Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht

Diskutiere Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe mal aus zwei Beiträgen Einen gemacht ;)
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe mal aus zwei Beiträgen Einen gemacht ;)
 
vasilis chatzistavrou

vasilis chatzistavrou

Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Ort
Thessaloniki
Modell
1200 gsa
ich kann auch viele informationen ueber Nord Griechenland geben bes. Thessaloniki, dort lebe ich,

hier wird nichts geklaut, was zumindest BMW Moto antrifft...


wir machen auch Touren nach Albanien, Bulgarien, Skopie... letztes wochenende waren wir zwei 1200gsa und ein 1200rt in Ochrid!!! es wahr sehr schon und ruhig...


also viel spass


wurde gerne behilfig sein...

mail: chatzistavrou@thinkroom.org
mob:0030 6946 721 991



Nach 30 Jahren Gr.bin ich da bei Vasilis sehr skeptisch.Ich fahre 2011 zum 20sten mal nach Sarti(Chalkidiki),zum 30sten mal nach Gr.Nächstes Jahr wirds über Albanien zurück gehen.
Ich denke mal,Vasilis will euch locken und schreibt ja gleich,daß BMW nicht geklaut wird.
Grausam war das früher in der Gegend.
Seid vorsichtig
Gruß
Karl


Na ja Leute!!! Ich bin Architekt und Bauingenieur, hab in Deutschland 10Jahre studiert und lebe jetzt in Thessaloniki...

aber

Der Zeit bin ich ein Krimineller und klaue Autos und
Motorräder...besonders aus Deutscher Urlauber....''will euch locken und schreibe ja gleich, daß BMW nicht geklaut wird.''

Karl schrieb auch das Ich MALAKA bin...ja Karl?

schade...weil ich nicht so denke wie manche Leute wie Du Karl !!!

ich zumindest bin hier mit meiner Volle Name

Vasilis Chatzistavrou
mail: chatzistavrou@thinkroom.org
mob:0030 6946 721 991

alles andere kann jeder allein Denken....Karl

 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Wer 10 Jahre hier studiert hat,hat eine andere Rechtschreibung.Du hast mir nur mit Touri-Empfehlungen geantwortet.
Yassu Malaka
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Schade ,Dass ich nicht mit deinen üblen E-Mail antworten kann.
Irgendwie bist du ganz mies drauf.
Auf die Fragen,die ich dir per mail gestellt habe,hast du nie geantwortet.
In Saloniki kenn ich mich auch aus.Bin Kumbaros einer Griechin aus Kalamaria.
Ich bleibe bei meiner Meinung.
2 Mopeds geklaut,2 mal Wohnmobil aufgebrochen.Jetzt,mit Hund ,keine Probleme.
Auf Platanitsi habe ich viele Freunde,die sogar ihre Boote unter der Woche bei mir abstellen.
Von den Bergen in Sithonia hast du keine Ahnung.
Wir hatten e-mail kontakt und du kennst da gar nichts.
Karl
 
vasilis chatzistavrou

vasilis chatzistavrou

Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Ort
Thessaloniki
Modell
1200 gsa
...Du hast ein Problem.
was genau Du suchst weise Ich nicht! Bleib Bitte Freundlich und Nett auf das was Du schreibst...besonders wenn du über anderen redest...
(ich hab sofort verstanden das Du der Besserwisser bist...)
- Du hast sofort erkannt das ich euch locken will... :)
einfach lächerlich...gibst Du mir auch die Lotto Zahlen...Besserwisser
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Kalimera Malaka!
Laß mich bitte in Ruhe.Ich habe dich mal was gefragt und du hast null Ahnung.Ich bin kein Besserwisser.Lass die e-mails sein und tu einfach weiter so als wärst du Aschitekt in Bauingenör.
Ist dort jeder 2te kneiper.
Schreib mir nie mehr!!!
Karl
 
vasilis chatzistavrou

vasilis chatzistavrou

Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Ort
Thessaloniki
Modell
1200 gsa
Um 14:52 sagt man Kalispera malaka Karl..
Man sieht das Fuer Dich auch die Deutsche Sprache schwere Sprache ist....
''...Aschitekt in Bauingenoer...''
 
Dieter Drees

Dieter Drees

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
Modell
1200 GS, davor Honda VFR
Hallo Adventure
Ist die Reise hin und zurück mit dem Motorrad geplant?
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Empfehlen kann ich die Lokale auf
42.142586° N / 19.046351° O und 42.043652° N / 19.492565° O
Hab mir das grad mal in Mapsource angeschaut.

Wenn ich die Koordinaten richtig übertragen habe,

ist die erste Kneipe wohl in Montenegro, in Sutomore kurz vor Bar,
und die zweite in Albanien im Südwesten der Stadt Shkoder ?
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
danke für deine info kannst mir kleine auskünfte von albanien geben strassen eventuell unterkunft:confused:
Wenn du an der Küste entlang fährst ist in Albanien fast alles asphaltiert.
Die Einfärbung der Srassen in div. Karten hat man - so glaube ich - nur gemacht damit diese schön bunt ausschaut.

Diese Strasse ist z.B. gelb eingezeichnet und führt von Kelcyüre nach Berat. Für die 70 km "Landstrasse" wirst du sicherlich etwas länger als 1 Stunde brauchen:)

http://picasaweb.google.com/dikki1163/Albanien2009#5346080166212369890

http://picasaweb.google.com/dikki1163/Albanien2009#5346080054352680562

Gruß: Dirk
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
wir waren dieses jahr in Albanien, ich noch mit V-Strom 1000 meine Frau mit Bandit 600S ,
wer gerne 50 km Schotter am stück hat soll das gerne machen.
Würd unbedingt nur am Tag da fahren, hatten fehlende Kanaldeckel, W123 mit eiernden Rädern und noch viel mehr, das Land ist noch lang kein Reiseland.
Wir sind morgens in Ionina (GR) gestartet und abends in Budva (Monternegro) angekommen.
Auf kontakte zu den Einheimischen haben wir verzichtet.
Füße hoch und durch
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
selten so viele dunkle gestalten gesehen
war einfach so das wir uns unwohl in dem land gefühlt haben
 
DonnerQuack

DonnerQuack

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
103
Ort
NSU
Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
wir waren dieses jahr in Albanien, ich noch mit V-Strom 1000 meine Frau mit Bandit 600S ,
wer gerne 50 km Schotter am stück hat soll das gerne machen.
Würd unbedingt nur am Tag da fahren, hatten fehlende Kanaldeckel, W123 mit eiernden Rädern und noch viel mehr, das Land ist noch lang kein Reiseland.
Wir sind morgens in Ionina (GR) gestartet und abends in Budva (Monternegro) angekommen.
Auf kontakte zu den Einheimischen haben wir verzichtet.
Füße hoch und durch
Hallo Michi
Da hast du aber echt was verpasst !
Wir waren jetzt schon 2 Mal unten und wollen nächstes Jahr unsere Freunde auf einem Kurztrip mit dem Auto besuchen .
Ausserdem hättest du den Schotter auch umfahren können .
Schade das du dir so viel entgehen lassen hast.
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hallo Michi
Da hast du aber echt was verpasst !
Wir waren jetzt schon 2 Mal unten und wollen nächstes Jahr unsere Freunde auf einem Kurztrip mit dem Auto besuchen .
Ausserdem hättest du den Schotter auch umfahren können .
Schade das du dir so viel entgehen lassen hast.
Hallo Micha

da können wir dir nur voll zustimmen. Nachdem du uns damals am Stammtisch die Zähne so lang gemacht hast sind wir dann auch nach Albanien und absolut keine schlechte Erfahrung mit den Leuten. Ja und die Straßen: sind zwar mittlerweile fleissig am bauen aber das dauert. Aber macht ja andrerseit nigs oder?
 
T

TomTom-Biker

Gast
Na ja, er empfindet es halt so. Deswegen habe ich auf meine Frage warum auch nicht weiter nachgefragt.

Ich lass mich mal überraschen. Bisher habe ich nur Positives über die Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft der Menschen dort gehört. Und das Äußere täuscht oft.

Gruß Thomas
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
bin ja dann mal nächsten herbst auf eure berichte gespannt
 
Thema:

Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht

Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht!

    Mitfahrer gesucht!: Liebe Forumsgemeinde, wir sind eine kleine Gruppe aus Oettingen in Bayern (5 Personen, ca. 50 Jahre, Tourenfahrer/keine Raser) und suchen noch...
  • Such Mitfahrer-/in September 2010 (Griechenland)

    Such Mitfahrer-/in September 2010 (Griechenland): Hallo zusammen, suche Mitfahrer-/in ab dem 17.09.2010. (ca. 3,5 Wochen Zeit) Es soll Richtung Griechenland gehen. Mit dem Autoreisezug nach...
  • Such Mitfahrer-/in September 2010 (Griechenland) - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht!

    Mitfahrer gesucht!: Liebe Forumsgemeinde, wir sind eine kleine Gruppe aus Oettingen in Bayern (5 Personen, ca. 50 Jahre, Tourenfahrer/keine Raser) und suchen noch...
  • Such Mitfahrer-/in September 2010 (Griechenland)

    Such Mitfahrer-/in September 2010 (Griechenland): Hallo zusammen, suche Mitfahrer-/in ab dem 17.09.2010. (ca. 3,5 Wochen Zeit) Es soll Richtung Griechenland gehen. Mit dem Autoreisezug nach...
  • Oben