Moin aus Bremen

Diskutiere Moin aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @all, möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Bin seid April stolzer Bezitzer einer 1200 GS und habe viel Spaß daran.:D Gestern bin ich...
R

Rooobert

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
17
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1200 GS LC
Hallo @all,
möchte mich auch einmal kurz vorstellen.
Bin seid April stolzer Bezitzer einer 1200 GS und habe viel Spaß daran.:D
Gestern bin ich erstemal bei der BFR mit dabei gewesen.
Freue mich auf weitere Ausfahrten denn alleine macht es eben nicht so viel Spaß.:cool:

LG
Robert

Immer schön oben bleiben.
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich willkommen, Robert!
Und viel Spass mit Deiner "Neuen" und hier im Forum!
Tipp: In Bremen gibt es wohl einen recht alktibven GS-Stammtisch.
Kannst Du unter "regionale Treffen" finden.
Beste Gruß
:bia:Rainer
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Roooobert....

Willkommen hier und viel Spaß mit Deinen Kollegen im Norden!

Gruß Carmen:p
 
O

Officer

Gast
Moin auch aus Delmenhorst.
Denn sehen wir uns bestimmt bei einer der nächsten Feierabendrunden ;-)

Selam
Yalle
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ach du warst das! ;);)

bis demnäääxt!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen GS - was denn sonst:eekek:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
:)Hallo Rooobert das ist ja voll der Burner......

Herzlich Willkommen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moin aus Bremen

Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Hallo, ich bin aus Bremen und interessiere mich für die Fantic Caballero Modelle Deluxe und Scrambler 125. Zur Zeit fahre ich eine Brixton...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bastel gerade an meiner alten (Bj89) und ziemlich gammeligen GS 80 rum, die...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin! Ich bin der Toni und komme aus Bremen. Nach einer berufsbedingt längeren Pause bin ich jetzt wieder auf meiner älteren Dame unterwegs...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Schönen guten Tag Euch allen, ich bin just unter die GS-Treiber gegangen, eine alte R 1100 GS von '94. Bei der Gelegenheit auch schon mal...
  • Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Hallo, ich bin aus Bremen und interessiere mich für die Fantic Caballero Modelle Deluxe und Scrambler 125. Zur Zeit fahre ich eine Brixton...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bastel gerade an meiner alten (Bj89) und ziemlich gammeligen GS 80 rum, die...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin! Ich bin der Toni und komme aus Bremen. Nach einer berufsbedingt längeren Pause bin ich jetzt wieder auf meiner älteren Dame unterwegs...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Schönen guten Tag Euch allen, ich bin just unter die GS-Treiber gegangen, eine alte R 1100 GS von '94. Bei der Gelegenheit auch schon mal...
  • Oben