Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht

Diskutiere Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Griechenland Tour 2011 fahren nächstes jahr die letzten zwei mai wochen von tirol nach grichenland der küste entlang kroatien slovenien albanien...
A

Adventure65

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
11
Ort
Tirol
Modell
Adventure
Griechenland Tour 2011

fahren nächstes jahr die letzten zwei mai wochen von tirol nach grichenland der küste entlang kroatien slovenien albanien wer will kann sich uns gern anschliessen oder hat schon jemand erfahrung mit dieser tour
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kehrt

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
60
hallo,

wir sind letztes Jahr genau diese Tour bis nach Athen gefahren! :)
Empfehlen kann ich die Lokale auf
42.142586° N / 19.046351° O und 42.043652° N / 19.492565° O

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adventure65

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
11
Ort
Tirol
Modell
Adventure
danke für deine info kannst mir kleine auskünfte von albanien geben strassen eventuell unterkunft:confused:
 
K

kehrt

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
60
Ja was willst denn genau wissen?
Hotels gab es in Küstennähe wie Sand am Meer. Wir haben aber im Zelt geschlafen. Tankstellen gab es auch noch und nöcher!
 
A

Adventure65

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
11
Ort
Tirol
Modell
Adventure
habe gehört die strassen sollen nicht besonders gut sein ich habe mit meiner adventure keine problem aber mein kollege hat eine 1200 lt ein kleines schiff soll man´auf sein moped gut aufpassen oder sind das alles gerüchte
 
K

kehrt

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
60
Ja, hier und da gab es schon eine paar dezente Schlaglöcher und unebenheiten, aber nie so, dass man nicht mit einer LT zurecht kommt.

Wir hatten damals keine schlechten erfahrungen gemacht und ich habe auch von niemanden der schon dort war gehört, dass ihm das moped geklaut wurde. Diese gerüchte hört man komischerweise immer nur von Leuten die noch nie in Albanien waren:) Gestohlen werden kann halt immer und überall was...

Muss aber auch dazu sagen, dass wir sehr vorsichtig waren und unsere sachen nie wirklich aus den Augen ließen da immer sofort ein paar menschen da waren sobald wir stehen blieben.

mfg
 
A

Adventure65

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
11
Ort
Tirol
Modell
Adventure
danke für deine super schnelle info wie war euer urlaub zu welcher jahreszeit wahrt ihr
 
K

kehrt

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
60
wir waren im August... nie wieder um diese Jahreszeit ;)
 
A

Adventure65

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
11
Ort
Tirol
Modell
Adventure
ich glaube mai ist eine gute zeit nicht zu heiss und danke nochmal für deine infos
 
Geregeltkrieger

Geregeltkrieger

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
96
Ort
Hamburg (Stellingen)
Modell
R1200GSA, 2009er
habe gehört die strassen sollen nicht besonders gut sein ich habe mit meiner adventure keine problem aber mein kollege hat eine 1200 lt ein kleines schiff soll man´auf sein moped gut aufpassen oder sind das alles gerüchte
Die Strassen sind echt der Hammer- im negativen Sinne. Bin heute von Kukes aus Albanien raus in den Kosovo, weil ich mit der Adv echt Angst bekommen habe- ums Material. Also: nimm nur große Strassen, und vorher gute Karten besorgen.

Und: plane nicht mehr als 150 km am Tag.

Alex
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Ich fahre immer im Mai nach Gr..Da ist es noch grün und die Temperaturen erträglich.Durch Albanien wollte ich immer schon.
Evtl.,wenns passt,schließe ich mich an.
Bin aber Schotterfreak und möchte nicht über die großen Straßen.
Das mit den 150km halte ich für albern.
Gruß
Karl
 
K

kehrt

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
60
150km halte ich auch für seehr albern. Albanien kannst locker an einem Tag durchfahren wennst ned umtrödelst :rolleyes:
 
A

Adventure65

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
11
Ort
Tirol
Modell
Adventure
danke für die info welche karten empfielst du
 
vasilis chatzistavrou

vasilis chatzistavrou

Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Ort
Thessaloniki
Modell
1200 gsa
ich kann auch viele informationen ueber Nord Griechenland geben bes. Thessaloniki, dort lebe ich,

hier wird nichts geklaut, was zumindest BMW Moto antrifft...

wir machen auch Touren nach Albanien, Bulgarien, Skopie... letztes wochenende waren wir zwei 1200gsa und ein 1200rt in Ochrid!!!es wahr sehr schon und ruhig...

also viel spass

wurde gerne behilfig sein...
mail: chatzistavrou@thinkroom.org
mob:0030 6946 721 991
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast18187

Gast
Hallo zusammen.

hört sich alles ganz net an, doch .. genau muss ja kommen.:rolleyes:
Für einige Infos wie Unterkünft und Tipps was man sehen sollte (Land, Leute und Kultur) wäre doch schön.
Vielleicht klappt es bei mir auch mal mit einer Tour nach Griechenland, wäre schon alleine des Essen wegen super :D

Servus
Asterix
 
A

Adventure65

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
11
Ort
Tirol
Modell
Adventure
danke für deine info wir fahren die letzten zwei mai wochen 2011 nach griechenland vielleicht sehen wir uns ja mal dort
ich kann auch viele informationen ueber Nord Griechenland geben bes. Thessaloniki, dort lebe ich,

hier wird nichts geklaut, was zumindest BMW Moto antrifft...

wir machen auch Touren nach Albanien, Bulgarien, Skopie... letztes wochenende waren wir zwei 1200gsa und ein 1200rt in Ochrid!!!es wahr sehr schon und ruhig...

also viel spass

wurde gerne behilfig sein...
mail: chatzistavrou@thinkroom.olg
mob:0030 6946 721 991
 
A

Adventure65

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
11
Ort
Tirol
Modell
Adventure
wir fahren am 21.5.2011 von Tirol aus (Innsbruck) nach Griechenland für ca.12Tage wer lust und laune hat kann sich uns gerne anschliessen wir sind zu zweit mein kollege und ich und wir übernachten ausschliesslich in pensionen aber wir nehmen auch Zelte mit also wer will bitte melden unsere reise führt der küste entlang
 
Zuletzt bearbeitet:
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Die Küste entlang ist nicht Griechenland.Fahrt rein ins Land.Zum Vikos und ins Pindosgebirge.Wahnsinnsgegend,die ihr auch in Tirol nicht habt.
Die Leute da sind echte Griechen und nicht Touriverseucht.
12 Tage ist auch arg kurz.Aber ihr habt den Vorteil in ein paar Stunden an der Fähre zu sein.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Bin zur selben Zeit in Chakidiki.
Gruß
Karl
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Nach 30 Jahren Gr.bin ich da bei Vasilis sehr skeptisch.Ich fahre 2011 zum 20sten mal nach Sarti(Chalkidiki),zum 30sten mal nach Gr.Nächstes Jahr wirds über Albanien zurück gehen.
Ich denke mal,Vasilis will euch locken und schreibt ja gleich,daß BMW nicht geklaut wird.
Grausam war das früher in der Gegend.
Seid vorsichtig
Gruß
Karl
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo zusammen.

hört sich alles ganz net an, doch .. genau muss ja kommen.:rolleyes:
Für einige Infos wie Unterkünft und Tipps was man sehen sollte (Land, Leute und Kultur) wäre doch schön.
Vielleicht klappt es bei mir auch mal mit einer Tour nach Griechenland, wäre schon alleine des Essen wegen super :D

Servus
Asterix
Hallo!
Wenn du dich nicht auskennst,ist das Essen in Gr. grottenschlecht.
ich fahre schon seit 30 Jahren dahin.Das Land ist fertig.Die Neubauten für Olympia haben den Rest gegeben.,Die Brücke,Rio-Antirio,brauchte da kein Mensch.Eine wahnsinnsautobahn,wo niemand fährt,geht durchs ganze land.Wahnsinnstunnel und die Mautstationen unbesetzt,weil sie den Lohn nicht verdienen würden.
Ich gebe dir einen Tip.Fahr ins inland.Da sind Seen und Flüsse wo du Ruhe hast und die Griechen kennen lernst
Gruß
Karl
 
Thema:

Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht

Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht!

    Mitfahrer gesucht!: Liebe Forumsgemeinde, wir sind eine kleine Gruppe aus Oettingen in Bayern (5 Personen, ca. 50 Jahre, Tourenfahrer/keine Raser) und suchen noch...
  • Such Mitfahrer-/in September 2010 (Griechenland)

    Such Mitfahrer-/in September 2010 (Griechenland): Hallo zusammen, suche Mitfahrer-/in ab dem 17.09.2010. (ca. 3,5 Wochen Zeit) Es soll Richtung Griechenland gehen. Mit dem Autoreisezug nach...
  • Such Mitfahrer-/in September 2010 (Griechenland) - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht!

    Mitfahrer gesucht!: Liebe Forumsgemeinde, wir sind eine kleine Gruppe aus Oettingen in Bayern (5 Personen, ca. 50 Jahre, Tourenfahrer/keine Raser) und suchen noch...
  • Such Mitfahrer-/in September 2010 (Griechenland)

    Such Mitfahrer-/in September 2010 (Griechenland): Hallo zusammen, suche Mitfahrer-/in ab dem 17.09.2010. (ca. 3,5 Wochen Zeit) Es soll Richtung Griechenland gehen. Mit dem Autoreisezug nach...
  • Oben