Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Können wir uns noch für Sonntag anmelden oder ist es jetzt zu spät:(:( Gruß vom Sprinter
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Können wir uns noch für Sonntag anmelden oder ist es jetzt zu spät:(:(

Gruß vom Sprinter
 
Zuletzt bearbeitet:
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Können wir uns noch für Sonntag anmelden oder ist es jetzt zu spät:(:(
Ja, für Spätentschlossene gibt es auch die Möglichkeit sich bei Kursbeginn vor Ort anzumelden :D :D

Alles klar, bis morgen.

Ihr braucht aber keine Wegbeschreibung, oder? :D :D

Bis denne, Anja und Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
als Teilnehmer der kleinen aber feinen "Alt-Herren-Tour" gestern wünsche ich Euch für heute viel Spaß, natürlich wäre ich auch gerne dabei, aber....schluchz...ich höre mir anschließend dann die begeisterten Berichte an...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Kaffeefahrt nach Afrika

Och Werner....naja war schön...der Kaffee dauerte etwas, aber die Fahrt über die Rennstrecke und dem Berg hatte schon was....hier mal ein paar Fotos
So jetzt mal tacheles: Hohe Teilnehmerzahl, schönes Wetter, gutes Tempo, nette Leute, toller Tourguide ....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
ok ok ....2 Bilder hab ich noch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Spinckiiiiiiiiiiiiiiii

für das letzte Foto erhältst Du keine Freigabe:eek::eek:

Gruß vom Sprinter

Ach ja, die Tour war mal wieder schöööööön.:D:D:D
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Zeigt das Foto wirklich den sprinter??

Ich dachte zuerst an Hulk Hogan (U.S. Wrestler):)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Theo Brenig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Na ihr kennt ja Leute.......



Theo Brenig! Ich musste doch tatsächlich erstmal googeln, wer das ist!!!!
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Och Werner....naja war schön...der Kaffee dauerte etwas, aber die Fahrt über die Rennstrecke und dem Berg hatte schon was....hier mal ein paar Fotos
So jetzt mal tacheles: Hohe Teilnehmerzahl, schönes Wetter, gutes Tempo, nette Leute, toller Tourguide ....
Moin, moin,

sieht ja nach einer schönen Tour aus. Wem gehört denn die schicke 1200 R auf dem ersten Foto? Sondermodell "Classic" oder sehe ich das falsch auf dem kleinem Handydisplay?

Und überhaupt: Was für eine Rennstrecke!? :confused:

Viele Grüße aus Kroatien

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach..
Ja kann mich nur dem Lob anschließen, schöne Ausfahrt

.......

Und überhaupt: Was für eine Rennstrecke!? :confused:

Viele Grüße aus Kroatien

Torsten
@Torsten
Wer nicht da ist zur rechten Zeit:D:D
Verpasst nicht nur die Gäste die dabei waren:rolleyes:
Schönen Urlaub noch

Mfg
Franzi
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Tach..
@Torsten
Wer nicht da ist zur rechten Zeit:D:D
Verpasst nicht nur die Gäste die dabei waren:rolleyes:
:(

Schönen Urlaub noch
Sonnenschein, 30 Grad Luft- und 24 Grad Wassertemperatur, Heute vormittag lecker Espresso auf dem Marktplatz - Was will man mehr! :D:D:D
Das einzig Blöde ist der olle Holländer, der neben mir wie ein Hirsch geparkt hat, dass ich kaum ins Auto komme. :D

Grüße

T.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tja, was hast Du erwartet. Fussballspielen können sie doch auch nicht. Warum sollten sie einparken können. Vielleicht hat er aber auch geglaubt, er ist mit Wohnwagen unterwegs und da braucht man ja pauschal mehr Platz.

Erholt Euch noch gut.

Gruss, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo T.

Von uns auch einen schönen Urlaub und laßt es euch gut gehen!!

Wo steckt Ihr denn in Kroatien??????

Gruß vom Sprinter
 
Zuletzt bearbeitet:
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
ist das was...?

Hallo Leute,
Urlaub in Kroatien, das könnte mir auch gefallen, allerdings möchte ich irgendwann (wenn ich den Wolfgang soweit habe:D) dort mit dem Mopped touren, muss ja nicht in der Sommerhitze sein, Frühling oder Herbst täten da schon langen. Also Torsten, trink den Espresso aus und schau Dich mal um, ob das Land nur aus Meer und Küste besteht, das Landesinnere sollte dann möglichst ´nen paar geeignete Q-Strecken aufweisen. Mein Reiseführer macht mich schon gierig, aber persönliche Meinungen und Erfahrungen sind immer Gold wert. O.k., natürlich wünsche ich Euch weiterhin erholsamen Urlaub, gratuliere dem Holländer zu Silber beim Hockey (hihi), seid Ihr zum Stammtisch zurück...?
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin,

danke für die guten Urlaubswünsche!:)

Ja, Werner, das kann ich Dir so schon sagen, wenn Du kleine Strassen mit vielen Kurven und bergauf, bergab suchst, dann bist Du hier richtig.

Ich habe auch schon dran gedacht nochmal mit dem Motorrad wiederzukommen. Also, falls Du Dich mal für Motorradferien in Kroatien entscheiden solltest: Ich will mit!!!! :D;)

Grüße

T.

P.S.: Ach ja, zum Stammtisch wollten wir eigentlich kommen. Hoffentlich bei schönem Wetter mit dem Motorrad zu Zweit. ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wettergott meint es sehr gut!

Moin,

da haben wir ja am Wochenende ein richtig geiles Wetter, Sonntag soll es dann 38 Grad werden. Das wird dann auch ein richtig gutes Wochenende. Freuen uns schon, bis morgen Abend........:D:D:D

Gruß vom Sprinter
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Feierabend-Tour

Hallo allseits. Ich komme gerade von einer kleinen Ausfahrt über Stock+Stein zurück. Es ging rechts ein kleiner Waldweg ab ohne Verbots-
schilder.




Die nächste Ausfahrt könnte ich ja anführen. Danach fällt es kaum auf, das das Moped vom Werner nicht geputzt wird:rolleyes:

Grüsse
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben