Mit schwerem Herzen

Diskutiere Mit schwerem Herzen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen. VB 6000 € Erstzulassung 12/2004 78850 km Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS...
cojoten_carl

cojoten_carl

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen.

VB 6000 €
Erstzulassung 12/2004
78850 km
Regelmäßige Inspektionen
Neues Original BMW ABS Modul 07/2022
SR Racing Edelstahl komplett mit Kat,
Motronic Drehmomentoptimierung bei MGM in Castrop 95 PS/117Nm, siehe Bild
Wilbers Fahrwerk vorn und hinten Hydraulisch einstellbar
LED Haupt-und Fernscheinwerfer mit Tagfahrlicht (Matotec)
LED Zusatzscheinwerfer
LED Blinker
Touratech Schalthebel
3 cm höhere Komfortsitzbank Fahrer sollte min. 1,90m sein
Optionen:
Garmin 390 LM inkl. Halterung, siehe Foto.
passende Garmin Reifendrucksensoren
Touratech Edelstahl Kofferträger mit EVO Pro 35l links, siehe Foto.
SW-MOTECH Tankring Evo mit Tankrucksack, siehe Foto.
2 neue Mitas 07 Dakar

Ist Angemeldet und kann Probe gefahren werden
Privat Verkauf ohne Gewährleistung
 

Anhänge

Thema:

Mit schwerem Herzen

Mit schwerem Herzen - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen

    Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweren Herzens abzugeben

    Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS

    Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS: Hallo liebe Q-Treiber, es ist soweit :( die Kuh wird nicht mehr gefordert und deswegen sucht Sie einen neuen Stall mit einem Q-Treiber der sie...
  • Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen

    Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweren Herzens abzugeben

    Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS

    Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS: Hallo liebe Q-Treiber, es ist soweit :( die Kuh wird nicht mehr gefordert und deswegen sucht Sie einen neuen Stall mit einem Q-Treiber der sie...
  • Oben