Moin aus Bremen

Diskutiere Moin aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, bin seit einem Jahr G/S-Fahrer und wollte mich auch hier kurz vorstellig machen. Meine Paris Dakar macht abseits der Straßen besonders...
P

paddi

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
29
Moin,

bin seit einem Jahr G/S-Fahrer und wollte mich auch hier kurz vorstellig machen. Meine Paris Dakar macht abseits der Straßen besonders Laune.

Schönen Gruß
Paddi
 

Anhänge

P

PitBremen

Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
267
Modell
R1200GS 9/11
Moin, Moin
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.540
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Paddi,
schöne G/S und sei gegrüßt.

Boxerdriver
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin :)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Moin Paddi,

mit R 80 G/S fing es bei mir auch an ... 1984 ...nun liegen schon zwischen ihr und der aktuellen 12er ADV 4 GSen und 1,5 Millionen Kilometer ...und es macht immer noch irre Spaß!
Herzlich willkommen und viel Spaß, ...hier und draussen!
In Bremen kenn ich auch n paar nette Ecken, hab da mal 9 Monate gewohnt ....

Gruß

der Kurze
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin und herzlich willkommen, schönes Moped!!:cool:
 
Thema:

Moin aus Bremen

Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Hallo, ich bin aus Bremen und interessiere mich für die Fantic Caballero Modelle Deluxe und Scrambler 125. Zur Zeit fahre ich eine Brixton...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bastel gerade an meiner alten (Bj89) und ziemlich gammeligen GS 80 rum, die...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin! Ich bin der Toni und komme aus Bremen. Nach einer berufsbedingt längeren Pause bin ich jetzt wieder auf meiner älteren Dame unterwegs...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Schönen guten Tag Euch allen, ich bin just unter die GS-Treiber gegangen, eine alte R 1100 GS von '94. Bei der Gelegenheit auch schon mal...
  • Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Hallo, ich bin aus Bremen und interessiere mich für die Fantic Caballero Modelle Deluxe und Scrambler 125. Zur Zeit fahre ich eine Brixton...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bastel gerade an meiner alten (Bj89) und ziemlich gammeligen GS 80 rum, die...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin! Ich bin der Toni und komme aus Bremen. Nach einer berufsbedingt längeren Pause bin ich jetzt wieder auf meiner älteren Dame unterwegs...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Schönen guten Tag Euch allen, ich bin just unter die GS-Treiber gegangen, eine alte R 1100 GS von '94. Bei der Gelegenheit auch schon mal...
  • Oben