Mögliche Schräglage

Diskutiere Mögliche Schräglage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und morgen trau ich mich dann auch schon mal in den 2. Gang. :eek::D:eek::D:eek::D Echt geil hier, ihr versüsst mir alle meinen Arbeitstag! :)...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Und was schreibt Ihr, wenn die beiden hier:

:eek:
:eek:

Euch auf euren Bergpässen überholen...???

:D:D:D:D:D:D:D
Und morgen trau ich mich dann auch schon mal in den 2. Gang. :eek::D:eek::D:eek::D

Echt geil hier, ihr versüsst mir alle meinen Arbeitstag! :)

Gruß,
Martin
 
BS-HE

BS-HE

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
72
Ort
38350 Helmstedt
Modell
R 1200 GS Adventure
und natürlich auf den fahrer, der in der lage ist mit dem ding umzugehen.

wobei ich da noch viel lernen muss. nach 3000km steh ich da ganz am anfang.

gruss
pk3375
meine Tochter fährt ein 125cm³ SUMO ( offene Leistung )

Du kannst Dir die Strecke aussuchen auf der sie Kreise um Dich zieht :D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Bist du das hier?

Hab mich schon öfter gefragt, ob der Kollege nicht auch hier im forum ist. Hab vor einiger Zeit auch mal danach gefragt, aber es hat niemand geantwortet... ;)
Also ich kann das Bild nicht öffnen......hmmm sollte es eine GS sein dann Nein ,die bekommt ihre Feuertaufe am besagten 28 ten :D

Aber irgendwo mußt da auch meine Cabosaki sein;):D

Bist du den am 28 ten in der Eifel?

ps: schau mal hier rein www.frankundbrittakunze.de dann weißt du wie oft ich ungefähr da bin oder war :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Also ich kann das Bild nicht öffnen......hmmm sollte es eine GS sein dann Nein ,die bekommt ihre Feuertaufe am besagten 28 ten :D
Ja, es war die gelbe GS, die MartinH danach als Bild gepostet hatte. ;)

Ich bin am 28. wieder auf vier Rädern am Start.
 
B

bmwrover

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
184
Ort
Schwobaländle
Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
Na da ist ja mal wieder eine Möglichkeit dieses Bild von mir einzustellen :D



Fussraste schleift grad so und der ADV Bügel ist auch noch weit weg vom Asphalt, alles im grünen Bereich.

Einfach mal den Reifen schön warm fahren und auf großem rollsplitfreiem Parkplatz Kreise drehen.
Da kann man sicher ausloten wie weit man weit in Schräglage kommen kann, ohne das was passiert.
Das ist keine Kunst und hat nix mit Gut Motorrad fahren können zu tun.
In freier Wildbahn, höherer Geschwindigkeit und je nach Beladung/Gewicht
und Strassenverlauf mit Federung in Kompression mag das anders aussehen.
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Ja, es war die gelbe GS, die MartinH danach als Bild gepostet hatte. ;)

Ich bin am 28. wieder auf vier Rädern am Start.
Wieso 4 ???? mit 2macht doch auch Fun !

Mit 4 bin ich zu oft dort Unterwegs ......erst vor kurzem wieder in einer Woche knapp 2000km:Dauf RS 5/6 und R8:cool:

schick mir mal deine Handynummer dann können wir oben schnasseln;)
 
L

Lisbeth

Gast
Na da ist ja mal wieder eine Möglichkeit dieses Bild von mir einzustellen :D


Fussraste schleift grad so und der ADV Bügel ist auch noch weit weg vom Asphalt, alles im grünen Bereich.

Einfach mal den Reifen schön warm fahren und auf großem rollsplitfreiem Parkplatz Kreise drehen.
Da kann man sicher ausloten wie weit man weit in Schräglage kommen kann, ohne das was passiert.
Das ist keine Kunst und hat nix mit Gut Motorrad fahren können zu tun.
In freier Wildbahn, höherer Geschwindigkeit und je nach Beladung/Gewicht
und Strassenverlauf mit Federung in Kompression mag das anders aussehen.
hey! den kenn ich!
ich hab dich auch mit helm erkannt. huhu, wie geht es dir? :D

ich hab ja eher das problem mit den absätzen. hab mir mal meine besten stilettos ruiniert, weil es 2 cm an den absätzen abgeraspelt hat. seitdem nur noch mit flachen schuhen :D
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
hey! den kenn ich!
ich hab dich auch mit helm erkannt. huhu, wie geht es dir? :D

ich hab ja eher das problem mit den absätzen. hab mir mal meine besten stilettos ruiniert, weil es 2 cm an den absätzen abgeraspelt hat. seitdem nur noch mit flachen schuhen :D

der isssssssss auch nicht schlecht :D:Dmit High Heels Moppette bewegen;)

wenn der Rest dazu past:Dwas ich selbstverständlich unterstelle war das bestimmt kein schlechter Anblick......(das ist jetzt nicht Sexistisch gemeint)
 
L

Lisbeth

Gast
der isssssssss auch nicht schlecht :D:Dmit High Heels Moppette bewegen;)

wenn der Rest dazu past:Dwas ich selbstverständlich unterstelle war das bestimmt kein schlechter Anblick......(das ist jetzt nicht Sexistisch gemeint)
ich bin klein und dick, die stilettos machen das nicht besser. nönö, sollte ein witz sein. mit pumps sind bänderrisse doch vorprogrammiert.

aber gesehen hab ich das in frankreich bei etlichen sozia-damen. ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. eine hatte so hohe absätze, mit denen hätte ich mich nicht auf ebener erde bewegen wollen, geschweige denn auf den affensitz einer rennsemmel klettern. wenn sie die in die kette bringt...

@bwmrover: sixte mal, keiner sagt dir was von falsch eingestelltem fahrwerk. du musst es wohl richtig machen :D das foto sieht klasse aus. du sowieso. hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bmwrover

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
184
Ort
Schwobaländle
Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
@bwmrover: sixte mal, keiner sagt dir was von falsch eingestelltem fahrwerk. du musst es wohl richtig machen :D das foto sieht klasse aus. du sowieso. hihi
Ach Lisbeth, Du hast die tolle Blickführung von mir vergessen zu erwähnen, ich hab auf dem Bild wie gebannt auf Deine Stilettos geschaut und dabei gar nicht gemerkt das ich so halzbrecherisch in der Kurve liege :p
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ach Lisbeth, Du hast die tolle Blickführung von mir vergessen zu erwähnen, ich hab auf dem Bild wie gebannt auf Deine Stilettos geschaut und dabei gar nicht gemerkt das ich so halzbrecherisch in der Kurve liege :p
.... die " halsbrecherische Schräglage" wäre übrigens auch mit Stilettos gegangen :D
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
.... die " halsbrecherische Schräglage" wäre übrigens auch mit Stilettos gegangen :D

Witzig du trägst auch High Heels :D:D:Der hat sich Geoutet (Ironiebutton)

Lisbeth genau die Knaller Damen habe ich schon öfters gesehen,aber besser noch ist die Paarung der Typ in Vollleder einen auf Valentino machend und die Mädels in Steels und knallenger Jeans und am besten noch ein Blüßchen:cool:

tztztztzt wer es mag,hinterher fahre ich dann gern ,hat aber einen anderen Grund :rolleyes:
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Witzig du trägst auch High Heels :D:D:Der hat sich Geoutet (Ironiebutton)......
Klaro und weil mir mein C3 zuviel Luft auf die Glatze fönt trage ich auch recht gerne so ne Latexmaske die das Atmen erschwert ;)
 
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
140
Ort
73447 Oberkochen / Ostalbkreis
Modell
BMW R1200GS 2007er
Mögliche Schräglage(n)

Also.......diese GS ist nun meine (mal nachrechnen) achte GS.....!

Was ich einmal geschaft habe (mit der nagelneuen R1200GS letztes Jahr) war: Ich habe sogar die Zylinder plus Sturzbügel streifen lassen....! Das hat einem TOYOTA COROLLA das Leben ausgehaucht....mir eine paar Euro gekostet und meinem Becken einen bleibenden Schaden versetzt. Gelacht hat keiner.......!

Was ich oft geschaft habe war: Mit meiner R100GS den Zylinder mal aufsetzen zu lassen......das war echt oft der Fall. Da war ich aber auch
noch 20 Jahre jünger und habe öfter nach einer kurvenreichen Strecke zu mir gesagt: Überlebt......brutal.....echt der Hammer.

Was ich öfter geschaft habe war: An meiner R1100S BOXER CUP den rechten Zylinder aufzusetzen. Den linken habe ich nie geschaft. Warum? Keine Ahnung.

Was ich nie geschaft habe: Einem guten (die Betonung liegt auf GUTEN) SUPERMOTO Fahrer die Ohren abzufahren. Das habe ich mit keiner meiner BMW´s geschaft. Ein Bekannter von mir fährt SUPERMOTO.....und eine R1200GS privat. Was der mit der GS macht ist U N G L A U B L I CH und zu dem würde ich nicht einmal hinten draufsitzen wenn der TEUFEL mir an die Nüsse möchte. Das was der macht ist nicht fahren.....sondern pemanentes kontrolliertes stürzen ohne zu fallen.

Daher: Ich persönlich glaube nicht, dass man einem guten SUPERMOTO Fahrer mit einer gute SUPERMOTO (natürlich nicht mit einer 125er Sanella)mit einer GS irgendwie das Fürchten lehren kann.

Ich war in den VOGESEN und da bin ich wirklich schon öfter unterwegs gewesen. Da ist einer mit einer alten YAMAHA XT 600 auf Strassereifen mir die Ohren abgefahren. Was die an PS hat....ist glaube ich bekannt.
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Sturzbügel können sehr wohl schleifen

wenn nicht, warum verkauft der Wundersame denn Protektoren für eben diese klick ? :D:D

Schon sehr geil was für einen Schei... man kaufen kann und worüber man ganze Freds füllen kann.

Eigentlich müßte mann hier auch gleichmal die Frage der richtigen Reifen stellen.

Bei welchen Reifen kann ich denn die tiefste Schräglage fahren? :eek:
 
Thema:

Mögliche Schräglage

Mögliche Schräglage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

    Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist: https://www.youtube.com/watch?v=TqKShV-iN5M
  • Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

    Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist: https://www.youtube.com/watch?v=TqKShV-iN5M
  • Oben