Mini Topcase statt Vario-Topcase

Diskutiere Mini Topcase statt Vario-Topcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es ein kleines Topcase, dass alternativ auf die Bodenplatte für das Vario-Topcase befestigen läßt? Ich suche eine Plug-N-Play-Lösung, so dass...
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Gibt es ein kleines Topcase, dass alternativ auf die Bodenplatte für das Vario-Topcase befestigen läßt? Ich suche eine Plug-N-Play-Lösung, so dass ich jederzeit ohen Werkzeug wechseln kann. Quasi kleines Topcase für jeden Tag und Vario-Topcase für die größere Tour.
 
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
552
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Das Vario-Topcase kann man ja gerade sehr praktisch umhebeln zwischen klein und groß. Ist dir die kleine Einstellung noch zu groß?
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Deswegen die Frage...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Das kleine Softbag wäre eine Alternative.
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Wie wäre es mit einer Pelibox oder ähnlichem? Diese sind auch Wasserdicht und man könnte die mit einem Vorhängeschloß absperren.
 
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
552
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Ich würde eine Soziustasche erwägen.
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Es geht mir nicht um Alternativen, die ich irgendwie anders befestigen kann. Meine Frage zielt konkret auf die Grundplatte des Vario-Topcase. Gibt es ein kleines alternatives Topcase, das man auf dieser Grundplatte montieren kann?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wohl nicht von BMW - da musst Du wohl selber ran...:)
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
453
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Gibt es von BMW nicht!
Von GIVI schon, da passen verschiedene Größen auf die Grundplatte.
 
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
552
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Gibt es von BMW nicht!
Von GIVI schon, da passen verschiedene Größen auf die Grundplatte.
Nur zur Klarheit: Nicht auf die BMW-Grundplatte, oder?
Also müsste man komplett auf GIVI wechseln, um verschiedene Größen benutzen zu können.
Es gibt aber AFAIK nicht mal eine zum BMW-System passende Platte von den einschlägigen Händlern wie z.B. bei der Sozius-Montage, auf die man eine eigene Tasche irgendwie basteln könnte.
 
Thema:

Mini Topcase statt Vario-Topcase

Mini Topcase statt Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Mini Windschild R1200GS LC schwarz

    Mini Windschild R1200GS LC schwarz: Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?

    Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?: Moin zusammen, wer kann mir möglichst kleine und trotzdem zugelassene Blinker empfehlen, die vorn an die F850GSA dran passen? Idealerweise ohne...
  • R 1200 GS Adventure Topcase-Alternative: Schminkköfferchen mutiert zum Mini-Topcase

    Topcase-Alternative: Schminkköfferchen mutiert zum Mini-Topcase: Liebe Foristi, da mir das originale Alu-Topcase der ADV für Tagesausflüge bzw. kleinere Einkäufe schlichtweg zu groß und eine bereits vorhandene...
  • Topcase-Alternative: Schminkköfferchen mutiert zum Mini-Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Mini Windschild R1200GS LC schwarz

    Mini Windschild R1200GS LC schwarz: Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?

    Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?: Moin zusammen, wer kann mir möglichst kleine und trotzdem zugelassene Blinker empfehlen, die vorn an die F850GSA dran passen? Idealerweise ohne...
  • R 1200 GS Adventure Topcase-Alternative: Schminkköfferchen mutiert zum Mini-Topcase

    Topcase-Alternative: Schminkköfferchen mutiert zum Mini-Topcase: Liebe Foristi, da mir das originale Alu-Topcase der ADV für Tagesausflüge bzw. kleinere Einkäufe schlichtweg zu groß und eine bereits vorhandene...
  • Oben