saison sieht allerdings nicht danach aus, dass daraus etwas werden könnte.
Wir bleiben am Ball...
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.900
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Hallo zusammen,
das war eine nette kleine Runde. Danke fürs mitnehmen und dass ich mich da anschliessen durfte.
Ich fahre auch gerne erneut mit, wenn's gestattet ist. Das darf dann ruhig wie schon geschrieben etwas länger sein, und ein Käffchen zwischendurch wird dann auch nicht schaden.

Bis dahin, Grüße
Thomas
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Tel 05734 512323 Brasserie Le Filou, Griepshop 11 in Hille/Rothenuffeln....dort ist für uns am 18. Nov ab 19.00 unser Stammtisch reserviert...und die Speisekarte ist wirklich schon mhjamm-mhjamm...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Bin leider nicht dabei...Jo.Wesling hat mich zu diesem Zeitpunkt in sein Haus für ein paar Tage geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben