Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS

Diskutiere Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Q-Treiber, es ist soweit :( die Kuh wird nicht mehr gefordert und deswegen sucht Sie einen neuen Stall mit einem Q-Treiber der sie...
S

suedkurve

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
19
Ort
Köln
Modell
1150 GS
Hallo liebe Q-Treiber,

es ist soweit :( die Kuh wird nicht mehr gefordert und deswegen sucht Sie einen neuen Stall mit einem Q-Treiber der sie ordentlich und liebevoll
behandelt. Meine Dicke hat mir 3 Jahre treue Dienste geleistet und nie
Regen gesehen :) !

Anbei die Q-Daten

  • Wissenswertes:
  • ABS
  • Griffheizung
  • Erstzulassung 04.10.1999
  • Kilometerleistung 63.500 Km
  • TÜV/AU 02.11
  • Farbe Silbergrau
  • Hohes Windschild
  • Zusatzscheinwerfer vorne
  • Zusatzbordsteckdose auf Verkleidung
Zusatzpakete:

original Windschild von der 1150
  • Original BMW Koffer
  • Magnet-Tankrucksack
  • Seitendeckel Carbon
VB 4850,- Euro zu vermitteln unter Tel: 0163-2432372 nur an guten Q-Treiber !
 
Thema:

Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS

Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Mit schwerem Herzen

    Mit schwerem Herzen: Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen. VB 6000 € Erstzulassung 12/2004 78850 km Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS...
  • Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen

    Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweren Herzens abzugeben

    Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
  • Schweren Herzens abzugeben - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Mit schwerem Herzen

    Mit schwerem Herzen: Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen. VB 6000 € Erstzulassung 12/2004 78850 km Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS...
  • Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen

    Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweren Herzens abzugeben

    Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
  • Oben