Moin moin... aus Mönchengladbach

Diskutiere Moin moin... aus Mönchengladbach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin Forum Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre jung und fahre seit 2008 Motorrad. Bis jetzt habe ich eine Kawasaki 550 Zephyr...
W

Willi-GS

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
14
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1100 GS
Moin Moin Forum
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre jung und fahre seit 2008 Motorrad. Bis jetzt habe ich eine Kawasaki 550 Zephyr gefahren.
Aber nach zwei Jahren gehen einem die 50 PS auf dem Senkel.
Es war ein super schönes und gepflegte Mopped.
Aber jetzt musste was anderes her. Habe letztes Jahr mehrere Motorräder zur Probe gefahren, unter anderem eine 1200 GS, eine 1100 GS usw...
Da die 1200er mir etwas zu modern und auch zur Zeit zu Teuer ist, habe ich mich für eine 96er BMW R 1100 GS entschieden.
Das Teil hat 35000 km gelaufen und ist zu 99 % im original Zustand.
Da das Wetter ja zur Zeit echt Mist ist, bin ich bis jetzt nur 2x eine kurze Runde gefahren. Aber es ist echt ein geiles Teil.

Denke man hört dann noch voneinander....
Gruß aus Mönchengladbach.... Willi-GS
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hallo Willi,

und grüsse aus Willich :D

die Hand zum Gruß

Robert
 
Thema:

Moin moin... aus Mönchengladbach

Moin moin... aus Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben